Pages:
Author

Topic: NXT, NXTL, NEM, Ethereum, Counterparty, eMunie wer startet am meisten durch? - page 4. (Read 9046 times)

newbie
Activity: 13
Merit: 0
Jupp ich hab auch Stake von NEM, aber niemals wird es Nxt den Rang ablaufen, ich finde Nxt Hammer geil alleine mit der Asset Exchange mit den ganzen Funktionen, das macht richtig Spaß!
So sieht es aus!
Der Kursverlauf von Nxt ist wunderschön und das Handelsvolumen hat seit Einführung des AE extrem zugenommen. Laut http://coinmarketcap.com/#BTC lag es in den letzten 24h bei über 400 BTC.
Die Entwicklung ist sehr stark: AE, super geiles Wallet... und die ganzen Nxt-Klone sehe ich als Zeichen dafür, dass Nxt langsam "ankommt".
Wird alles sehr spannende!
newbie
Activity: 43
Merit: 0
Jupp ich hab auch Stake von NEM, aber niemals wird es Nxt den Rang ablaufen, ich finde Nxt Hammer geil alleine mit der Asset Exchange mit den ganzen Funktionen, das macht richtig Spaß!
Das NEM Gelabber im Forum geht mir eh aufen Sack, immer der gleiche Unsinn und keine Inovationen nur Gesülze.
Aber mit meinem NEM Stake ( wenn er wirklich mal soweit kommt ) werd ich zu Anfang fett Gewinn machen und dann wird Nxt gekauft.JAWOOOOHL so wird´s gemacht..kapische?
member
Activity: 83
Merit: 10
Meiner Meinung nach ganz klar... NXT macht das rennen! (mit der Asset Exchange die in wenigen tagen online geht hat dieser Coin die Nase vorne)

Aber wie heißt es so schön... NACHHER ist man immer klüger Tongue

Wie man sieht, ist zwar NXT ein wenig durchgestartet, aber das Rennen an sich hat NXT ja wohl auch nicht gemacht..
Meiner Meinung nach wird's NEM machen - obwohl der Coin noch nicht draußen ist, ist er bereits bei vielen schon ins Auge gefallen und wird wohl nach Release so richtig steil nach oben gehen.

Bei manchen zählt echt nur der aktuelle Kursverlauf, ihr kappiert's halt auch nicht. Der Kurs ist einfach scheiß egal solange der Coin noch kräftig entwickelt wird. Die Leute werden und müssen zu NXT kommen.

NEM hat noch genau gar nichts geleistet, also ist es auch schwachsinn darüber zu diskutieren wo er irgendwann mal stehen wird. Jeder der 3000 Stakeholder träumt einfach nur davon die dicke Mark zu machen. Und das ist weder neid noch sonst was, da ich selber NEM stakeholder bin.
newbie
Activity: 50
Merit: 0
Meiner Meinung nach ganz klar... NXT macht das rennen! (mit der Asset Exchange die in wenigen tagen online geht hat dieser Coin die Nase vorne)

Aber wie heißt es so schön... NACHHER ist man immer klüger Tongue

Wie man sieht, ist zwar NXT ein wenig durchgestartet, aber das Rennen an sich hat NXT ja wohl auch nicht gemacht..
Meiner Meinung nach wird's NEM machen - obwohl der Coin noch nicht draußen ist, ist er bereits bei vielen schon ins Auge gefallen und wird wohl nach Release so richtig steil nach oben gehen.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Meiner Meinung nach ganz klar... NXT macht das rennen! (mit der Asset Exchange die in wenigen tagen online geht hat dieser Coin die Nase vorne)

Aber wie heißt es so schön... NACHHER ist man immer klüger Tongue
member
Activity: 86
Merit: 10
KarottenschnAckSchnackKnabber
Biete 2 BTC SchnacK , alles drüber können sie sich in die Blume stecken Schnack SchnaCk knaBBer Smiley)
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Bzgl. der NEM-stake-auction mach ich mir nur Sorgen, dass jemand mit einem großen Rucksack voller Bitcoins mitbietet und sehr viele bis alle stakes aufkaufen könnte.
Dies finde ich, gilt es zu vermeiden.

Ne Auktion ist ne Auktion  Tongue , wenn einer mit viel "Kleingeld" bei einer Autoauktion ist und alle 20 Fahrzeuge kauft und die restlichen 50 Leute dumm aus der Wäsche gucken...  hmm dann ist das leider so.  

Hoffe aber auch das viele einzelne Personen eine Stake bekommen.

Denke aber das unter 3 BTC nichts läuft,  es wollen zuviele einen Stake.

Stimme dir zu - absichern kann man nichts.

Nach meiner momentanen Einschätzung ( beruhend auf NEM-Thread) würde ich sogar eher auf 5 BTC + gehen.

Kann mir daher gut vorstellen, dass die stakes in der auction zwischen 5 und 10 BTC über den Tisch gehen werden.

Letztlich muss also auch jemand mit viel Kleingeld schon einiges investieren.


"Es wollen zuviele einen Stake" Woher bezieht ihr denn diese Infos ? Ich hab zum Beispiel weder auf Trello , noch im NEM Reddit( 134 Leser , lol ) noch im NEM Board , was von ner Auktion gesehen...

Ihr werft hier mit Sachen um euch , 10 BTC pro Stake wären eine 200fache Explosion für ne Coin die noch nicht gestartet ist, wenn der Hype wirklich so riesig ist wird das ne Pump and Dump Totgeburt , auf der am Ende nur ihr mit euren NEM sitzen bleibt weil ihr nicht schnell genug auf dem Exchange wart.

Next, NEM , NXTL, Ethereum, eMunie , COMM können noch soviele Features versprechen ... es muss dafür nen Markt geben und den sieht niemand außer ein paar Stakeholdern , welche sich freuen auch mal Early Adopter spielen und Geld in Vaporware stecken zu dürfen.

Ich recherchiere die Bit- und Altcoin-Szene ziemlich gründlich und bin auch bereit mich überzeugen zu lassen ( Ich hab zum Beispiel ein paar NXT in meinem Altcoin-Portfolio.. )  , aber das meiste hier ist nur Träumerei und/oder Unsinn und wird wie immer viele nur um ihr Geld bringen.


Zum Thema NEM mal eine kleine Analyse wie ich denke, dass es starten wird:

Verglichen mit NXT gibt es 4 mal mehr Coins. Also Aktueller NXT Kurs/4 ca. = 1000 sat.

Jetzt braucht Ihr nur noch abzuschätzen wie weit die Entwicklung zu NXT hinterherhinkt. Wenn wir sagen wir mal 10% der Features von NXT sehen, dann wäre das nochmal durch Faktor 10. Ergo kämen wir auf einen Startkurs von 100 sat. Exchanges hin oder her.

Also käme ein Stake auf ziemlich genau 1 BTC.

Jeder der hier von 10-20 BTC pro Stake spricht dem muss ich mal sagen er soll doch bitte erstmal die Schnapsflasche beiseite legen und etwas nachdenken. Bereits bei 10 BTC wären wir (NEM) technologisch wie auch vom Marketcap gesehen mit NXT GLEICHAUF. Das kann ja so nicht sein...

@ Starfleet,  wenn du es nur an den nackten Zahlen berechnest könnte das hinkommen, obwohl ich dein Faktor 10 zu hoch angesetzt finde. In deiner Rechnung fehlt jedoch eine Komponente, und die nennt sich Psychologie. NXT wird von vielen wegen der verbockten IPO boykotiert, während NEM hier definitv auftrumpfen kann. Bin der Meinung das 2-3 BTC gerechtfertigt sind,  alles darüber hinaus wäre tatsächlich kopfloses Spekulieren, überraschen würde mich das dennoch nicht.

@phantastisch, ich bin mir sicher das neben Bitcoin ein 2.0 Coin sich etabilieren wird, weshalb? eben durch seine Nutzbarkeit wie du selbst schon angemerkt hast. NXT hat hier klar "momentan" die besten Karten und auch ich halte NXT und würde NXT auch nutzten und nicht nur als Spekulation halten. Es besteht aber eine Wahrscheinlichkeit das es NXT nicht sein wird und ein völlig neukodierter Coin diese Rolle übernimmt. Die 1.0er Coins "da wird nicht mehr viel kommen" außer die Idee der Peershares in Verbindung mit den Peercoins finde ich interessant. Wie auch immer...,  die besten Chancen in der jetzigen Phase der Cryptobewegung hat man einfach nur noch mit einer frühst möglichen "günstigen" Einstieg, in Relation zum möglichen Gewinn. (Mining lohnt sich kaum noch bei etablieren Coins BTC, LTC etc.)

Quote
"Es wollen zuviele einen Stake" Woher bezieht ihr denn diese Infos ? Ich hab zum Beispiel weder auf Trello , noch im NEM Reddit( 134 Leser , lol ) noch im NEM Board , was von ner Auktion gesehen...

Im NEM Thread konnte man ziehmlich oft lesen das dannach gefragt wird und einige vereinzelt schon P2P Stakes verkaufen. NEM ist schon in aller Munde ohne das der Coin draußen ist. Ich glaube das jedem im Altcoin Forum NEM bereits ein Begriff ist und allein dadurch bereits eine Hohe Nachfrage generiert wird.

Aber gut, ich sage immer warten wir es einfach ab die Zeit wirds zeigen,  ich hoffe ich verliere meine 0.03 BTC nciht  Grin , das wäre ein herber Rückschlag  Wink  
 (Moment lasst mich rechnen  0.03BTC eingesetzt aussicht auf 5 BTC, hmm ....,, Risko = Verlust x Eintrittswahrscheinlichkeit,  jooaa kann ich mit leben  Grin )
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Reine IPO-Coins (ohne kostenlose Verteilung oder klassischen Mining) werden mit ziemlicher Sicherheit niemals eine kritsche Nutzermasse erreichen, die ein Überleben/Erfolg einer digitalen Währung ermöglichen würde.

Es existieren für Nicht-Stakeholder einfach null Anreize in solch eine Coin zu investieren oder diese zur Verwendung zu erwerben.

Eure Argumente, dass diese ganz tollen Features (vorhanden oder nicht) der NXT-Entwicklungsreihe (mit all ihren Forks) Nutzer anziehen würden und die Nachteile der Nicht-Minebarkeit ausgleichen würden sind einfach falsch und nicht valide.
-> Sollte irgendeine dieser NXT-based Coins wirklich ein Feature entwickeln, was ernsthaft von Nutzern nachgefragt wird und Nutzen stiftet/erfolgreich ist, wird dieses sowieso sofort "portiert" in eine klassische, minebare bitcoin-basierende Coin. So dass dieses/diese Alleinstellungsmerkmal(e) verschwendet/en.
newbie
Activity: 47
Merit: 0

[/quote]



Ich recherchiere die Bit- und Altcoin-Szene ziemlich gründlich und bin auch bereit mich überzeugen zu lassen ( Ich hab zum Beispiel ein paar NXT in meinem Altcoin-Portfolio.. )  , aber das meiste hier ist nur Träumerei und/oder Unsinn und wird wie immer viele nur um ihr Geld bringen.





[/quote]


So das wichtigste mal dick markiert, für mich hat auf langer Sicht nur Nxt eine Chance den Bitcoin auf dem Pelz zu rücken ohne in Konkurrenz zu treten, das sind Features die in den einigen Wochen kommen wo kein Altcoin mithalten kann.
Nxt ist was besonderes und NEM muss sich erst noch beweisen- mit was auch immer bin gespannt und auch dabei.
hero member
Activity: 767
Merit: 500
Never back down !!!
Bzgl. der NEM-stake-auction mach ich mir nur Sorgen, dass jemand mit einem großen Rucksack voller Bitcoins mitbietet und sehr viele bis alle stakes aufkaufen könnte.
Dies finde ich, gilt es zu vermeiden.

Ne Auktion ist ne Auktion  Tongue , wenn einer mit viel "Kleingeld" bei einer Autoauktion ist und alle 20 Fahrzeuge kauft und die restlichen 50 Leute dumm aus der Wäsche gucken...  hmm dann ist das leider so.   

Hoffe aber auch das viele einzelne Personen eine Stake bekommen.

Denke aber das unter 3 BTC nichts läuft,  es wollen zuviele einen Stake.

Stimme dir zu - absichern kann man nichts.

Nach meiner momentanen Einschätzung ( beruhend auf NEM-Thread) würde ich sogar eher auf 5 BTC + gehen.

Kann mir daher gut vorstellen, dass die stakes in der auction zwischen 5 und 10 BTC über den Tisch gehen werden.

Letztlich muss also auch jemand mit viel Kleingeld schon einiges investieren.


"Es wollen zuviele einen Stake" Woher bezieht ihr denn diese Infos ? Ich hab zum Beispiel weder auf Trello , noch im NEM Reddit( 134 Leser , lol ) noch im NEM Board , was von ner Auktion gesehen...

Ihr werft hier mit Sachen um euch , 10 BTC pro Stake wären eine 200fache Explosion für ne Coin die noch nicht gestartet ist, wenn der Hype wirklich so riesig ist wird das ne Pump and Dump Totgeburt , auf der am Ende nur ihr mit euren NEM sitzen bleibt weil ihr nicht schnell genug auf dem Exchange wart.

Next, NEM , NXTL, Ethereum, eMunie , COMM können noch soviele Features versprechen ... es muss dafür nen Markt geben und den sieht niemand außer ein paar Stakeholdern , welche sich freuen auch mal Early Adopter spielen und Geld in Vaporware stecken zu dürfen.

Ich recherchiere die Bit- und Altcoin-Szene ziemlich gründlich und bin auch bereit mich überzeugen zu lassen ( Ich hab zum Beispiel ein paar NXT in meinem Altcoin-Portfolio.. )  , aber das meiste hier ist nur Träumerei und/oder Unsinn und wird wie immer viele nur um ihr Geld bringen.







Also aber gerade bei NXT kommen doch gerade die features für die potentielle Märkte existieren. Gerade die Asset Exchange, da sind ja sogar schon Projekte die ihren IPO drauf laufen lassen.

Aber grundsätzlich sind natürlich die Features von die von dir genannten Projekten bis jetzt nur auf dem Papier vorhanden, das is klar.
full member
Activity: 237
Merit: 100
Bzgl. der NEM-stake-auction mach ich mir nur Sorgen, dass jemand mit einem großen Rucksack voller Bitcoins mitbietet und sehr viele bis alle stakes aufkaufen könnte.
Dies finde ich, gilt es zu vermeiden.

Ne Auktion ist ne Auktion  Tongue , wenn einer mit viel "Kleingeld" bei einer Autoauktion ist und alle 20 Fahrzeuge kauft und die restlichen 50 Leute dumm aus der Wäsche gucken...  hmm dann ist das leider so.  

Hoffe aber auch das viele einzelne Personen eine Stake bekommen.

Denke aber das unter 3 BTC nichts läuft,  es wollen zuviele einen Stake.

Stimme dir zu - absichern kann man nichts.

Nach meiner momentanen Einschätzung ( beruhend auf NEM-Thread) würde ich sogar eher auf 5 BTC + gehen.

Kann mir daher gut vorstellen, dass die stakes in der auction zwischen 5 und 10 BTC über den Tisch gehen werden.

Letztlich muss also auch jemand mit viel Kleingeld schon einiges investieren.


"Es wollen zuviele einen Stake" Woher bezieht ihr denn diese Infos ? Ich hab zum Beispiel weder auf Trello , noch im NEM Reddit( 134 Leser , lol ) noch im NEM Board , was von ner Auktion gesehen...

Ihr werft hier mit Sachen um euch , 10 BTC pro Stake wären eine 200fache Explosion für ne Coin die noch nicht gestartet ist, wenn der Hype wirklich so riesig ist wird das ne Pump and Dump Totgeburt , auf der am Ende nur ihr mit euren NEM sitzen bleibt weil ihr nicht schnell genug auf dem Exchange wart.

Next, NEM , NXTL, Ethereum, eMunie , COMM können noch soviele Features versprechen ... es muss dafür nen Markt geben und den sieht niemand außer ein paar Stakeholdern , welche sich freuen auch mal Early Adopter spielen und Geld in Vaporware stecken zu dürfen.

Ich recherchiere die Bit- und Altcoin-Szene ziemlich gründlich und bin auch bereit mich überzeugen zu lassen ( Ich hab zum Beispiel ein paar NXT in meinem Altcoin-Portfolio.. )  , aber das meiste hier ist nur Träumerei und/oder Unsinn und wird wie immer viele nur um ihr Geld bringen.


Zum Thema NEM mal eine kleine Analyse wie ich denke, dass es starten wird:

Verglichen mit NXT gibt es 4 mal mehr Coins. Also Aktueller NXT Kurs/4 ca. = 1000 sat.

Jetzt braucht Ihr nur noch abzuschätzen wie weit die Entwicklung zu NXT hinterherhinkt. Wenn wir sagen wir mal 10% der Features von NXT sehen, dann wäre das nochmal durch Faktor 10. Ergo kämen wir auf einen Startkurs von 100 sat. Exchanges hin oder her.

Also käme ein Stake auf ziemlich genau 1 BTC.

Jeder der hier von 10-20 BTC pro Stake spricht dem muss ich mal sagen er soll doch bitte erstmal die Schnapsflasche beiseite legen und etwas nachdenken. Bereits bei 10 BTC wären wir (NEM) technologisch wie auch vom Marketcap gesehen mit NXT GLEICHAUF. Das kann ja so nicht sein...
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Bzgl. der NEM-stake-auction mach ich mir nur Sorgen, dass jemand mit einem großen Rucksack voller Bitcoins mitbietet und sehr viele bis alle stakes aufkaufen könnte.
Dies finde ich, gilt es zu vermeiden.

Ne Auktion ist ne Auktion  Tongue , wenn einer mit viel "Kleingeld" bei einer Autoauktion ist und alle 20 Fahrzeuge kauft und die restlichen 50 Leute dumm aus der Wäsche gucken...  hmm dann ist das leider so.   

Hoffe aber auch das viele einzelne Personen eine Stake bekommen.

Denke aber das unter 3 BTC nichts läuft,  es wollen zuviele einen Stake.

Stimme dir zu - absichern kann man nichts.

Nach meiner momentanen Einschätzung ( beruhend auf NEM-Thread) würde ich sogar eher auf 5 BTC + gehen.

Kann mir daher gut vorstellen, dass die stakes in der auction zwischen 5 und 10 BTC über den Tisch gehen werden.

Letztlich muss also auch jemand mit viel Kleingeld schon einiges investieren.


"Es wollen zuviele einen Stake" Woher bezieht ihr denn diese Infos ? Ich hab zum Beispiel weder auf Trello , noch im NEM Reddit( 134 Leser , lol ) noch im NEM Board , was von ner Auktion gesehen...

Ihr werft hier mit Sachen um euch , 10 BTC pro Stake wären eine 200fache Explosion für ne Coin die noch nicht gestartet ist, wenn der Hype wirklich so riesig ist wird das ne Pump and Dump Totgeburt , auf der am Ende nur ihr mit euren NEM sitzen bleibt weil ihr nicht schnell genug auf dem Exchange wart.

Next, NEM , NXTL, Ethereum, eMunie , COMM können noch soviele Features versprechen ... es muss dafür nen Markt geben und den sieht niemand außer ein paar Stakeholdern , welche sich freuen auch mal Early Adopter spielen und Geld in Vaporware stecken zu dürfen.

Ich recherchiere die Bit- und Altcoin-Szene ziemlich gründlich und bin auch bereit mich überzeugen zu lassen ( Ich hab zum Beispiel ein paar NXT in meinem Altcoin-Portfolio.. )  , aber das meiste hier ist nur Träumerei und/oder Unsinn und wird wie immer viele nur um ihr Geld bringen.




newbie
Activity: 10
Merit: 0
Ich bin auch schon sehr gespannt.
newbie
Activity: 50
Merit: 0
Bzgl. der NEM-stake-auction mach ich mir nur Sorgen, dass jemand mit einem großen Rucksack voller Bitcoins mitbietet und sehr viele bis alle stakes aufkaufen könnte.
Dies finde ich, gilt es zu vermeiden.

Ne Auktion ist ne Auktion  Tongue , wenn einer mit viel "Kleingeld" bei einer Autoauktion ist und alle 20 Fahrzeuge kauft und die restlichen 50 Leute dumm aus der Wäsche gucken...  hmm dann ist das leider so.   

Hoffe aber auch das viele einzelne Personen eine Stake bekommen.

Denke aber das unter 3 BTC nichts läuft,  es wollen zuviele einen Stake.

Stimme dir zu - absichern kann man nichts.

Nach meiner momentanen Einschätzung ( beruhend auf NEM-Thread) würde ich sogar eher auf 5 BTC + gehen.

Kann mir daher gut vorstellen, dass die stakes in der auction zwischen 5 und 10 BTC über den Tisch gehen werden.

Letztlich muss also auch jemand mit viel Kleingeld schon einiges investieren.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Bzgl. der NEM-stake-auction mach ich mir nur Sorgen, dass jemand mit einem großen Rucksack voller Bitcoins mitbietet und sehr viele bis alle stakes aufkaufen könnte.
Dies finde ich, gilt es zu vermeiden.

Ne Auktion ist ne Auktion  Tongue , wenn einer mit viel "Kleingeld" bei einer Autoauktion ist und alle 20 Fahrzeuge kauft und die restlichen 50 Leute dumm aus der Wäsche gucken...  hmm dann ist das leider so.   

Hoffe aber auch das viele einzelne Personen eine Stake bekommen.

Denke aber das unter 3 BTC nichts läuft,  es wollen zuviele einen Stake.
full member
Activity: 237
Merit: 100
du hast Nxt vergessen!!! Die bringen in genau 14 Tagen die Asset Exchange raus und dann wird es knallen.
Will nicht wissen wie viele nutzer die AssetExchange haben wird aber schaut man nach ebay ist es gewaltig.
Da würde ich lieber investieren und nicht in die ganzen Nxt Clon Scam Müll.

Was sagt uns, dass NXT dann mit dem Preis hochgeht??
AE und die anderen Sachen sind doch schon längst eingepreist. Es wird kommen und ist nur noch eine Zeitfrage.

Sehe ich auch so.

All die anderen Anpreisungen, Neuerungen bei NXT haben zwar dazu geführt, dass sich NXT etablieren konnte, aber trotzdem ging bei jeder Neuerung der NXT-Preis gerade nicht nach oben.

Sollte vielleicht dabei sagen, dass ich auch NXT halte, aber schon mehr als nur ein bisschen auf NEM setze, wobei ich noch gerne einen Stake versuche bei der Auktion zu ersteigern, falls das Stake noch erschwinglich sein sollte.

Kann mir aber jetzt schon gut vorstellen, dass es da manche geben wird, die viele ihrer Bitcoins versuchen werden dort in mehrere Stakes zu investieren.


Stimme ich auch zu.

Momentan würde bei einer NEM Auktion nur "heiße Luft" versteigert. Was gibt es denn von NEM schon bereits? Ich würde auch investieren, aber es gibt weder Logo, noch Code, keine Screenshots, kein Client. Was man zu Gute halten muss es gibt eine große Community die hinter den Devs steht. Schonmal gut, aber ich finde wenn man selbst dazu beitragen möchte, fällt es aufgrund der spährlichen Informationslage seitens der Devs doch recht schwer. Was meint Ihr?

Im Gegenteil..

https://bitcointalksearch.org/topic/nem-nem-new-economy-movement-no-envy-movement-updatesdiscussion-thread-426303

Das ist die erste Seite von NEM und da gibt es gleich haufenweise links zu Seiten auf denen jederzeit und sehr aktiv über alle Neuerungen diskutiert wird.
So ist beispielsweise auch die Idee mit der Auktion entstanden.
Die btt-Seite ist also nur eine von vielen und die ganze Community verteilt sich so ziemlich auf alle dort verlinkten Seiten.
Es gibt bestimmt noch mehr Seiten, aber das sind mal die wichtigsten.

Ein Logo wird es soweit ich es weiß nach der ersten Auktionsphase schon geben, die ja auch schon bald sein wird.
Alphaclient kommt in ca. 3-4 Wochen - Utopianfuture hats heute geschrieben.


Bzgl. der NEM-stake-auction mach ich mir nur Sorgen, dass jemand mit einem großen Rucksack voller Bitcoins mitbietet und sehr viele bis alle stakes aufkaufen könnte.
Dies finde ich, gilt es zu vermeiden.

Naja, es gibt viel Spekulation welche nicht auf Fakten beruht.
Bislang haben die devs noch nix Konkretes veröffentlicht. Vielleicht ist das Teil der Strategie da ja momentan viele PoS coins in den Startlöchern stehen. Ich denke es sollte mal beim nächsten Community Update ein paar Handfeste Hinweise geliefert werden.

In dem Punkt stimme ich allerdings zu:
Wir sollten aufpassen, dass es nicht so endet wie bei NXT. Wer weiß wie viele natürliche Personen hinter den 3000 Stakeholdern in Wirklichkeit stehen. Es wird wohl niemals eine Verteilung geben die zu 100% fair ist. Wenn z.B. die Stakes für ca. 1 BTC angeboten werden, könnte jemand mit etwas "Kleingeld" die ganzen Auktionen gewinnen. Ich denke man kann das nie verhindern und es macht auch keinen Sinn, wenn jemand eine große Menge verkauft wird der Kurs krass einbrechen. Dann hat keiner was davon
newbie
Activity: 50
Merit: 0
du hast Nxt vergessen!!! Die bringen in genau 14 Tagen die Asset Exchange raus und dann wird es knallen.
Will nicht wissen wie viele nutzer die AssetExchange haben wird aber schaut man nach ebay ist es gewaltig.
Da würde ich lieber investieren und nicht in die ganzen Nxt Clon Scam Müll.

Was sagt uns, dass NXT dann mit dem Preis hochgeht??
AE und die anderen Sachen sind doch schon längst eingepreist. Es wird kommen und ist nur noch eine Zeitfrage.

Sehe ich auch so.

All die anderen Anpreisungen, Neuerungen bei NXT haben zwar dazu geführt, dass sich NXT etablieren konnte, aber trotzdem ging bei jeder Neuerung der NXT-Preis gerade nicht nach oben.

Sollte vielleicht dabei sagen, dass ich auch NXT halte, aber schon mehr als nur ein bisschen auf NEM setze, wobei ich noch gerne einen Stake versuche bei der Auktion zu ersteigern, falls das Stake noch erschwinglich sein sollte.

Kann mir aber jetzt schon gut vorstellen, dass es da manche geben wird, die viele ihrer Bitcoins versuchen werden dort in mehrere Stakes zu investieren.


Stimme ich auch zu.

Momentan würde bei einer NEM Auktion nur "heiße Luft" versteigert. Was gibt es denn von NEM schon bereits? Ich würde auch investieren, aber es gibt weder Logo, noch Code, keine Screenshots, kein Client. Was man zu Gute halten muss es gibt eine große Community die hinter den Devs steht. Schonmal gut, aber ich finde wenn man selbst dazu beitragen möchte, fällt es aufgrund der spährlichen Informationslage seitens der Devs doch recht schwer. Was meint Ihr?

Im Gegenteil..

https://bitcointalksearch.org/topic/nem-nem-new-economy-movement-no-envy-movement-updatesdiscussion-thread-426303

Das ist die erste Seite von NEM und da gibt es gleich haufenweise links zu Seiten auf denen jederzeit und sehr aktiv über alle Neuerungen diskutiert wird.
So ist beispielsweise auch die Idee mit der Auktion entstanden.
Die btt-Seite ist also nur eine von vielen und die ganze Community verteilt sich so ziemlich auf alle dort verlinkten Seiten.
Es gibt bestimmt noch mehr Seiten, aber das sind mal die wichtigsten.

Ein Logo wird es soweit ich es weiß nach der ersten Auktionsphase schon geben, die ja auch schon bald sein wird.
Alphaclient kommt in ca. 3-4 Wochen - Utopianfuture hats heute geschrieben.


Bzgl. der NEM-stake-auction mach ich mir nur Sorgen, dass jemand mit einem großen Rucksack voller Bitcoins mitbietet und sehr viele bis alle stakes aufkaufen könnte.
Dies finde ich, gilt es zu vermeiden.
full member
Activity: 237
Merit: 100
Bei NXT gilt es abzuwarten ob und wie die angepriesenen Neuerungen (die im Übrigen schon seit Monaten angepriesen sind) den faden Beigeschmack der initialen Verteilung wieder gutmachen können. Wenn es angenommen wird denke ich steht NXT nichts im Wege. Ich denke, es wird eher langsam und stetig bergaufgehen, aber einen kurzfristigen Anstieg wird es wohl momentan eher nicht geben.
full member
Activity: 237
Merit: 100
du hast Nxt vergessen!!! Die bringen in genau 14 Tagen die Asset Exchange raus und dann wird es knallen.
Will nicht wissen wie viele nutzer die AssetExchange haben wird aber schaut man nach ebay ist es gewaltig.
Da würde ich lieber investieren und nicht in die ganzen Nxt Clon Scam Müll.

Was sagt uns, dass NXT dann mit dem Preis hochgeht??
AE und die anderen Sachen sind doch schon längst eingepreist. Es wird kommen und ist nur noch eine Zeitfrage.

Sehe ich auch so.

All die anderen Anpreisungen, Neuerungen bei NXT haben zwar dazu geführt, dass sich NXT etablieren konnte, aber trotzdem ging bei jeder Neuerung der NXT-Preis gerade nicht nach oben.

Sollte vielleicht dabei sagen, dass ich auch NXT halte, aber schon mehr als nur ein bisschen auf NEM setze, wobei ich noch gerne einen Stake versuche bei der Auktion zu ersteigern, falls das Stake noch erschwinglich sein sollte.

Kann mir aber jetzt schon gut vorstellen, dass es da manche geben wird, die viele ihrer Bitcoins versuchen werden dort in mehrere Stakes zu investieren.


Stimme ich auch zu.

Momentan würde bei einer NEM Auktion nur "heiße Luft" versteigert. Was gibt es denn von NEM schon bereits? Ich würde auch investieren, aber es gibt weder Logo, noch Code, keine Screenshots, kein Client. Was man zu Gute halten muss es gibt eine große Community die hinter den Devs steht. Schonmal gut, aber ich finde wenn man selbst dazu beitragen möchte, fällt es aufgrund der spährlichen Informationslage seitens der Devs doch recht schwer. Was meint Ihr?
newbie
Activity: 50
Merit: 0
du hast Nxt vergessen!!! Die bringen in genau 14 Tagen die Asset Exchange raus und dann wird es knallen.
Will nicht wissen wie viele nutzer die AssetExchange haben wird aber schaut man nach ebay ist es gewaltig.
Da würde ich lieber investieren und nicht in die ganzen Nxt Clon Scam Müll.

Was sagt uns, dass NXT dann mit dem Preis hochgeht??
AE und die anderen Sachen sind doch schon längst eingepreist. Es wird kommen und ist nur noch eine Zeitfrage.

Sehe ich auch so.

All die anderen Anpreisungen, Neuerungen bei NXT haben zwar dazu geführt, dass sich NXT etablieren konnte, aber trotzdem ging bei jeder Neuerung der NXT-Preis gerade nicht nach oben.

Sollte vielleicht dabei sagen, dass ich auch NXT halte, aber schon mehr als nur ein bisschen auf NEM setze, wobei ich noch gerne einen Stake versuche bei der Auktion zu ersteigern, falls das Stake noch erschwinglich sein sollte.

Kann mir aber jetzt schon gut vorstellen, dass es da manche geben wird, die viele ihrer Bitcoins versuchen werden dort in mehrere Stakes zu investieren.
Pages:
Jump to: