Ich habe mir heute Gedanken gemacht ob nicht Best nochmal ordentlich steigen könnte im Bullrun und vor allem durch einen möglichen Hype von anderen Börsen Coins wie BNB profitieren könnte? Was sagts ihr dazu, sollte man sich da eventuell eine Position aufbauen? Ich halte nur wenige Bests, würde also bei einem Anstieg nicht großartig Gewinn machen.
Das sehe ich wie @soonandwaite, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Auch ist es schwierig hier eine Aussage hinsichtlich "großartig Gewinn" zu machen ohne dein Gesamtportfolio zu kennen. Hättest du vor andere Coins in BEST zu swappen oder würdest du lieber FIAT nachschießen und damit BEST kaufen?
Für mich ist BEST so ziemlich die kleinste Position in meinem (aktiv überwachten) Portfolio, noch kleiner ist dann nur noch FLR (das fliegt aber denke ich sowieso bald aus der Überwachung). Dementsprechend behandle ich BEST auch: Ich freue mich ab und an über gratis Coins fürs Traden auf Bitpanda und swappe die Spotlight-Coins eigentlich fast alle in BEST. Da kommt übers Jahr gerechnet sogar ein bisschen was zusammen, FIAT würde ich dafür aber keines nachschießen und schon gar nicht andere Altcoin-Positionen für einen Swap angreifen.
Ich denke bei Best hatte von Anfang an jeder die Hoffnung auf einen zweiten Binance Coin, aber es gibt halt einfach noch viel zu viele Best Tokens und wird sich auch so schnell nicht ändern, zusätzlich werden ja auch pro Woche noch einige verschenkt, also könnte es noch etwas dauern, auch wenn im Bullrun ein neues $ ATH von Best nicht ausgeschlossen ist.
Das war damals tatsächlich mit ein Grund mir eine handvoll BEST zu kaufen, ja. Rund um das Erscheinen der Coins gingen ja Börsen-Coins wie BNB und co. recht gut. Alleine deswegen würde ich mir die BEST aber nicht mehr zulegen, der Hype ist doch stark verflogen und BNB hält sich nur deswegen so gut, weil es auch als "echte" Chain dient. Davon ist BEST ja leider meilenweit entfernt, man kann damit außerhalb von Bitpanda nichts machen.