Aber so ganz grundsätzlich höre ich jetzt "muss mich mal wieder auf Bitpanda einloggen" doch sehr oft ... von genau den Leuten, die auch zur Zielgruppe gehören. Bin gespannt, was hier die nächsten Monate bringen.
Jupp.Genau das ist es.Genau das. Sie loggen sich ein um zu sehen wie hoch nun ihr Portfolio ist Und die anderen zwanzig People kaufen dann
ein paar Best um VIP 1 zu werden oder sogar VIP 2 oder 4 . Es wird ja ein gewisser Anteil der Traiding Einnahme verwendet um Best zu burnen.
Und so wie die letzten Tage waren,erst runter,dann hoch und dann ganz hoch sollten doch schon größere Mengen Trades zustande kommen.
Aber weit gefehlt. Mir ist es im Prinzip egal. Bekomme ja meine Rewards und Spotlight. Nur wenn man schon mit Millionen von Kunden prahlt sollte
man auch größere Mengen Best burnen können. Ist zwar Meckern auf hohen Niveau . Aber es ist halt was dran.
Und wenn man vor dem Burn mal etliche Seiten zurück liest hat in den Telegram Channels keiner etwas mit 5 Millionen und paar Zerquetschte geschrieben.
Da waren andere Zahlen zu sehen. Und auch beim Burn Event auf Youtube wurde höher getippt. Jedenfalls zu 90 % .
Na ja.Auf 0.458€ sind wir schon mal. Also es geht laaaangsam aufwärts.