Ich mache nicht den gleichen Fehler wie mit ETH bei 10 $. Tezos wird bestimmt 100 € erreichen
Nächsten Bullen Markt oder so könnte ich mir das schon vorstellen wenn sich das MC wieder verdoppeln sollte, derzeit bei dem Supply wären wir bei 100$ TOP4 im MC Ranking, wäre schön aber halte ich derzeit für noch nicht möglich oder wäre doch etwas hoch gegriffen da ich doch noch von einem eisigen Bären davor ausgehe. Soviel Optimismus wie noch die meisten verspüre ich nicht mehr, aber das ist reines Bauchgefühl. Rausholen des Investments ist auch nie schlecht .
Aber der Fortschritt bei Tezos auch das die Bekanntheit (Marketing) gesteigert wird gefällt mir persönlich auch sehr gut. Die 1$ stable Coins meiner beiden größten Positionen (Waves und XTZ) sollten jetzt doch endlich der Geschichte angehören.
Vor allem das DeFi macht richtig Spaß mit Tezos es ist schnell und die Gebühren annähernd null
Da ich meine Tezos auf den Ledger habe mache ich das meiste mit Waves aber da ist es sehr ähnlich, Tezos und Waves wird einfach mehr und mehr genutzt, ähnlich wird es bei ADA sein aber jetzt wird es zu sehr Off Topic. Ich hoffe halt das nicht wie bei ETH 80% das Netzwerk unnötig mit Spam belastet wird...