Pages:
Author

Topic: NXT, NXTL, NEM, Ethereum, Counterparty, eMunie wer startet am meisten durch? - page 5. (Read 9046 times)

newbie
Activity: 32
Merit: 0
du hast Nxt vergessen!!! Die bringen in genau 14 Tagen die Asset Exchange raus und dann wird es knallen.
Will nicht wissen wie viele nutzer die AssetExchange haben wird aber schaut man nach ebay ist es gewaltig.
Da würde ich lieber investieren und nicht in die ganzen Nxt Clon Scam Müll.

Was sagt uns, dass NXT dann mit dem Preis hochgeht??
AE und die anderen Sachen sind doch schon längst eingepreist. Es wird kommen und ist nur noch eine Zeitfrage.
member
Activity: 111
Merit: 10
du hast Nxt vergessen!!! Die bringen in genau 14 Tagen die Asset Exchange raus und dann wird es knallen.
Will nicht wissen wie viele nutzer die AssetExchange haben wird aber schaut man nach ebay ist es gewaltig.
Da würde ich lieber investieren und nicht in die ganzen Nxt Clon Scam Müll.
newbie
Activity: 52
Merit: 0
Wann kann man zum Teufel in emunie einsteigen und wo Huh?

Emunie ist so ziemlich am Ende- suche dir lieber was Vielversprechendes und setze lieber gleich dein Geld auf das richtige Pferd; schließlich setzen wir hier alle unser hart verdientes Geld ein Wink

Gibt bestimmt noch viele andere gute Coins.

Meine Vorschläge sind NEM, EXO. Bei beiden ist das IPO vorbei, beide veröffentlichen demnächst schon ihre Alphaversionen, sind also kein Scam und beide haben jetzt schon viele Follower. Meiner Meinung nach also noch der sicherste Hafen, wenn du in Altcoins investieren willst.

newbie
Activity: 39
Merit: 0
Wann kann man zum Teufel in emunie einsteigen und wo Huh?
newbie
Activity: 41
Merit: 0
Bin auch ein großer Fan von NEM und über EXO habe ich bisher auch schon einiges gelesen und halte es für vielversprechend.

Nur NXT teile ich nicht so ganz mit dir. Es ist klar, dass bei dem momentanen BTC-Preis fast alle Coins am stagnieren sind; sobald der BTC aber wieder hoch geht, wird der Preis pro NXT sich vervierfachen und mindestens wieder die 10 US-Cent-Marke berühren.

newbie
Activity: 40
Merit: 0
Ich werde mich hier ganz klar für NEM aussprechen- Alleine die Größe der Stakeholder und die Art der Verteilung lassen mich hier zu dem Schluss kommen, dass NEM eines der Projekte sein wird, welche das größte Potenzial aufweisen.

Weiter ist mir ein anderer Coin aufgefallen - EXO . (und nein, ist keine Promo-tour von einem IPO-ler, da ich das IPO verpasst habe).

EXOCOIN ist ein Coin, der als erster Hybrid zwischen POS und POW gilt.
Weswegen ich auf Grund der Neuerungen immer wieder gerne Vergleiche NXT ziehe, der damals auch was völlig neues auf den Markt gebracht hat.

Er wird Anfang Mai schon rauskommen - ich bin also wegen NEM und EXO sehr gespannt.

Bei Ethereum gibt es nach wie vor nichts neues, NXTL ist immernoch mitten im IPO, NXT lahmt im Moment leider etwas und von EMUNIE (DEV DAN, der immer seine Zeitpläne genauestens einhält Wink ) halte ich garnichts.

Fazit:

Ich werde mich in nächster Zeit wohl auf NEM und EXO konzentrieren.
full member
Activity: 206
Merit: 100
New Economy Movement, ohne Zweifel  Grin !!!!
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
Habt ihr eigentlich schon was von COMM gehört (community coin)? https://bitcointalksearch.org/topic/ann-communitycoin-comm-pure-pos-original-comm-multipools-coming-soon-558319
Wirkt interessant, da der thread im moment geradezu explodiert. Ist zwar vielleicht auch nur ein weiterer Clone, trotzdem würde mich interessieren, ob sich da schon jemand etwas näher damit auseinander gesetzt hat??

Ich habe einen COMM-Stake, weil ich einfach mal wissen will, ob eine total-kostenlos-Währung funktionieren kann und habe auch ein paar Ideen, wie man dem COMM (technisch gesehen) ein eigenes Gesicht geben könnte. Die Entwickler haben aber ziemlich viel falsch gemacht, jetzt haben sie auch noch fast 200 Millionen COMM "verloren" (?), die jetzt irgendwie im Code blockiert werden sollen. Und die Community wirkt auf mich wie die bei jedem anderen Shitcoin auch. Kein Vergleich bisher zu soliden Altcoins wie PPC oder NXT. Wenn meine Ideen (oder ähnliche Verbesserungsvorschläge) Anklang finden bleibe ich vielleicht dabei, ansonsten werde ich wahrscheinlich dumpen.

Allerdings passt der COMM nur dann in diesen Thread, wenn man alle PoS-Coins als "2.0"-Coins bezeichnet, also alles ab Peercoin. Denn die Codebasis ist die selbe wie bei Peercoin/Novacoin und Konsorten.

NXT dagegen sieht momentan sehr gut aus. Besonders das "Leased Forging", das gerade getestet wird, dürfte für die PoS-Szene ein echter Knaller sein, da man dann endlich auch mit dem Stake einer "geschlossenen" Accounts forgen kann  und nicht ständig Angst vor Diebstählen haben braucht. Forgen lassen kann man dann einen "leeren" Account oder einen Pool. Bei Peercoin wird seit April 2013 über eine ähnliche Funktion diskutiert, getan hat sich aber noch nichts.
member
Activity: 83
Merit: 10
Mein Favourit ist und bleibt Nxt zumindest von den hier genannten, ansonsten natürlich nur das einzig wahre BTC !!!

Und meine paar tausend Shares einer Börse
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Mein Fehler  Wink ,

es war StarCraft, und es wird evlt.  demnächst auch Leaque of Legends sein.  Smiley
full member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
Habt ihr eigentlich schon was von COMM gehört (community coin)? https://bitcointalksearch.org/topic/ann-communitycoin-comm-pure-pos-original-comm-multipools-coming-soon-558319
Wirkt interessant, da der thread im moment geradezu explodiert. Ist zwar vielleicht auch nur ein weiterer Clone, trotzdem würde mich interessieren, ob sich da schon jemand etwas näher damit auseinander gesetzt hat??
full member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
Wer wenig bis garnicht im NxT Thread mitliest was alles simultan aufgezogen und in den kommenden Wochen und Monaten eingebaut wird, der wird mit ziehmlicher Sicherheit überrascht sein. Der Kurs dürfte das dann ebenfalls wiederspiegeln.

Aber es ist nicht nur der Kurs, ich glaube das NXT durch seine kontinuierliche Weiterentwicklung immer atraktiver wird und dadurch immer mehr genutzt in seiner eigentlichen Bestimmung, ein unabhängiges Ökosystem.

Marketing technich haben sie sich unteranderem auch auf E-sports eingeschossen, es wurden bereits soweit ich weiß,zwei Warcraft Turniere gesponsert und in Zukunft soll das effizienter aufgebaut werden, heißt Werbevideos vor den Turnieren und eine eigene Website welches von den Besuchern aufgerufen werden kann, um eine Statistik zu erheben wieviele der Besucher  erreicht wurden und auf NXT neugierig.

Ich finde die Idee mit E-Sports sehr sehr gut da man gerade zum einen, junge technisch versierte Menschen anspricht die offen sind für Neues und zum anderen das NXT sich evtl. auf der Spiele und Gamer Plattform dadurch etablieren könnte. Eine weltweite Vermarktung im E-Sport könnte NXT als "Nutzbaren Coin" in diesem Segment verfestigen.

schauen wa ma  wa)

das mit e-sports wusste ich noch gar nicht. hab mal was bzgl. starcraft gelesen, aber bin da nicht drangeblieben. aber freut mich sehr, denn ich denke auch, dass da viel machbar ist in diesem bereich!
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Wer wenig bis garnicht im NxT Thread mitliest was alles simultan aufgezogen und in den kommenden Wochen und Monaten eingebaut wird, der wird mit ziehmlicher Sicherheit überrascht sein. Der Kurs dürfte das dann ebenfalls wiederspiegeln.

Aber es ist nicht nur der Kurs, ich glaube das NXT durch seine kontinuierliche Weiterentwicklung immer atraktiver wird und dadurch immer mehr genutzt in seiner eigentlichen Bestimmung, ein unabhängiges Ökosystem.

Marketing technich haben sie sich unteranderem auch auf E-sports eingeschossen, es wurden bereits soweit ich weiß,zwei Warcraft Turniere gesponsert und in Zukunft soll das effizienter aufgebaut werden, heißt Werbevideos vor den Turnieren und eine eigene Website welches von den Besuchern aufgerufen werden kann, um eine Statistik zu erheben wieviele der Besucher  erreicht wurden und auf NXT neugierig.

Ich finde die Idee mit E-Sports sehr sehr gut da man gerade zum einen, junge technisch versierte Menschen anspricht die offen sind für Neues und zum anderen das NXT sich evtl. auf der Spiele und Gamer Plattform dadurch etablieren könnte. Eine weltweite Vermarktung im E-Sport könnte NXT als "Nutzbaren Coin" in diesem Segment verfestigen.

schauen wa ma  wa)
full member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
Diese ganze NXT-Schiene/Entwicklungsfamilie mit all ihren Forks ist doch konzeptionell, jetzt schon sicher tot. Da jede Woche ein neuer Fork/Clone gelauncht oder angekündigt wird, der die alten Varianten mit (versprochenen) Features übertrifft, wird sich niemals auch nur für eine dieser ganzen NXT-based Coins eine kritische Nutzermassen finden, die langfristigen Erfolg ermöglicht.

Das ganze NXT-Projekt ist gescheitert an Gier und schlechter Organisation.

Ich denke auch, dass es die Forks/Clones ziemlich schwer haben werden, da jetzt andauernd was neues rauskommt. Aber NXT scheint schon einen ziemlich stabilen Community-Stamm zu haben. Klar gibt es auch dort viele die kommen und gehen, aber im Großen und Ganzen wirkt das Projekt schon ganz gesund.
full member
Activity: 164
Merit: 100
POS killed the POW-star
Bin mir auch ziemlich sicher, dass NXT dieses Jahr noch gut durchstarten wird. Ich verfolge die Entwicklung schon lange und es kommen wöchentlich neue Entwickler bzw. neue Projekte in die Community (www.nxtforum.org) und Stück für Stück werden demnächst viele, richtig gute Innovationen online gehen.
Beim Marketing sind sie noch nicht besonders gut aufgestellt, aber ich denke, dass werden sie auch noch irgendwie meistern.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Diese ganze NXT-Schiene/Entwicklungsfamilie mit all ihren Forks ist doch konzeptionell, jetzt schon sicher tot. Da jede Woche ein neuer Fork/Clone gelauncht oder angekündigt wird, der die alten Varianten mit (versprochenen) Features übertrifft, wird sich niemals auch nur für eine dieser ganzen NXT-based Coins eine kritische Nutzermassen finden, die langfristigen Erfolg ermöglicht.

Das ganze NXT-Projekt ist gescheitert an Gier und schlechter Organisation.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028

Nein, das ist die Meinung der meisten hier. Die Leute scheren sich sehr wohl darum, auf welche Art und Weise die Geldschöpfung stattfindet. Wollen wir nicht gerade weg von einer Geldschöpfung aus dem Nichts, die in den Händen von einigen Banken liegt? Und nun kommt NXT und macht es genauso. NXT ist tot - schau dir doch an wie der Kurs an. Von 10 Dollarcent runter auf 2. Findet ihr keine hirntoten Lemminge mehr, die den Mist haben wollen? Warum verkaufen die superschlauen NXT-Besitzer seit Monaten ihren Jubel-Coin, wenn er doch so affentittengeil ist und in Zukunft so wertvoll sein wird? Erklärungen bitte. Bei den Mining-Coins sind es einfach die großen Miner, die zu den aktuellen Preisen immer noch Gewinn machen und alles auf den Markt werfen, was sie minen. Und bei NXT? Wer verkauft? Und warum? Haben die Entwickler keine Lust mehr? Einigen arbeiten ja schon am nächsten Coin? Oder hat der Blitz die Hirne der NXT-Besitzer wiederbelebt und in einem Anfall von Restzucken kam die Weisheit, dass die Grütze doch nichts weiter als heiße Luft ist?


Unlogisch was du da Verzapfst und dein Mangel an Informationen recht offensichtlich.

Wow... deine Argumente sind unglaublich überzeugend. Ich bin absolut sprachlos. Meine Fragen muss man ja auch nicht beantworten. Sind ja "unlogisch" wie du sagst. Interessiert ja auch niemanden, warum der Preis von NXT immer weiter in den Keller geht. Es ist einfach der beste Coin wo gibt - damit ist alles zu NXT gesagt.


Ich übersetz das mal für alle anderen:

Ich habe dummerweise sehr viel Geld in sinnloses Mining-Equipment investiert, und jetzt lohnt sich minen nicht mehr, weil alle POS-coins kaufen. Das ist sehr schlecht für mich, deswegen versuche ich allen einzureden, dass die innovativen Coins Scheise sind, und sie lieber nichtnutzige minbare Clones kaufen, damit sich meine Investition wieder lohnt.


Ziemlich offensichtliche Fehlinvestition um Lemminge zu ködern.



+100
sr. member
Activity: 1107
Merit: 256

Nein, das ist die Meinung der meisten hier. Die Leute scheren sich sehr wohl darum, auf welche Art und Weise die Geldschöpfung stattfindet. Wollen wir nicht gerade weg von einer Geldschöpfung aus dem Nichts, die in den Händen von einigen Banken liegt? Und nun kommt NXT und macht es genauso. NXT ist tot - schau dir doch an wie der Kurs an. Von 10 Dollarcent runter auf 2. Findet ihr keine hirntoten Lemminge mehr, die den Mist haben wollen? Warum verkaufen die superschlauen NXT-Besitzer seit Monaten ihren Jubel-Coin, wenn er doch so affentittengeil ist und in Zukunft so wertvoll sein wird? Erklärungen bitte. Bei den Mining-Coins sind es einfach die großen Miner, die zu den aktuellen Preisen immer noch Gewinn machen und alles auf den Markt werfen, was sie minen. Und bei NXT? Wer verkauft? Und warum? Haben die Entwickler keine Lust mehr? Einigen arbeiten ja schon am nächsten Coin? Oder hat der Blitz die Hirne der NXT-Besitzer wiederbelebt und in einem Anfall von Restzucken kam die Weisheit, dass die Grütze doch nichts weiter als heiße Luft ist?


Unlogisch was du da Verzapfst und dein Mangel an Informationen recht offensichtlich.

Wow... deine Argumente sind unglaublich überzeugend. Ich bin absolut sprachlos. Meine Fragen muss man ja auch nicht beantworten. Sind ja "unlogisch" wie du sagst. Interessiert ja auch niemanden, warum der Preis von NXT immer weiter in den Keller geht. Es ist einfach der beste Coin wo gibt - damit ist alles zu NXT gesagt.


Ich übersetz das mal für alle anderen:

Ich habe dummerweise sehr viel Geld in sinnloses Mining-Equipment investiert, und jetzt lohnt sich minen nicht mehr, weil alle POS-coins kaufen. Das ist sehr schlecht für mich, deswegen versuche ich allen einzureden, dass die innovativen Coins Scheise sind, und sie lieber nichtnutzige minbare Clones kaufen, damit sich meine Investition wieder lohnt.


Ziemlich offensichtliche Fehlinvestition um Lemminge zu ködern.


Die Übersetzung ist aber mal total daneben. Ich rate seit Monaten vom Kauf so ziemlich jedes Coins ab... und wenn man sich die Charts, einschließlich NXT so anschaut, war das sicher kein schlechter Tipp. Ich selbst habe meine Coins schon seit Jahresanfang immer weiter reduziert und habe nun schon seit Wochen überhaupt keine mehr. Im Gegensatz zu anderen muss ich hier keine Lemminge ködern. Klar könnte man jetzt behaupten, dass ich alles schlecht rede, weil ich unten nachkaufen möchte, aber für mich gibt es kein "unten" oder "oben", sondern nur Bullenmarkt und Bärenmarkt.
Pages:
Jump to: