Gestern wurden wieder BEST Tokens verbrannt, diesmal um einiges weniger als das letzte Monat, deutet auf schwindende Umsätze hin.
$BEST brennt! Wir haben im 18. BEST Burn 1.294.873 BEST im Gesamtwert von €454.500 verbrannt. Das sind 0,39% der Umlaufmenge und unser insgesamt 8. Burn seit wir BEST 2.0. gestartet haben.
https://etherscan.io/tx/0x296d9afba055cec874efd07f4bd6929d15ab8783a99b09bed927c9b94ab4993dIm letzten Monat waren es noch 2.2 Millionen Tokens die verbrannt wurden, also bis es da zum minimum Bestand kommt werden noch Jahre vergehen, aber ist halt so. Was ich aber eigenartig finde die Burn Events finden nicht einmal mehr im Bitpanda Blog einen Platz.
Na ja. Wenn man mal auf das Datum schaut dann sieht man das diese Burn nicht genau regelmäßig stattfinden.
Der letzte Burn war gestern am 27 Oktober.
Davor am 29 September und davor am 25. August .
Was die Minisummen zwischendurch dort machen weiß ich nicht. Evtl. Privat Spaß verbrennen ?
Im Blog brauchen die gar keinen Platz mehr.In den Telegram Channels wird doch Tage vorher davon geredet
Und warum sollten immer mehr Best verbrannt werden wenn immer weniger dort etwas machen. Die Typen vergrauen doch die Leute dort.
Wer dort etwas macht dann evtl. mit Sparplan. Ich selbst kann mir gar nicht vorstellen dort freiwillig etwas anderes zu kaufen.
Und das Volumen alleine von Best spricht doch Bände. Und da eh alles auf einer Wallet ist kannste nicht mal sehen ob das Team
oder wer auch immer sich von seinen Best trennt oder wie viel auf den Markt schmeißt. Denn eines sollte man wissen:
Reine Vermutung > >Die Best Token vom Team sind nicht gelockt. Jedenfalls nicht die ..die am letzten IEO Tag verkauft worden sind. Und das ist ne Menge