Best selbst hat halt derzeit das große Problem, dass der Token so gut wie nur auf BitPanda handelbar ist, daher läuft da halt alles ziemlich zäh, da sollte Bitpanda einmal einen Hebel ansetzen.
Ja. Da hast du wirklich Recht. Wenn man sich so anschaut was auf Bitfinex gehandelt wird ist das echt wenig bis gar nichts.
Uniswap ist auch kaum etwas los weil zudem zu teuer wegen den ETH Fee Gebühren. Zudem kommt noch dazu das die ganzen Anzeigen bei Cointracking,Coingecko usw.
zwar angezeigt werden. Aber da fehlen halt die BRoker Umsätze usw. Rang 5437 macht die Leute auch nicht so an.
Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen das in diesem Jahr der Kurs doch weiter steigen wird. Bayern München ist das eine. Aber ich denke das dieses Jahr
evtl. das eine oder andere Future noch kommen wird von Bitpanda.
Rewards,Spotlights,Bayern München,Staking . Das ist schon besser als manch andere Exchange / Broker zu bieten hat.
Ich werde meinen Best Bestand jedenfalls nicht anrühren und alles so lassen. Denn eines Tages,wann auch immer kommt der Tag wo man auch auscashen will.
Und da ist es nicht verkehrt auch eine weitere geregelte Exchange,geregelten Broker in der Hinterhand zu haben.
Kraken,Binance und co. Bisher klappte alles mit Auszahlungen . Aber wer weiß schon was in paar Monaten / Jahren los ist.
Zudem fressen meine Best kein Brot und vermehren sich wie die Fliegen. Übers Jahr gerechnet ist es schon eine gute Menge.
Dazu noch die anderen Staking Sachen. Also mein privates Fazit: Ich bleibe dort mit Best und ETH und freue mich jede Woche über zusätzliche zu versteuernde Einnahmen.
PS: Wer von euch hat den noch Pantos ? Outet euch