Pages:
Author

Topic: Projekt Ethereum - page 4. (Read 73176 times)

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
full member
Activity: 204
Merit: 102
July 27, 2016, 03:31:19 AM
Nachdem die Börse Bittrex nun auch ETC gelistet hat, würde mich mal interessieren, ob die auch 1 zu 1 gesplittet haben. Weiß da jemand Bescheid ?!
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
July 27, 2016, 02:59:56 AM
Poloniex hat mir heute geantwortet und leider bestätigt, dass ein nachträglicher Splitt von neu überwiesenen ETH in ETC bei Poloniex nicht mehr möglich ist. Laut deren Aussage sei das nur in einer persönliichen Wallet möglich. Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, welche Wallet nehme ich dafür am besten.

Die Ethereum-Wallet hat bei mir leider noch nie richtig funktioniert und die Mist-Wallet habe ich noch nicht ausprobiert, aber vielleicht geht es mit Mist ja gar nicht. Also bleibt nur die Ether-Wallet. Kann das jemand bestätigen, dass in einer Wallet der Umtausch bzw. Splitt der ETH in ETH+ETC noch möglich ist?

Erster Treffer bei google, wenn man "Split ETH ETC" eingibt  Roll Eyes 
https://steemit.com/ethereum/@pauls/ethereum-fork-step-by-step-guide-to-safely-splitting-your-eth-etc
full member
Activity: 204
Merit: 102
July 27, 2016, 02:00:57 AM
Poloniex hat mir heute geantwortet und leider bestätigt, dass ein nachträglicher Splitt von neu überwiesenen ETH in ETC bei Poloniex nicht mehr möglich ist. Laut deren Aussage sei das nur in einer persönliichen Wallet möglich. Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, welche Wallet nehme ich dafür am besten.

Die Ethereum-Wallet hat bei mir leider noch nie richtig funktioniert und die Mist-Wallet habe ich noch nicht ausprobiert, aber vielleicht geht es mit Mist ja gar nicht. Also bleibt nur die Ether-Wallet. Kann das jemand bestätigen, dass in einer Wallet der Umtausch bzw. Splitt der ETH in ETH+ETC noch möglich ist?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
July 26, 2016, 05:51:25 PM
Kann das jemand bestätigen, dass dies so ist ... wenn ich jetzt nach dem Hardfork meine ETH nochmal zu Poloniex sende, dass ich dafür 1 zu 1 ETC bekomme?

Nö, hatte vorhin ETH von Kraken nach Polo geschickt und keine ETC bekommen.
Fände es ganz schön mies, wenn Kraken unsere ETC unterschlägt. Weiß jemand, ob da noch was geplant ist ?


Habe heute es ebenfalls von Kraken probiert und es ging nicht, gestern Abend aus meiner Wallet gesendet ging es ohne Probleme.
Kraken wird sich für die gewinnenede Seite entscheiden, so wurde es vorab angekündigt.

Wenn allerdings keine Seite gewinnt, wird es sehr interessant!

Kraken wird zumindest beim ETC-Angebot auch mitspielen.

Aus der Troll-Box von Poloniex:

Kraken Exchange: "We will be launching full support for Ethereum Classic. Clients holding ETH at the fork will receive ETC. More details soon."

_____________

Ich hielt meine ETH-Bestand bei Polo., doch hatte sie zum Zeitpunkt des Forks in Lending Orders, sodass Poloniex mir keine ausstellte.



hatte eth beim fork allerdings in nen margin order ob ich dann wohl auch etc bekomme auf kraken?
full member
Activity: 168
Merit: 100
July 26, 2016, 04:54:26 PM
Kann das jemand bestätigen, dass dies so ist ... wenn ich jetzt nach dem Hardfork meine ETH nochmal zu Poloniex sende, dass ich dafür 1 zu 1 ETC bekomme?

Nö, hatte vorhin ETH von Kraken nach Polo geschickt und keine ETC bekommen.
Fände es ganz schön mies, wenn Kraken unsere ETC unterschlägt. Weiß jemand, ob da noch was geplant ist ?


Habe heute es ebenfalls von Kraken probiert und es ging nicht, gestern Abend aus meiner Wallet gesendet ging es ohne Probleme.
Kraken wird sich für die gewinnenede Seite entscheiden, so wurde es vorab angekündigt.

Wenn allerdings keine Seite gewinnt, wird es sehr interessant!

Kraken wird zumindest beim ETC-Angebot auch mitspielen.

Aus der Troll-Box von Poloniex:

Kraken Exchange: "We will be launching full support for Ethereum Classic. Clients holding ETH at the fork will receive ETC. More details soon."

_____________

Ich hielt meine ETH-Bestand bei Polo., doch hatte sie zum Zeitpunkt des Forks in Lending Orders, sodass Poloniex mir keine ausstellte.

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 26, 2016, 03:54:30 PM
Wer mit etc handelt unterstützt einen Verbrecher! Und wer da meint er könne damit Gewinn machen viel erfolg ;-) Spätestens wenn IHR merkt, dass es nun mal einfach nicht das echte Ethereum ist wird der markt so hart abschmieren.

Was redest du de da für einen Unsinn???

Code:
DAO: The Code is the Contract

Ach wenn der Code der Mehrheit plötzlich doch nicht passt ist der code doch nicht mehr der Vertrag? Echt lächerlich.

Durch den Hardfork wurde ein einzelner enteignet was meiner Meinung nach bei den Randbedingungen eine Unverschämtheit ist.


Wenn der Entwickler eine solche "Situation" wie einem Diebstahl entgegenwirkt ist das in meinen Augen total in Ordnung und da stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da, schau dir mal die Abstimmungen dazu an. Und wer den Preis weiter pusht unterstützt damit den Menschen, der die Ether geklaut hat. Und #nofront ich bin so erzogen worden, dass jemand anderem etwas wegnehmen eben Diebstahl ist. Und da geht es eben auch um Finanzierungsgelder... Was denkst du warum das gemacht wurde, damit Ethereum auch weiterhin eine Zukunft hat.

Vitalik und seine Bande können jede Abstimmung gewinnen. Das war ein klassischer Bailout. Der Teil der gegen den Fork war unterstützt halt jetzt ETC. Sehe da kein Problem drin. Und ganz ehrlich, wenn du danach gehst, dass du niemanden unterstützt, der mal etwas geklaut hat, dann solltest du auch keine Bitcoins kaufen, da die gestohlenen Coins von MtGox und von Ross Ulbricht weiterhin im Umlauf sind. Von den ganzen Exitscams, die es bereits gegeben hat mal ganz zu schweigen.

Die Moral zählt im freien Markt sowieso nicht. BTC und Altcoins sind reiner Kapitalismus und das ist auch gut so meiner Meinung nach. Hier entscheidet nur der Markt und jeder Fehler kann bestraft werden  Grin
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
July 26, 2016, 12:46:12 PM
sehe ich das jetzt richtig dass
auf

https://github.com/ethereum/mist/releases/tag/0.8.1


Mist-linux64-0-8-1.zip

für
ETC

und

Ethereum-Wallet-linux64-0-8-1.zip
für (das geforkte)
ETH

ist und für ETH die chain neu geladen werden muss?!
TIA
member
Activity: 95
Merit: 10
July 26, 2016, 12:33:14 PM
Wer mit etc handelt unterstützt einen Verbrecher! Und wer da meint er könne damit Gewinn machen viel erfolg ;-) Spätestens wenn IHR merkt, dass es nun mal einfach nicht das echte Ethereum ist wird der markt so hart abschmieren.

Was redest du de da für einen Unsinn???

Code:
DAO: The Code is the Contract

Ach wenn der Code der Mehrheit plötzlich doch nicht passt ist der code doch nicht mehr der Vertrag? Echt lächerlich.

Durch den Hardfork wurde ein einzelner enteignet was meiner Meinung nach bei den Randbedingungen eine Unverschämtheit ist.


Wenn der Entwickler eine solche "Situation" wie einem Diebstahl entgegenwirkt ist das in meinen Augen total in Ordnung und da stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da, schau dir mal die Abstimmungen dazu an. Und wer den Preis weiter pusht unterstützt damit den Menschen, der die Ether geklaut hat. Und #nofront ich bin so erzogen worden, dass jemand anderem etwas wegnehmen eben Diebstahl ist. Und da geht es eben auch um Finanzierungsgelder... Was denkst du warum das gemacht wurde, damit Ethereum auch weiterhin eine Zukunft hat.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
July 26, 2016, 12:14:03 PM
alle listen nun etc
auch yunbi ist mit an bord
https://yunbi.com/bulletins/2016-07-26%20Announcement

0.005 halte ich durchaus für möglich heute oder morgen
bei eth sehe ich 0.015 als bottom an
evtl treffen sich beide bei 0.01
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
July 26, 2016, 11:55:26 AM
Wer mit etc handelt unterstützt einen Verbrecher! Und wer da meint er könne damit Gewinn machen viel erfolg ;-) Spätestens wenn IHR merkt, dass es nun mal einfach nicht das echte Ethereum ist wird der markt so hart abschmieren.

Was redest du de da für einen Unsinn???

Code:
DAO: The Code is the Contract

Ach wenn der Code der Mehrheit plötzlich doch nicht passt ist der code doch nicht mehr der Vertrag? Echt lächerlich.

Durch den Hardfork wurde ein einzelner enteignet was meiner Meinung nach bei den Randbedingungen eine Unverschämtheit ist.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
July 26, 2016, 11:47:54 AM
.
gestern Abend aus meiner Wallet gesendet ging es ohne Probleme.
.
gerade versucht -> geht anscheinend nicht (mehr)...
member
Activity: 95
Merit: 10
July 26, 2016, 11:42:33 AM
Wer mit etc handelt unterstützt einen Verbrecher! Und wer da meint er könne damit Gewinn machen viel erfolg ;-) Spätestens wenn IHR merkt, dass es nun mal einfach nicht das echte Ethereum ist wird der markt so hart abschmieren.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
July 26, 2016, 11:23:25 AM
Kraken wird sich für die gewinnenede Seite entscheiden, so wurde es vorab angekündigt.

Kraken hat sich bei fremdem Geld gar nicht zu entscheiden. Umgekehrt sollte nun jedem klar sein wem das Geld bei Kraken gehört.

Sollte es jemals eine MtGox Zahlung an die Gläubiger geben, gehört mein das Geld leider auch Kraken und ich muss hoffen, dass sie es nicht unterschlagen einfach einbehalten. Scheiss Spiel!
newbie
Activity: 4
Merit: 0
July 26, 2016, 11:18:41 AM
Kann das jemand bestätigen, dass dies so ist ... wenn ich jetzt nach dem Hardfork meine ETH nochmal zu Poloniex sende, dass ich dafür 1 zu 1 ETC bekomme?

Nö, hatte vorhin ETH von Kraken nach Polo geschickt und keine ETC bekommen.
Fände es ganz schön mies, wenn Kraken unsere ETC unterschlägt. Weiß jemand, ob da noch was geplant ist ?


Habe heute es ebenfalls von Kraken probiert und es ging nicht, gestern Abend aus meiner Wallet gesendet ging es ohne Probleme.
Kraken wird sich für die gewinnenede Seite entscheiden, so wurde es vorab angekündigt.

Wenn allerdings keine Seite gewinnt, wird es sehr interessant!
member
Activity: 73
Merit: 10
July 26, 2016, 11:13:55 AM
Kann das jemand bestätigen, dass dies so ist ... wenn ich jetzt nach dem Hardfork meine ETH nochmal zu Poloniex sende, dass ich dafür 1 zu 1 ETC bekomme?

Nö, hatte vorhin ETH von Kraken nach Polo geschickt und keine ETC bekommen.
Fände es ganz schön mies, wenn Kraken unsere ETC unterschlägt. Weiß jemand, ob da noch was geplant ist ?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
July 26, 2016, 11:01:13 AM
... mit ein paar mal hin und her könnte ich dann ja viel verdienen ;-) Ich hatte nämlich gedacht, dass der 1 zu 1 ETC/ETH Umtausch nur für die Bestände gilt, die zum Zeitpunkt des Hardfork dort waren?

gute frage ich teste das mal mit 50 ether von kraken die ich nach polo schiebe.
full member
Activity: 204
Merit: 102
July 26, 2016, 08:18:53 AM
... mit ein paar mal hin und her könnte ich dann ja viel verdienen ;-) Ich hatte nämlich gedacht, dass der 1 zu 1 ETC/ETH Umtausch nur für die Bestände gilt, die zum Zeitpunkt des Hardfork dort waren?
full member
Activity: 204
Merit: 102
July 26, 2016, 08:17:03 AM
Kann das jemand bestätigen, dass dies so ist ... wenn ich jetzt nach dem Hardfork meine ETH nochmal zu Poloniex sende, dass ich dafür 1 zu 1 ETC bekomme?
newbie
Activity: 4
Merit: 0
July 26, 2016, 06:54:05 AM
Heißt das, dass nachträglich auch noch umgetauscht wird oder schauen alle anderen in die Röhre ?!



Ihr könnte eure ETH Polo nach transferieren und bekommt ETH und ETC gut geschrieben.
Pages:
Jump to: