Pages:
Author

Topic: Projekt Ethereum - page 9. (Read 73176 times)

hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 17, 2016, 05:28:40 PM

Obwohl Ethereum wohl nicht direkt eine Sicherheitslücke aufweist, ist die Zukunft des Projekts gefährdet. Applikationen wie DAO, die auf Ethereum basieren, sind anscheinend gefährdeter als gedacht.



Die Apps laufen nur auf der Ethereum Plattform, warum sollte nun ETH gefährdet sein?



Achja, ETH wieder über 0.02 ;-)


Wie sich der Schreiberling das aus den Fingern gezogen hat das Ethereum gefährdet ist, weiss ich auch nicht, aber das Apps auf Ethereum gefährdet sind, wurde heute mehr als bewiesen. Ich frage mich nur wie man ein 150mio Projekt so krass verkacken kann



full member
Activity: 233
Merit: 107
June 17, 2016, 05:25:40 PM
Weil Ethereum genau für solchne Projekte gebaut wurde, nochmals Eth ist keine Währung
full member
Activity: 192
Merit: 101
June 17, 2016, 05:19:44 PM

Obwohl Ethereum wohl nicht direkt eine Sicherheitslücke aufweist, ist die Zukunft des Projekts gefährdet. Applikationen wie DAO, die auf Ethereum basieren, sind anscheinend gefährdeter als gedacht.



Die Apps laufen nur auf der Ethereum Plattform, warum sollte nun ETH gefährdet sein?



Achja, ETH wieder über 0.02 ;-)
hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 17, 2016, 05:14:30 PM
Na das war wohl der kürzeste und teuerste ritt aller Zeiten:

DAO wird aufgelöst

Laut Wall Street Journal erklärte Stephan Tual, der die DAO mitinitiiert hatte, dass die dezentrale Organisation aufgelöst wird: «Die Reise von DAO ist zu Ende, aber alle Gelder sind gesichert.» Alle gestohlenen Gelder würden sichergestellt.

Obwohl Ethereum wohl nicht direkt eine Sicherheitslücke aufweist, ist die Zukunft des Projekts gefährdet. Applikationen wie DAO, die auf Ethereum basieren, sind anscheinend gefährdeter als gedacht.



 Undecided



DAO versenden von meinem Jaxxwallet geht auch nicht, eben versucht....das ist ein mal f***ing black friday.

Naja Wild Wild West out there, aufstehen, Dreck abklopfen und weiter gehts...
hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 17, 2016, 04:47:38 PM
Yo, versuche mal davon Abstand zu halten... mal schauen, ob Du s schaffst Smiley

Viel Spaß und Erholung wünsche ich!

thx Smiley

gibts eigentlich irgendwo ein Statement von Stephan Tual, oder ist das der neue Karpeles?
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
June 17, 2016, 04:43:20 PM
Yo, versuche mal davon Abstand zu halten... mal schauen, ob Du s schaffst Smiley

Viel Spaß und Erholung wünsche ich!
hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 17, 2016, 04:32:41 PM
*autsch* schmerzt schon bisschen, aber das ist Kohle wo ich bereit bin zu verlieren, schade ist es wenn man die Kohle so schnell schrumpfen sieht. Man gewöhnt sich halt relativ schnell an einen hohen Kurs, auch jetzt noch hätte ich einen x-fachen Gewinn, aber:

buy when there's blood on the street

Momentan würde ich keine ETH kaufen. Kann noch viel Blut die Straße hinunterlaufen, bis sich der Kurs fängt  Wink

ja ist wohl keine dumme Idee, werde am besten einfach nichts machen, morgen gehts in die Ferien. Ich halte mich jetzt mal fern von Kryptos in den Ferien, f***cking DAO Bug. Hatte heute Morgen einen kleinen Herzstillstand als ich auf den Kurs geschaut habe. Am besten Handy und Tablet Zuhause lassen. Bücher, Strand und genug Alk. Tongue müssten in den Ferien genügen...
hero member
Activity: 531
Merit: 500
June 17, 2016, 04:21:23 PM
*autsch* schmerzt schon bisschen, aber das ist Kohle wo ich bereit bin zu verlieren, schade ist es wenn man die Kohle so schnell schrumpfen sieht. Man gewöhnt sich halt relativ schnell an einen hohen Kurs, auch jetzt noch hätte ich einen x-fachen Gewinn, aber:

buy when there's blood on the street

Momentan würde ich keine ETH kaufen. Kann noch viel Blut die Straße hinunterlaufen, bis sich der Kurs fängt  Wink
hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 17, 2016, 03:48:25 PM
*autsch* schmerzt schon bisschen, aber das ist Kohle wo ich bereit bin zu verlieren, schade ist es wenn man die Kohle so schnell schrumpfen sieht. Man gewöhnt sich halt relativ schnell an einen hohen Kurs, auch jetzt noch hätte ich einen x-fachen Gewinn, aber:

buy when there's blood on the street
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
June 17, 2016, 01:32:41 PM

Geil. turing-komplett hat nicht nur Vorteile! Jeder Code ist prinzipiell ausführbar. Kaum Limits! Wie wollen die das absichern, gibt es Antivir schon für die Blockchain?  Grin Grin

Ich hatte mich schon in den Arsch gebissen, dass ich viel zu früh ausgestiegen war. DAO hin oder her, das gesamte Konzept von Ethereum ist nun in Frage gestellt! Bislang galt Blockchain als sicher und nur die Exchanges als unsicher. Ethereum lässt nun Unsicherheiten in der Blockchain selbst zu!

Dass es so früh crasht, hätte ich nicht gedacht. Dachte Eth geht bestimmt bis 100, weil ich ja nicht mehr drin bin. Aufatmen, ich lag doch ungefähr richtig mit meinen Bedenken!

Wer rechtzeitig den Ausstieg geschafft hat - Glückwunsch.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
June 17, 2016, 01:25:52 PM
Phuu wollte gestern noch ETH kaufen. Jetzt wohl doch erstmal warten
hero member
Activity: 556
Merit: 500
June 17, 2016, 08:51:33 AM

Child DAO, da kann man nur von Glück reden, dass das Kind ne Weile braucht, bis es laufen kann.
Der Imageschaden ist auf jeden Fall mal da, spannend ist es, wie es weitergeht.
member
Activity: 89
Merit: 10
vires in numeris
hero member
Activity: 639
Merit: 500
June 17, 2016, 05:22:13 AM
WTF? Ôô

Weiß jemand was gerade mit ETH/DAO los ist?
Polo Trollbox macht einen irre, lese irgendwas mit DAO hacked + 3.4 Mio ETH gestohlen
Weiß wer was konkreteres und was tun?

https://www.reddit.com/r/ethereum/comments/4oi2ta/i_think_thedao_is_getting_drained_right_now/

https://twitter.com/coinfund_io/status/743716539057090560

Was ich auf anhieb gefunden habe.
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
June 17, 2016, 05:20:56 AM
WTF? Ôô

Weiß jemand was gerade mit ETH/DAO los ist?
Polo Trollbox macht einen irre, lese irgendwas mit DAO hacked + 3.4 Mio ETH gestohlen
Weiß wer was konkreteres und was tun?
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
June 16, 2016, 06:06:01 PM

eth ist immer noch gut für eine verdopplung oder verdreifachung. sobald btc einmal eine pause einlegt werden die altcoins abgehen.

IOTA wurschtelt so vor sich hin, die wallet läuft und die technik funktioniert. diese woche soll die GUI kommen und der launch-termin im Juni bekanntgegeben werden.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
June 16, 2016, 05:59:50 PM
Habe mich ewig gegen Eth gesträubt, nun überkommt mich aber so ein konisches fomo Gefühl. Und sollte er wirklich den BTC ablösen, ist noch etwas Luft nach oben, besonders was noch in Zukunft zu erwarten ist  Wink



ps:

Was ist eigentlich aus IOTA geworden? Habe es schon seit Wochen / Monate nicht wirklich verfolgt
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
June 16, 2016, 05:46:32 PM
Interessiert mich auch, welche sind lukrativer?

na, ob sie lukrativer sind wir man erst in der zukunft wissen, aber ein coin mit einer marketcap von 10mio ver-x-facht sich nunmal eher als ein coin mit 1.5 milliarden US$ marketcap.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
June 16, 2016, 05:44:39 PM

IOTA ist definitiv interessant
Pages:
Jump to: