Pages:
Author

Topic: Pokemon Karten,Booster,Vintage,Display,s, und co. Graded Cards(soon) - page 12. (Read 2949 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Servus zusammen ich hab die letzten Tage einiges gelistet.
Für die wo auf alte Karten stehen hab ich 2 Sammlungen Online 1 in EN und 1 in DE ist alles dabei von Base - Neo Reihe 1st Edition ist auch dabei.
Die DE Sammlung ist ziemlich groß  Grin Grin

EN Sammlung:
https://www.ebay.de/itm/324430437416

DE Sammlung:
https://www.ebay.de/itm/324430425629

viel spass beim bieten  Roll Eyes Roll Eyes
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Sodele ich mal wieder Grin Grin
Ich hab mal was aus meiner eigenen Sammlung eingestellt bie kleinanzeigen und ebay.
ein jungle set komplett alle karten, und ein Team rocket set komplett bis auf die holos sonst alles dabei.
falls jemand intressiert ist einfach melden  Grin
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Auf Cardmarket findet ihr seit gestern viele japansiche Karten von den neuen Set von mir.
Reinschauen lohnt sich vielleicht findet der eine oder andre noch was für Weihnachten  Grin
Hab auch einige Japanische Promos reinbekommen   Cheesy
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Hallo
Bis jetzt kann ich soweit in allen stückzahlen liefern wo gewünscht sind.
Sorry mein fehler war gestern spät wo ich das geschrieben habe natürlich kostet das display 178,92€
Naja rabatt eigentlich nicht aber kommt drauf an wieviel würdest den wollen 10stk.?
Dann könnte man vielleicht was machen am Preis. Smiley

Ich schreibe dir in ein paar tagen eine private nachricht... ich habe noch einen weiteren anbieter aus dem freundeskreis. je nach dem wie viele display ich dort erhalten kann würde ich bei dir bestellen.

danke und frohe weihnachten

Ok kein Stress Smiley
Ich hab den Preis auch engepasst 1 display kostet nun 172€ Smiley
ein paar andre Preise habe ich auch angepasst.

Und ich kann noch anbieten Hidden Fates Trainer Box erscheint im januar ich kann aber ein Lieferung garantieren dafür kostet die Box auch 140€
Genauso wie mit den Shinhing Fates Trainer Box  Garantiere ich eine Lieferung der stückzahl was ihr bestellt aber dafür kostet die Box auch 145€
jr. member
Activity: 39
Merit: 75
Hallo
Bis jetzt kann ich soweit in allen stückzahlen liefern wo gewünscht sind.
Sorry mein fehler war gestern spät wo ich das geschrieben habe natürlich kostet das display 178,92€
Naja rabatt eigentlich nicht aber kommt drauf an wieviel würdest den wollen 10stk.?
Dann könnte man vielleicht was machen am Preis. Smiley

Ich schreibe dir in ein paar tagen eine private nachricht... ich habe noch einen weiteren anbieter aus dem freundeskreis. je nach dem wie viele display ich dort erhalten kann würde ich bei dir bestellen.

danke und frohe weihnachten
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
So dann Poste ich auch mal das shining Fates Set wo am 19.2.2021 erscheint könnt ihr bei mir vorbestellen aber ich kann euch nicht Versichern das ihr zu 100% soviel bekommt wie ihr Bestellt habt.
Deshalb kommt die Rechnung auch erst 2-3 wochen vor der Release da weis ich genau wieviel Ware ich bekomme.
Ich Verkaufe maximal 50% von meiner Bestellung da hab ich schonmal etwas puffer.

Aber jetzt mal zu Shining Fates:
Die Preise sind pro Stk.

V Tin Bellektro/BoltundV 40€


V Tin Urgl/CramorantV  40€


V Tin Cottomi/EldegossV 40€


Pikachu V Kollektion  33€


Mini Tin,s 14€


Pin Kollektions 1-4 23€


Premium Kollektion 1-2 65€ Die Boxen erscheinen am 3.3.2021 spätere Lieferung dann natürlich wie 19.2.2021


Top Trainer Box 85€


ist ja jetzt doch schon ganz schön viel geworden  Grin Grin
Versandkosten sind 4,99€
Bezahlung erfolgt 2-3 wochen vor der Release ihr könnt in Crypto,PayPal,Überwesiung,Kreditkarte Bezahlen.
USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Display 36 Booster DE,EN :    179€
Einzelne Booster DE,EN    :    4,97€

In welchen Stückzahlen lieferst du? Gibt es Rabatt wenn man mehrere Displays nimmt?

Aktuell kosten 36 einzelne Booster 178,92 Euro und das Display 179 Euro....

Hallo
Bis jetzt kann ich soweit in allen stückzahlen liefern wo gewünscht sind.
Sorry mein fehler war gestern spät wo ich das geschrieben habe natürlich kostet das display 178,92€
Naja rabatt eigentlich nicht aber kommt drauf an wieviel würdest den wollen 10stk.?
Dann könnte man vielleicht was machen am Preis. Smiley
jr. member
Activity: 39
Merit: 75
Display 36 Booster DE,EN :    179€
Einzelne Booster DE,EN    :    4,97€

In welchen Stückzahlen lieferst du? Gibt es Rabatt wenn man mehrere Displays nimmt?

Aktuell kosten 36 einzelne Booster 178,92 Euro und das Display 179 Euro....
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
So Ich poste da mal hier als erstes  Grin Grin
Am 19 März kommt ja eine neues Mainset das Schwert Schild 5 Battle Style
Bei mir könnt ihr von dem Set schon sachen Vorbestellen aber ich muss dazu sagen wie immer bei Pokemon ich kann euch nicht zu 100% Garnatieren das ihr die Menge bekommt wo ihr bestellt.
Ich verkaufe zu sicherheit nur 50% von meiner Bestellung so hab ich etwas Puffer.

Top Trainer Box DE, EN     :    60€


Display 36 Booster DE,EN :    164€


Einzelne Booster DE,EN    :    4,55€



1 Pack Blister EN              :    8,50€



3 Pack Blister DE,EN         :    17,00€


 
Frühlingstins die erscheinen am 19.2.2020

Tin A : 25,50€
Tin B : 25,50€
Tin C : 25,50€

Versand sind  immer 4,99€ außer bei den 1 Pack blister bis 2 stk gehen in maxibrief.
Bezahlung geht mit: Crypto,Kreditkarte,Überweisung,PayPal.

Ich hab auch noch ein paar sachen von Shining Fates wo im feb. raus kommen kann ich morgen noch dazu machen Smiley

Aber ihr müst erst 2-3 Wochen vor der Release Bezahlen, da bekommt ihr dann auch eine Rechnung.
Bilder oder links zu den Produkten füge ich morgen noch ein. Smiley

Edit: so sieht das das schon viel viel besser aus oder was meint ihr?
USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ab heute Abend viele Karten Online von dem neuen Sihiny V Star set Japanisch, bin schon am Listen dauert aber ne weile bis ich alle drin hab.
Also wer Japanische Karten mag oder für sein neues Deck braucht um es etwas stärker zu machen, kann ja reinschauen bei Cardmarket bei mir.
Alle Plattformen werden die kommenden Tage in Gewerbliche umgestellt, das das alles richtige Ordnung bekommt. Grin Grin
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Auch wenn ich mit Pokemon und Co. so überhaupt nichts anfangen kann (bin ich wohl zu alt Roll Eyes ) finde ich es Klasse das du dein Hobby auf diesem Weg zum Beruf/Nebenjob? gemacht hast und wünsche dir an dieser Stelle viel Erfolg und stetig steigende Umsätze & Gewinne.

Wirst du in deinem zukünftigen Shop nächstes Jahr auch Zahlungen per Bitcoin und anderen Cryptowährungen anbieten? Wenn ja, wäre es genial wenn du hier irgendwo im Forum deine Erfahrungen in Bezug Kundenakzeptanz, techn. Umsetzung und steuerlicher Behandlung teilen würdest.

Danke dir Smiley
Erstmal läuft das nur nebenbei bin Hauptberuflich gut aufgehoben  Grin Grin
Ich hof es läuft alles wie gedacht aber hab schon mitbekommen Pokemon ist ein hartes Pflaster  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
Ne man ist nie zu alt für TCG zum Sammeln meine meinung, ich bin auch nicht mehr der jüngste.  Grin Grin
Ja klar biete ich Cryptowährung an als Bezahlung jetzt schon nur geht das auf ebay nicht und über kleinanzeigen glaube ich nicht das jemand mit BTC bezahlt.  Grin Grin
Aber für Leute hier ausm forum kann ich das schon anbieten.
Wenn ich dann mein Shop hab wil ich da unbedingt crypto als Bezahlung einbauen, ich geb dann auch gerne meine Erfahrungen hier weiter, rund um Bezahlen mit BTC.
Muss da selber erstmal extrem viel lesen wie das ist mit Crypto Bezahlen alles läuft.
bin auch seh gepsannt wieviel kunden von 10 oder 100 mit BTC bezahlen , ich würde mal behaupten wenn von 100 Leuten 5 mit BTC bezahlen sind das schon extrem viele.  Roll Eyes Roll Eyes
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Auch wenn ich mit Pokemon und Co. so überhaupt nichts anfangen kann (bin ich wohl zu alt Roll Eyes ) finde ich es Klasse das du dein Hobby auf diesem Weg zum Beruf/Nebenjob? gemacht hast und wünsche dir an dieser Stelle viel Erfolg und stetig steigende Umsätze & Gewinne.

Wirst du in deinem zukünftigen Shop nächstes Jahr auch Zahlungen per Bitcoin und anderen Cryptowährungen anbieten? Wenn ja, wäre es genial wenn du hier irgendwo im Forum deine Erfahrungen in Bezug Kundenakzeptanz, techn. Umsetzung und steuerlicher Behandlung teilen würdest.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Hallo zusammen ihr kennst mich ja schon da brauche ich mich nicht vorstellen  Grin Grin Grin
Ich hab vor kurzem ein Shop eröffnet rund um TCG Pokemon.
Ich hab mir mal gedacht ich mache hier auch ein Topic auf und mache ein bisschen Werbung  Grin
Mich gibts auf ebay, cardmarket, und ebay kleinanzeigen wobei ebay kleinanzeigen ich nur habe zur zeit wegen den pre-order die darf ich bei ebay noch nicht reinstellen.
Ich versuche auch immer so schnell wie möglich alles was bei mir neu reinkommt zu Listen, aber ist machnmal schwer das zeitnah hinzubekommen.

https://www.pokegarden.de/

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=80277316

https://www.ebay.de/str/marcspokemonshop

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Users/virusmarc

Das ist derzeit mein Hauptshop, einzelne Karten findet ihr bei Cardmarket.
Wenn ihr sachen für das neue Set sucht das findet ihr bei kleinanzeigen.
Und auch so wenn ihr ihrgendwas sucht wo ich nicht anbiete fragt mich ruhig ich kann das eventuell auftreiben Smiley
Wie gesagt ist noch ganz klein  Roll Eyes Roll Eyes
Ab nächstes jahr mitte Februar gehts aber richtig ab,ab da hab ich auc viel mehr auswahl (da kommt die 1 richtig große Lieferung)
Heute hab ich Sleeves reinbekommen falls wer welche braucht Ulra Pro Card Sleeves 100Stk. 1,35€ Wink
Pages:
Jump to: