Pages:
Author

Topic: Presseberichte / Bedeutsame Erwähnungen - page 61. (Read 1018783 times)

member
Activity: 98
Merit: 10
Ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht über die Presseberichte. Kein Bashing zu sehen, im Gegenteil. Es wird sachlich und "fast" wahrheitsgemäß geschrieben.
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Na, das ist doch mal ein netter Artikel, nicht immer 100% korrekt, aber im Großen und Ganzen ok.
Wenns in der Print-Ausgabe genauso aussieht, Daumen hoch.
hero member
Activity: 716
Merit: 500
http://www.sueddeutsche.de/digital/internet-waehrung-bitcoin-kampf-ums-kapital-1.1646932

In der heutigen Printausgabe der SZ ist ebenfalls ein großer Artikel über Bitcoin erschienen.
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
full member
Activity: 178
Merit: 100
http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/devisen/bitcoin-panik-verkaeufe-bei-digitaler-kunstwaehrung/8050016.html

daraus:

"Die Zahl der Transaktionen habe sich innerhalb von 24 Stunden verdreifacht, erklärte Mr. Gox"

donator
Activity: 2772
Merit: 1019
äh vor 3 Tagen...
vor dem -50% in paar h

Ich bin mal auf die heutigen Berichte gespannt

hey mr. spaghettimonster Wink

bin auch gespannt was die medien daraus jetzt machen. Kann man in beide Richtungen drehen wie man will.
donator
Activity: 2772
Merit: 1019

"Bitcoin-Börse Mount Dschoggs". priceless!

Danke Dennis. Gut kurz und knapp erklärt was ein casascius ist.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
äh vor 3 Tagen...
vor dem -50% in paar h

Ich bin mal auf die heutigen Berichte gespannt
legendary
Activity: 1204
Merit: 1001
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Heute würde sich womöglich eine professionelle Datenrettung lohnen ...

Vielleicht hat er die Platte ja sogar noch... eigentlich hätte sich das schon damals gelohnt. Aber wieder ein Grund mehr regelmäßig Backups zu machen. Aber ich sehe schon kommen wie immer mehr Leute entsprechende Verluste haben werden weil ihr Handy samt Wallet verlorenging oder die Festplatte hinüber. Ich meine die überwiegende Mehrzahl der Leute macht kein Backup. Während man das bei einer Win-Installation noch verschmerzen kann und es bei Unterlagen schmerzhaft aber verschmerzbar ist wird es problematisch wenn man einige tausend Euro dadurch extra in den Sand setzt.
Ich denke alle Wallets die an Enduser gegeben werden sollten ein automatisches Backupsystem haben das daran erinnert auf eine sichere Plattform zu sichern.
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Heute würde sich womöglich eine professionelle Datenrettung lohnen ...
member
Activity: 98
Merit: 10
Ja klar aber er hätte sie wahrscheinlich heute immer noch und da wären wir schon bei über einer Million Euro
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
... war 2011, damals stand der Kurs bei 20 US$, waren also 140.000 US$ damals. Nicht mit heute vergleichbar.
member
Activity: 98
Merit: 10
WTF?Huh? 7000 BTC verloren wegen einem HDD-Crash? Ich fass es nicht. Ich würde mir sowas von in den Arsch beißen...
donator
Activity: 2772
Merit: 1019

(click for larger version)
Pages:
Jump to: