Pages:
Author

Topic: NXT, NXTL, NEM, Ethereum, Counterparty, eMunie wer startet am meisten durch? - page 8. (Read 9046 times)

newbie
Activity: 6
Merit: 0
NEM ist eine Idee und ob es wirklich so gerecht zu geht wird die zeit sagen.

NXT ist gerechter aufgeteilt als Bitcoins ....

Somit finde ich diese aussage lachhaft.

Somit ist mein top Favorit NXT.

Gerechter aufgeteilt als Bitcoins? Nur weil die Initiatoren so schlau waren ihre Coins in mehrere Wallets aufzuteilen?

NXT ist ein klassisches Schneeballsystem. Zu Anfang haben einige wenige alles und suchen viele Leute, die ihnen den Scheiß abkaufen. Diese Leute müssen dann die nächsten Lemminge finden, die noch mehr bezahlen. Und die müssen sich dann auf die Suche nach den hinterletzten Vollpfosten machen, die wiederum mehr bezahlen.

Andere Coins finden Einsteiger, weil man sie minen kann. ROI berechnen, Hardware kaufen, Coins erzeugen. Das ist relativ risikolos aufgrund des Gegenwerts der Hardware. Einen Coin, den man nicht minen kann, wird sich NIEMALS durchsetzen.


NXT hat in meinen Augen als einziger altcoin einen wert.... die ganzen shit coins die man Minen kann und dann an den man zu bringen damit man schnell ein bisschen gewinn machen kann.

So was dummes einfach ....

So ein shitstorm hat nxt nicht verdient.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
NEM ist eine Idee und ob es wirklich so gerecht zu geht wird die zeit sagen.

NXT ist gerechter aufgeteilt als Bitcoins ....

Somit finde ich diese aussage lachhaft.

Somit ist mein top Favorit NXT.

Gerechter aufgeteilt als Bitcoins? Nur weil die Initiatoren so schlau waren ihre Coins in mehrere Wallets aufzuteilen?

NXT ist ein klassisches Schneeballsystem. Zu Anfang haben einige wenige alles und suchen viele Leute, die ihnen den Scheiß abkaufen. Diese Leute müssen dann die nächsten Lemminge finden, die noch mehr bezahlen. Und die müssen sich dann auf die Suche nach den hinterletzten Vollpfosten machen, die wiederum mehr bezahlen.

Andere Coins finden Einsteiger, weil man sie minen kann. ROI berechnen, Hardware kaufen, Coins erzeugen. Das ist relativ risikolos aufgrund des Gegenwerts der Hardware. Einen Coin, den man nicht minen kann, wird sich NIEMALS durchsetzen.


BuLLShit!  was ist das denn für ein Argument?? 

Du willst mir also sagen das der Coin nur dann einen Wert bekommt wenn man zuvor Energie und Hardware Kosten aufgebracht hat um den Coin zu generieren??  Also im Kern sagst du aus das der Wert nicht durch das nötige Vertrauen der Nutzer in einen Coin sondern durch Energie Verschwendung in den Coin aufgebaut wird??   - was istn das für ein Bullshit Argument?   

Wenn sich POS Coins nicht durchsetzen oder das nötige Vertrauen gewinnen könnten bin ich aber stark verwundert über die Anzahl der POS Coins in den Top Ten,  hmm schauen wir mal ;

Ripple, NXT, Mastercoin, Bitshares (Teil POS) Peercoin, Counterparty   ganz schön viele wenn man bedenkt wieviel POS Coins es gibt. Ist eigentlich irgendein POS Coin nicht oben mit dabei?  Wieviele gibt es überhaupt ?

Das NXT zum Beispiel geforged werden kann (auch mit einem Smartphone) und dadurch über die Zeit hinweck stabil bleibt, während andere Coins nicht mehr gemint werden und deren Systemstabilität nicht mehr gewehrleistet und diese Sterben ist natürlich außerhalb deiner Sichtweise.

Als miner springst du auch nur hin und her und versuchst deine Schrottcoins an den Mann/oder die Frau zubringen. Ich kann mitlerweile mit einem 2.0 POS NXT coin mehr anfangen als mit deinem LOtto, Kite oder DummdödelCoin. BTC und LTC lasse ich hier mal raus weil sie einfach die ersten ihrer Art waren.. 

Ob ich das Messaging oder Alias nutze oder nicht ist eine andere Sache jedoch ist eine derartige Möglichkeit gegeben. Und jetzt sag mir mal was ich mit deinen geminten FurzCoin alles machen kann? 

Du bist einer der Miner die alle Coins an dem sie nicht profitieren können haten und schlecht reden egal wie innovativ sie sein mögen.

Du solltest die Scheuklappen langsam mal entfernen.
sr. member
Activity: 1107
Merit: 256
NEM ist eine Idee und ob es wirklich so gerecht zu geht wird die zeit sagen.

NXT ist gerechter aufgeteilt als Bitcoins ....

Somit finde ich diese aussage lachhaft.

Somit ist mein top Favorit NXT.

Gerechter aufgeteilt als Bitcoins? Nur weil die Initiatoren so schlau waren ihre Coins in mehrere Wallets aufzuteilen?

NXT ist ein klassisches Schneeballsystem. Zu Anfang haben einige wenige alles und suchen viele Leute, die ihnen den Scheiß abkaufen. Diese Leute müssen dann die nächsten Lemminge finden, die noch mehr bezahlen. Und die müssen sich dann auf die Suche nach den hinterletzten Vollpfosten machen, die wiederum mehr bezahlen.

Andere Coins finden Einsteiger, weil man sie minen kann. ROI berechnen, Hardware kaufen, Coins erzeugen. Das ist relativ risikolos aufgrund des Gegenwerts der Hardware. Einen Coin, den man nicht minen kann, wird sich NIEMALS durchsetzen.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
NEM ist eine Idee und ob es wirklich so gerecht zu geht wird die zeit sagen.

NXT ist gerechter aufgeteilt als Bitcoins ....

Somit finde ich diese aussage lachhaft.

Somit ist mein top Favorit NXT.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Ich mag sehr viel NEM.

Meiner Meinung nach ist es eine neue Generation von Krypto wie NXT. NXT hat eine Menge Vorteile gegenüber clons von Bitcoin und in vielerlei Hinsicht über Bitcoin, so NXT ist eine große Währung, aber es hat einen schweren Start und einen sehr kleinen Anfangsverteilung hat. NEM wird eine viel gerechtere Methode der Verteilung sein.
Nachweis der Bedeutung, Dezentrale Wechsel, Secure Messaging und viele andere Features sieht gut aus.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
NXTL!??!? Wat? :-)

Nxt Lite ) ,  im Grunde wollen sie mit dem jetzt offenen Sourcecode von NXT eine Copy schaffen welches nur zum Zahlen gebraucht werden soll, ohne jegliche Zusatzfunktion. Eine Anbindung zu NXT wird aber von den Entwicklern gewünscht.

Die IPO wurde vor kurzem abgeschlossen erste Bilder eines Interfaces wurden auch schon präsentiert. Man konnte sich umsonst registrieren, also hab ich das auch gemacht mal schauen was dabei rumkommt  Grin

Hier der Link im englisch sprachigen Bereich.


https://bitcointalksearch.org/topic/nxtl-next-coin-lite-officiall-topic-fair-distribution-498662


Habe da eigentlich wenig Erwartung aber mal schauen, lasse mich gern anders belehren in diesem Fall.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
ich verfolge die diskussionen rund um nxt auch schon seit einigen tage/wochen und investiere da auch mal einige satos rein... in nem bin ich ebenfalls investiert (mal schauen, wann es dann wirklich soweit sein und wie es ablaufen wird: warte hier gespannt, wie viele andere auch). aber wie hier auch schon geschrieben wurde (nxt ist halt der große bruder und dem wird nem wohl eine sehr lange zeit folgen)...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
full member
Activity: 204
Merit: 102
NXT vs NEM

Das meiste Potential sehe ich hier absolut bei NXT. NEM hingegen soll zwar eine Weiterentwicklung sein, aber wenn NXT erst mal Fuß fast, so wird NXT, ebenso wie BITCOIN, so schnell nicht mehr vom Thron gestoßen werden, denke ich. NXT ist der Vorreiter vor NEM, so wie BITCOIN der Vorreiter von LITECOIN war. LTC hat die vierfache Menge von BTC, ebenso wie NEM die vierfache Menge von NXT hat.
tyz
legendary
Activity: 3346
Merit: 1530
Hatte große Hoffnungen in Ethereum und auch schon Bitcoins zur Seite gelegt um gleich am Anfang zu investieren, aber nachdem die Entwicklung, Projektplanung und Kommunikation chaotisch und teilweise aus meiner Sicht diletantisch durchgeführt wurde/wird habe ich da mittlerweile so meine Zweifel. Habe daher einen Teil erstmal in Nxt gesteckt. Mal schauen was da noch bei Ethereum so kommt. 
hero member
Activity: 660
Merit: 521
Ich schaue mir gerade Counterparty an. Klingt gut und macht einen guten Eindruck. Das ist aber kein wirklicher AltCoin, weil er auf der Bitcoin-Blockchain läuft (ähnlich Mastercoin, Colored Coins).
newbie
Activity: 32
Merit: 0
Würde auch Nxt sagen... Ist der einzige Coin an welchem immer weiterentwickelt wird und momentan am meisten zu bieten hat, im Gegensatz zu den anderen Altcoins...
Und wenn erst mal Peer2Peer Trading mit Nxt möglich ist, können wir uns mit Next vor solchen Dingen wie gerade Gox passiert ist verschonen...
full member
Activity: 168
Merit: 100
Nxt, da ist die Entwicklung am Weitesten. Community gut und aktiv.
NEM ist momentan nur eine Idee.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Hallo Altcoin Community,

einige bereits gute Projekte sind auf dem Markt weitere wie z.B. NEM, eMunie und Ethereum werden in den nächsten Wochen und Monaten folgen. Ich würde von euch gerne wissen wen ihr favorisiert und wo ihr die meisten Chancen seht und welcher dieser 2.0Coins am besten vom Markt angenommen wird und sich langfristig behaupten kann über allen anderen 2.0 coins.

Eine Begründung zu eurer Meinung wäre natürlich wünschenswert.  Smiley
Pages:
Jump to: