Nein, das ist die Meinung der meisten hier. Die Leute scheren sich sehr wohl darum, auf welche Art und Weise die Geldschöpfung stattfindet. Wollen wir nicht gerade weg von einer Geldschöpfung aus dem Nichts, die in den Händen von einigen Banken liegt? Und nun kommt NXT und macht es genauso. NXT ist tot - schau dir doch an wie der Kurs an. Von 10 Dollarcent runter auf 2. Findet ihr keine hirntoten Lemminge mehr, die den Mist haben wollen? Warum verkaufen die superschlauen NXT-Besitzer seit Monaten ihren Jubel-Coin, wenn er doch so affentittengeil ist und in Zukunft so wertvoll sein wird? Erklärungen bitte. Bei den Mining-Coins sind es einfach die großen Miner, die zu den aktuellen Preisen immer noch Gewinn machen und alles auf den Markt werfen, was sie minen. Und bei NXT? Wer verkauft? Und warum? Haben die Entwickler keine Lust mehr? Einigen arbeiten ja schon am nächsten Coin? Oder hat der Blitz die Hirne der NXT-Besitzer wiederbelebt und in einem Anfall von Restzucken kam die Weisheit, dass die Grütze doch nichts weiter als heiße Luft ist?
Unlogisch was du da Verzapfst und dein Mangel an Informationen recht offensichtlich.
Wow... deine Argumente sind unglaublich überzeugend. Ich bin absolut sprachlos. Meine Fragen muss man ja auch nicht beantworten. Sind ja "unlogisch" wie du sagst. Interessiert ja auch niemanden, warum der Preis von NXT immer weiter in den Keller geht. Es ist einfach der beste Coin wo gibt - damit ist alles zu NXT gesagt.
Ich übersetz das mal für alle anderen:
Ich habe dummerweise sehr viel Geld in sinnloses Mining-Equipment investiert, und jetzt lohnt sich minen nicht mehr, weil alle POS-coins kaufen. Das ist sehr schlecht für mich, deswegen versuche ich allen einzureden, dass die innovativen Coins Scheise sind, und sie lieber nichtnutzige minbare Clones kaufen, damit sich meine Investition wieder lohnt.
Ziemlich offensichtliche Fehlinvestition um Lemminge zu ködern.