Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!
Auf meiner Token Sale Adresse waren noch keine BAG drauf, ich hatte mir am Anfang mal eine Extra Reward Adresse angelegt, dort waren 2500 BAG drauf. Man muss sich das aber schon in Ruhe durchlesen, hat dann aber funktioniert. Bin mal gespannt, ob auf der anderen Adresse auch noch was kommt, vielleicht ist sie, weil ich dort als Validator fungiere auch nicht "berechtigt"...
Aber jetzt schau wir mal, was aus den Baguettes wird :-)
edit:
oh und gerade im Telegram Channel gelesen, warum manche mehrmals 2500 BAG bekommen haben "Because you probably had 3 nodes or delegations on differents addresses"
Und bei einem max Supply von 250M bin ich echt gespannt, Staken wird man auch können, z.B. im Gegensatz zu Pangolin...
edit2:
Also da ich bei meinem Validator Account die P-Adresse meines Reward Wallet angegeben hatte, bekommt mein Validator Account keine BAG.
Oder anders gesagt, nur wer zum 25. eine P-Adresse für Validieren/Delegieren verwendet hat, bekommt auch BAG, das war mir so nicht ganz klar...
Im Telegram kam gerade der Hinweis auf nen weiteren Airdrop am Samstag, also aufpassen