Pages:
Author

Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ? - page 8. (Read 47575 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink

Quote
Red Bull Racing Honda today confirms a new multi-year technical partnership with Tezos, the world’s most advanced blockchain, as the Team’s Official Blockchain Partner. The energy efficient blockchain Tezos has been selected by the Team to build its first ever NFT fan experience.
https://www.redbull.com/ke-en/redbullracing/tezos-joins-as-official-blockchain-partner
Ja, Tatsache, das hatte mich wirklich sehr überrascht.  Cheesy



Vielleicht ist dem Max deswegen der Reifen kaputt gegangen...
 Cheesy Cheesy

Aber schön, dass die Blockchain immer präsenter wird.  Smiley Smiley
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Das sind mal gute Nachrichten. Tezos hat ja bislang noch nicht so hart performed wie einige vergleichbare Projekte. Die Milliarden aus der Kriegskasse sollten auch genutzt werden.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
so, Tezos kümmert sich endlich um sein Marketing, alle anschnallen  Wink Auch mit NFT Promotion

Quote
The team will be responsible for the full range of marketing efforts regarding Tezos (XTZ) and related projects. Namely, Huge will coordinate brand identity strategy, integrated marketing, event practices, partnerships, marketing innovation and PR activity.

Matt Weiss, the president of Huge, is thrilled to join the Tezos (XTZ) metaverse as a partner. He also noticed that bootstrapping the image and community management of a blockchain project is a challenging task:
Quote
Huge has a long history of helping new economy brands enter the market, helping people connect in new and exciting ways.The blockchain space represents a fascinating and entirely new frontier—and Tezos is right at the forefront of innovation in the space. Helping grow awareness for Tezos is exciting and exactly the kind of opportunity we look for to create experiences people love today and in the future.
https://u.today/tezos-xtz-ecosystem-joined-by-huge-global-experience-agency-details
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Eine gute Pressemitteilung,von Profis erstellt. Man behauptet einfach, dass Tezos die fortgeschrittenste Kryptowährung ist und betont die Energieeffizienz/Klimafreundlichkeit, was als Formel 1 Team besonders lustig ist.  Grin

Immerhin versuchen sie das Maximum aus dem Sprit rauszuholen  Cheesy Cheesy Cheesy
Eine gute Pressemitteilung,von Profis erstellt. Man behauptet einfach, dass Tezos die fortgeschrittenste Kryptowährung ist und betont die Energieeffizienz/Klimafreundlichkeit, was als Formel 1 Team besonders lustig ist.  Grin

Einer bessere Energieeffizienz aus der Motor Leistung wirst du sonst nicht oft finden... Den wenn der Formular E Bolide mit Diesel Aggregaten geladen wird 😂😂😂 es darf jeder den Fehler selber suchen!
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Immerhin versuchen sie das Maximum aus dem Sprit rauszuholen  Cheesy Cheesy Cheesy
Eine gute Pressemitteilung,von Profis erstellt. Man behauptet einfach, dass Tezos die fortgeschrittenste Kryptowährung ist und betont die Energieeffizienz/Klimafreundlichkeit, was als Formel 1 Team besonders lustig ist.  Grin
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
Eine gute Pressemitteilung,von Profis erstellt. Man behauptet einfach, dass Tezos die fortgeschrittenste Kryptowährung ist und betont die Energieeffizienz/Klimafreundlichkeit, was als Formel 1 Team besonders lustig ist.  Grin
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Tezos ist nun bei der formel 1 vertreten und zwar mit einer parnterschaft mit dem red bull racing honda rennstall Shocked


Quote
Red Bull Racing Honda today confirms a new multi-year technical partnership with Tezos, the world’s most advanced blockchain, as the Team’s Official Blockchain Partner. The energy efficient blockchain Tezos has been selected by the Team to build its first ever NFT fan experience.
https://www.redbull.com/ke-en/redbullracing/tezos-joins-as-official-blockchain-partner
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Wenn Du jetzt den Drop des Gesamtmarkts meinst, ist das ja kein Alleinstellungsmerkmal. Keine Ahnung, ob das nur ne Korrektur, einläuten einer Sommerpause oder einläuten des Bärenmarkts war...
Schade ist, dass Tezos im Vergleich zu anderen was den Kurs angeht, nicht gut performt hat. Was die technische Entwicklung angeht, finde ich, geht es in die richtige Richtung, und da haben sie auch gut mitgehalten...

Oh man dunkel für Tezos
member
Activity: 255
Merit: 10
Oh man dunkel für Tezos
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
es gibt nun eine XTZ-to-ETH bridge - damit sind nun beide blockchains verbunden Cheesy

Quote
Entwickler haben eine Chain-übergreifende Brücke zwischen der Ethereum- und Tezos-Blockchain geschaffen und damit den Kryptowährungsraum wieder ein Stück näher zusammengebracht. Mit der Einführung des Wrap-Protokolls, das von Bender Labs entwickelt wurde, können nun Ethereum-basierte ERC-20- und ERC-721-Token mit Tezos kompatibel gemacht werden. Ether (ETH)-Inhaber können so mit dem Tezos-Ökosystem interagieren.
https://de.cointelegraph.com/news/ethereum-and-tezos-connected-via-blockchain-bridge
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
so, heute wurde mein 1000 XTZ coin durch das baken auf meiner tz1-adresse gutgeschrieben Wink
jetzt muss noch nur Tezos liefern und ich wäre zufrieden Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ja würde mich freuen wenn es mal rauf geht Smiley
wobei ich sagen muss beschweren kann man sich nicht bei Tezos bis jetzt, aber mich würde es freuen wenn wir mal bei 50€ sind pro Tezos  Shocked Grin Grin Grin
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
hier nochmal ein Tweet zu den contract calls, die micro1 erwähnte. Da scheint also einiges zu brodeln. Was nun tatsächlich dahinter steckt, muss man sicherlich abwarten, aber grundsätzlich denke ich schon, dass bei Tezos einiges geht, auch wenn sich das bislang noch nicht im Kurs widerspiegelt...



https://twitter.com/tezos/status/1386427773263093761

Ich glaube jetzt geht es auch mal bei Tezos etwas ab. Die contract calls gehen stark nach oben
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ich wollte grad mal nach meinem bäcker kommen aber ich erreiche die seite nichtmehr.

https://tezos.vote/

da kommt ihrgendwas von website not found
Quote
You may be seeing this error due to one of the reasons listed below :

    Custom domain has not been configured inside Azure. See how to map an existing domain to resolve this.
    Client cache is still pointing the domain to old IP address. Clear the cache by running the command ipconfig/flushdns.

weis einer was bei dme bäcker los ist gibts den nichtmehr ?

edit: boa eh ich seh gra din meinem Wallet das ich am 4 december mein letzten reward bekommen habe Sad
den bäcker gibts nichtmehr hab ich nicht mitbekommen.

edit: hatt jemand zufällig den download link von dem neuen galleon wallet ich kann die nicht runterladen über den app store der geht an meinem pc nicht  Roll Eyes Roll Eyes
oder könnte sich vielleicht jemand erbarmen und die instaltions datei ihrgednwo hochladen das ich die runterladen kann.
hero member
Activity: 1075
Merit: 969
Das sind doch mal wieder gute Nachrichten  Grin Ubisoft wird Corporate Baker im Tezos Ecosystem.

UBISOFT IS JOINING THE TEZOS ECOSYSTEM AS A CORPORATE BAKER


Das sind erstmal schöne Neuigkeiten, obwohl ich mir nicht so sicher bin ob ich das wirklich gut finde, das Unternehmen (noch sind es kleinere) als Baker agieren. Halte das schon bei den Exchanges für nicht sonderlich förderlich,  langfristig kann das auch nach hinten losgehen. Wenn mehrere Nodes//Unternehmen bspw gemeinsame Interesse verfolgen und diese somit dem jeweiligen Projekt auch schaden könnten.

Da kann die Masse einfach dagegen steuern, nicht auf Exchanges backen... und sicherer ist es auch (selbst backe ich am Ledger). Gleichzeitig wird die Dezentralität gefördert, also müssen wir uns selber an der Nase nehmen und die Bequemlichkeit ablegen...
Sehe ich wie alle schreien beim Fleisch Regionalität aber aus Bequemlichkeit wird trotzdem im Supermarkt gekauft als beim Regionalen Fleischer (Metzger) -> da muss ich ja ein zweites mal aussteigen, Preis ist außer beim totalen Mist keine Ausrede der Fleischer ist meist sogar Billiger.

Das sehe ich genauso, nur sehe ich da eben einige Hürden die genommen werden müssten.

1.) wie von Dir schon geschrieben die Bequemlichkeit, was wahrscheinlich schon der Hauptpunkt ist
2.) die Kenntnis darüber was Dezentralität überhaupt ist und ob es mich als Investor letztlich auch interessiert, ich denke mal der Masse ist es sch...  egal Hauptsache die Rewards kommen pünktlich und man hat am besten noch überhaupt keinen Aufwand damit.
3.) Interessiert es die Leute die delegieren überhaupt was mit dem Projekt passiert oder welche Absichten/Ziele es hat?, Ich vermute den Großteil interessiert es nicht.

Der Markt ist in der Hinsicht kein bisschen reifer geworden, die Leute schauen in Masse auf die Rewards und wechseln teilweise Projekte schneller als ihre Unterhose, nur weil sie mal ne Zeit lang 35 statt 38%/p.A. bekommen.
Der Anteil der Leute wie hier bei uns im Forum die auch mal auf die Technik und Roadmap schauen empfinde ich eher als gering.
Man hat sich immer irgendwo gewünscht das die Masse und auch die institutionellen endlich aufspringt, dazu  nur sind die Masse eben die die sich Projekte auch tatsächlich anschauen. Dreht der MArkt irgendwann in Richtung Bär, koomt der MArkt auch wieder mehr in Richtung der Investoren, die sich tatsächlich auch mal ein Projekt anschauen, bevor sie kaufen.

Dein Metzger Beispiel trifft den Nagel auf den Kopf.



Wenn ein Unternehmen wie UBISOFT hier mal "reinschnuppert" und dann noch etwas aus den Stakinggewinnen mitnimmt, könnte vielleicht in Zukunft mehr aus dieser "Partnerschaft" oder Bekennung werden. Alle Projekte brauchen die Unterstützung von Unternehmen, natürlich sind diese auf wirtschaftliche Erfolge aus. Aber durch das Interesse entsteht Innovation und es können Vorteile für alle Seiten entstehen.
Tezos geht ja mit dem OnChain Governance "neue" Wege, viel größeres Problem sehe ich bei den Börsen.
Schaut man sich https://tzkt.io/accounts an, sieht man schnell, wer viel "Voting Power" hat... Wobei Binance es geschickt aufgeteilt hat. Die Fondation Baker kommen mittlerweile ab Position 13.


Genau hier sieht man das Problem schon in deiner Grafik, jetzt sind sie noch auf Platz 13, wird das so bleiben, ich denke eher die Fondation Baker rutschen noch weiter ab. Stellt euch mal vor Amazon/Google würden diesen weg gehen und bieten einen ebenso bequemen weg wie Coinbase oder Binance an. Die Leute ob wissentlich oder nicht unterstützen bzw fördern damit ja eine gewisse Zentralität/Monopolisierung

Ich sehe ja nicht nur negative Punkte, deine angeführten Argumente sprechen natürlich auch dafür.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Das sind doch mal wieder gute Nachrichten  Grin Ubisoft wird Corporate Baker im Tezos Ecosystem.

UBISOFT IS JOINING THE TEZOS ECOSYSTEM AS A CORPORATE BAKER

https://twitter.com/LabosNomades/status/1384416527487754240
https://nomadic-labs.com/download/PR-Ubisoft-Baker.pdf

Das sind erstmal schöne Neuigkeiten, obwohl ich mir nicht so sicher bin ob ich das wirklich gut finde, das Unternehmen (noch sind es kleinere) als Baker agieren. Halte das schon bei den Exchanges für nicht sonderlich förderlich,  langfristig kann das auch nach hinten losgehen. Wenn mehrere Nodes//Unternehmen bspw gemeinsame Interesse verfolgen und diese somit dem jeweiligen Projekt auch schaden könnten.

Da kann die Masse einfach dagegen steuern, nicht auf Exchanges backen... und sicherer ist es auch (selbst backe ich am Ledger). Gleichzeitig wird die Dezentralität gefördert, also müssen wir uns selber an der Nase nehmen und die Bequemlichkeit ablegen...
Sehe ich wie alle schreien beim Fleisch Regionalität aber aus Bequemlichkeit wird trotzdem im Supermarkt gekauft als beim Regionalen Fleischer (Metzger) -> da muss ich ja ein zweites mal aussteigen, Preis ist außer beim totalen Mist keine Ausrede der Fleischer ist meist sogar Billiger.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Das Thema Governance ist bei allen Projekten ein Schwieriges. Klar muss man aufpassen, dass es keine Monopolstellungen, Kartelle oder ähnliches gibt. Aber eine gewisse "Vorherrschaft" besteht bei jedem Projekt, daher sehe ich dies hier zunächst als Chance und Vorteil. Wenn ein Unternehmen wie UBISOFT hier mal "reinschnuppert" und dann noch etwas aus den Stakinggewinnen mitnimmt, könnte vielleicht in Zukunft mehr aus dieser "Partnerschaft" oder Bekennung werden. Alle Projekte brauchen die Unterstützung von Unternehmen, natürlich sind diese auf wirtschaftliche Erfolge aus. Aber durch das Interesse entsteht Innovation und es können Vorteile für alle Seiten entstehen.

Tezos geht ja mit dem OnChain Governance "neue" Wege, viel größeres Problem sehe ich bei den Börsen.
Schaut man sich https://tzkt.io/accounts an, sieht man schnell, wer viel "Voting Power" hat... Wobei Binance es geschickt aufgeteilt hat. Die Fondation Baker kommen mittlerweile ab Position 13.



Das sind doch mal wieder gute Nachrichten  Grin Ubisoft wird Corporate Baker im Tezos Ecosystem.

UBISOFT IS JOINING THE TEZOS ECOSYSTEM AS A CORPORATE BAKER
https://twitter.com/LabosNomades/status/1384416527487754240
https://nomadic-labs.com/download/PR-Ubisoft-Baker.pdf

Das sind erstmal schöne Neuigkeiten, obwohl ich mir nicht so sicher bin ob ich das wirklich gut finde, das Unternehmen (noch sind es kleinere) als Baker agieren. Halte das schon bei den Exchanges für nicht sonderlich förderlich,  langfristig kann das auch nach hinten losgehen. Wenn mehrere Nodes//Unternehmen bspw gemeinsame Interesse verfolgen und diese somit dem jeweiligen Projekt auch schaden könnten.
hero member
Activity: 1075
Merit: 969
Das sind doch mal wieder gute Nachrichten  Grin Ubisoft wird Corporate Baker im Tezos Ecosystem.

UBISOFT IS JOINING THE TEZOS ECOSYSTEM AS A CORPORATE BAKER

https://twitter.com/LabosNomades/status/1384416527487754240
https://nomadic-labs.com/download/PR-Ubisoft-Baker.pdf

Das sind erstmal schöne Neuigkeiten, obwohl ich mir nicht so sicher bin ob ich das wirklich gut finde, das Unternehmen (noch sind es kleinere) als Baker agieren. Halte das schon bei den Exchanges für nicht sonderlich förderlich,  langfristig kann das auch nach hinten losgehen. Wenn mehrere Nodes//Unternehmen bspw gemeinsame Interesse verfolgen und diese somit dem jeweiligen Projekt auch schaden könnten.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Das sind doch mal wieder gute Nachrichten  Grin Ubisoft wird Corporate Baker im Tezos Ecosystem.

UBISOFT IS JOINING THE TEZOS ECOSYSTEM AS A CORPORATE BAKER

https://twitter.com/LabosNomades/status/1384416527487754240
https://nomadic-labs.com/download/PR-Ubisoft-Baker.pdf
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Vielen Dank für die Info, bin schon sehr gespannt, ob das wieder so gut funktioniert mit deiner Einschätzung  Grin
So Leute Tezos wacht auf. Die contract calls wachsen exponentiell. Ich denke wir werden ein Riesen pump sehen

Ich hoffe es einmal für uns alle die Tezos halten seit Jahren  Grin. Tezos hat eigentlcih vom Bullen bis jetzt in einem Jahr noch am wenigsten profitiert, aber was is exponentiell genau, gibt es da Dokumentation oder Statistik?

Pages:
Jump to: