Pages:
Author

Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ? - page 2. (Read 47561 times)

legendary
Activity: 3108
Merit: 7471
🔐Icarus CEO💳
ich wollte nun das ganze in angriff nehmen, nur meine Galleon wallet muckt rum und möchte die kompletten XTZ coins nicht an die von Ledger generierte XTZ adresse senden
folgender hinweis wird angezeigt:

Code:
failed(temporary: proto.016-PtMumbai.contract.balance_too_low), (temporary: proto.016-PtMumbai.tez.subtraction_underflow)

google hat auch nicht geholfen - bzw. das was google rausspuckt wird von mir beachtet Roll Eyes
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
ich habe nun vor meine ganzen XTZ coins auf meinen ledger zu transferieren um dort dann weiter zu staken.
ich weiß dass hier irgnedwo im faden, ein how-to gepostet worden ist, wie man dabei vorgehen muss
könnte jemand diesen post bzw dieses how-to hier nochmals posten? Lips sealed Wink

Also das ist ganz einfach,

- Ledger Live installieren
- Deinen Ledger anschließen und das Tezos App installieren
- Adresse generieren (wenn dies nicht automatisch geschieht)
- Tezos an deine Ledger Adresse senden
- Es sollte den Punkt staking (Earn Rewards) geben, dann den Pool auswählen und alles bestätigen

Ist jetzt geschrieben ohne genau nachzusehen, sonst gibt es auch noch die Ledger Seite als Hilfe

https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360010653260-Staking-Tezos-XTZ-in-Ledger-Live?support=true
https://www.ledger.com/de/staking/staking-tezos
member
Activity: 252
Merit: 10
ich habe nun vor meine ganzen XTZ coins auf meinen ledger zu transferieren um dort dann weiter zu staken.
ich weiß dass hier irgnedwo im faden, ein how-to gepostet worden ist, wie man dabei vorgehen muss
könnte jemand diesen post bzw dieses how-to hier nochmals posten? Lips sealed Wink

momentan sieht es so aus, dass meine komplette XTZ balance geblockt ist und ich alles bei 'steak and bake' stake


Keine Sorge. Tezos sind nie geblockt wenn du die delegiert hast. Du kannst die alle wo anders hin delegieren oder senden zu jeder Zeit
legendary
Activity: 3108
Merit: 7471
🔐Icarus CEO💳
ich habe nun vor meine ganzen XTZ coins auf meinen ledger zu transferieren um dort dann weiter zu staken.
ich weiß dass hier irgnedwo im faden, ein how-to gepostet worden ist, wie man dabei vorgehen muss
könnte jemand diesen post bzw dieses how-to hier nochmals posten? Lips sealed Wink

momentan sieht es so aus, dass meine komplette XTZ balance geblockt ist und ich alles bei 'steak and bake' stake
legendary
Activity: 3108
Merit: 7471
🔐Icarus CEO💳
Tezos geht derzeit ja etwas gegen den Trend des Marktes, könnte es damit zu tun haben das Tezos Google Cloud als Validator akzeptiert für Web3 Anwendungen?

https://www.coindesk.com/business/2023/02/22/google-cloud-to-become-validator-on-tezos-network/

ja, könnte höchstwahrscheinlich damit was zu tun haben. habe seit ein paar tagen auch den XTZ kurs mit freude beobachten können und konnte ausser der einen news auch keine anderen hinweise auf den kursverlauf finden.
Tezos ist in meinen augen weiterhin ein schlafender riese, der bitte doch irgendwann mal aufwachen sollte Wink

auch das btc-echo.de portal berichtet über die neue partnerschaft

Quote
Um Web3-Entwicklungen und die Blockchain zu fördern, geht Tezos eine Partnerschaft mit Google Cloud ein.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/google-cloud-kooperiert-mit-tezos-xtz-web3-160027/
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
Tezos geht derzeit ja etwas gegen den Trend des Marktes, könnte es damit zu tun haben das Tezos Google Cloud als Validator akzeptiert für Web3 Anwendungen?

https://www.coindesk.com/business/2023/02/22/google-cloud-to-become-validator-on-tezos-network/



staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Update aus dem Newsletter:

Quote
Liquid Baking

The liquid-proof-of-stake mechanism used by Tezos works together with on-chain governance to create a prosperous digital ecosystem full of innovation and diversity.

The Liquid Baking mechanism is simply the new and upgraded Baking that allows for optional delegation, providing the first 8500 stakeholders with the opportunity to take a part in consensus without giving up custody of their tokens.

Guaranteed payouts and ~25% extra liquidity upon activation for the first 8500 participants are only a few of the many benefits.
To learn more about the advantages of this limited feature,
you can read our article and continue to develop your financial results.

Mehr Infos:
https://tezos.com/proof-of-stake/
https://tezos.liquid-baking.app/liquid-baking/

Bei Bedarf gerne per z.B. www.deepl.com übersetzen Smiley
legendary
Activity: 3108
Merit: 7471
🔐Icarus CEO💳
nach Aleph Zero hat nun auch Tezos die liminal integration in die XTZ blockchain erfolgreich abgeschlossen
weitere infos (leider nur in engl.) gibt es im unten gelisteten link


Quote
India’s leading blockchain adoption studio, has announced that Liminal, a leading digital wallet operations infrastructure platform, has successfully completed integration with the Tezos blockchain.
https://xtz.news/adoption/liminal-successfully-completes-integration-with-the-tezos-blockchain/
member
Activity: 252
Merit: 10
so habe meinen eigene Baker laufen.

Eventuell möchtest du ja noch weitere Details verraten, oder willst du Solo "Bäcker" bleiben?

Das ist mein. Baker. tz1i9KWDKEf7nvdveXYLbHZCRaxbdADGmyAD

Läuft auf meinem normalen NAS. Ich experimentiere da mit Tezos rum
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
so habe meinen eigene Baker laufen.

Eventuell möchtest du ja noch weitere Details verraten, oder willst du Solo "Bäcker" bleiben?
member
Activity: 252
Merit: 10
so habe meinen eigene Baker laufen.
staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
VORSICHT! WARNUNG!

Habe heute eine E-Mail von "angeblich" Tezos-foundation bekommen, in der auf rebaking verwiesen wir, mit hohen zusätzlichen Einnahmen. Link zu dieser Seite: https://foundation-tezos.io/reBaking/

Das ist mit Sicherheit Scam!!!!!!

Ja sieht tatsächlich danach aus.
Lt. https://www.reddit.com/r/tezos/comments/xwhhfb/received_this_over_email_possible_scam/ solltest du das Mail auch bitte direkt an [email protected] weiterleiten. Dann wird diese URL auf der Warnungsseite gelisetet: https://tezos.foundation/security/known-scams/

Also am besten gleich dort hin mit diesem Scam!
xyz
hero member
Activity: 1847
Merit: 772
VORSICHT! WARNUNG!

Habe heute eine E-Mail von "angeblich" Tezos-foundation bekommen, in der auf rebaking verwiesen wir, mit hohen zusätzlichen Einnahmen. Link zu dieser Seite: https://foundation-tezos.io/reBaking/

Das ist mit Sicherheit Scam!!!!!!
legendary
Activity: 3108
Merit: 7471
🔐Icarus CEO💳
hier mal für alle interessenten und investoren das ökosystem von Tezos:

legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
Der letzte und derzeit letzte Tezos Token auf Bittrex ist ein stable Coin "Kolibri"



https://coinmarketcap.com/currencies/kolibri-usd/

Wie ist der genau abgesichert, sieht auf den ersten Blick nach Algorithmus Absicherung aus?

https://kolibri.finance/docs/security/risks
staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Der dritte Tezos Token wurde jetzt auf Bittrex gelistet, sagt mir aber auch wieder nichts  Huh Huh

Mir auch nicht wirklich aber danke für die Info Smiley
Zu $YOU habe ich hier ein paar Daten damit ihr euch ein Bild machen könnt:

Quote
Your tool on Tezos for asset creation and management.
Quelle: https://youves.com/

Quote
youves is a decentralised, self-governing and non-custodial platform for the creation and management of synthetic assets that are secured by eligible collateral. The platform and its smart contracts are built on the Tezos blockchain.
For example, users can become minters by posting and locking eligible collateral in a vault and create synthetic assets. The first type of synthetic asset are youves tracker tokens. The available assets are visible here.
Quelle: https://docs.youves.com/

Preis: https://www.coingecko.com/de/munze/youves-uusd
legendary
Activity: 3752
Merit: 2453
Das waren noch Zeiten voller Hoffnung für die Leute die etwas gekauft haben. Wieder ein Ablöser.Und heute ?
Möchte gerne mal wissen wie viele Chains ETH ablösen sollten.
Aber so ganz Unrecht hatte ja keiner: Tezos hat sich abgelöst...nur nach unten in Bezug auf beide Kurse im Laufe der Zeit  Grin

Das sind für mich sowieso nur marketing Phrasen gewesen um Aufmerksamkeit zu erregen, aber ich habe es schon öfters geschrieben Tezos war eine der großen Enttäuschungen im Bullen. Ist auch der einzige Coin den ich seit dem ICO nicht mehr angerührt habe und er staked auf dem Ledger einfach so dahin, warum auch anders.

Der dritte Tezos Token wurde jetzt auf Bittrex gelistet, sagt mir aber auch wieder nichts  Huh Huh



Quote
The third new Tezos token has been listed on Bittrex Global, following the initial releases of tzBTC and Sirius.

Trade $tzBTC, $SIRS and $YOU as you go from the Bittrex Global app.
legendary
Activity: 1876
Merit: 1391
Ich denke Tezos könnte ein ganz großes "Ding" werden und bsp. ETH ablösen ..
Das waren noch Zeiten voller Hoffnung für die Leute die etwas gekauft haben. Wieder ein Ablöser.Und heute ?
Möchte gerne mal wissen wie viele Chains ETH ablösen sollten.
Aber so ganz Unrecht hatte ja keiner: Tezos hat sich abgelöst...nur nach unten in Bezug auf beide Kurse im Laufe der Zeit  Grin
staff
Activity: 2310
Merit: 2630
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Ja da ging es damlas echt schneller mit den xtz futures die waren ja schnell über 10 dollar.
die richtig brauchen wohl etwas länger aber ich bin noch guter dinge auch wenn die luft etwas raus ist.
die kommen als nächstes bei mir auf mein ledger dann sind die auch gut aufgehoben.

Sicher kein Fehler sie ordentlich zu verwahren (auf den Ledger) und auch durchs Staking an ein paar % mehr XTZ zu kommen Smiley

Große Sprünge sehe ich aktuell nicht (war auch?) aber der Preis ist stabil und die Zeiten von Tezos kommen schon noch.
legendary
Activity: 2690
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ja da ging es damlas echt schneller mit den xtz futures die waren ja schnell über 10 dollar.
die richtig brauchen wohl etwas länger aber ich bin noch guter dinge auch wenn die luft etwas raus ist.
die kommen als nächstes bei mir auf mein ledger dann sind die auch gut aufgehoben.

Die Tezos kannst du ohne viel nachzudenken auf Ledger Live schieben, stake dort schon seit der Unterstützung und funktioniert problemlos. Die Rewards kann man dann ohne den Ledger zu benötigen in Ledger Live oder am einfachsten ab und wann im Explorer.

Ich bin noch immer bei Steak and Bake, im Explorer werden da 5% Fees angegeben, auf der Webseite 9% was ich persönlich für etwas viel halte, wo seid ihr und kann man die Fees irgendwie überprüfen ohne viel nachzurechnen?

Ich bin seit 1.5 Jahren bei Everstake, nachdem mein vorheriger Bäcker dichtgemacht hat. Die Fees werden nicht überall gleich angegeben. Mein Ertrag liegt aber bei 5% bzw. etwas darüber. Solane es weiter so zuverlässig läuft, werde ich auch nicht wechseln.
Pages:
Jump to: