Pages:
Author

Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ? - page 10. (Read 47575 times)

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
XTZ springt auf den nft zug auf und möchte nun dort auch mitmischen...

Quote
We have prepared exclusive material on the development of the NFT ecosystem on Tezos, where we talk about the existing solutions for NFT creation, games, and domain names. We also described the pilot project of the municipal art platform in Renault and NFT-marketplaces.
https://forum.tezosagora.org/t/nfts-come-to-tezos/2903
member
Activity: 255
Merit: 10

erledigt - aber XTZ liegt in der abfrage an letzter stelle...
Cardano - IOTA - Vechain - Tezos ist die aktuelle reihenfolge

Tezos braucht mehr Marketing und eine Starke und aktive Community
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳

erledigt - aber XTZ liegt in der abfrage an letzter stelle...
Cardano - IOTA - Vechain - Tezos ist die aktuelle reihenfolge
member
Activity: 255
Merit: 10
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Auf der Tezos Homepage kann man sehen das Leute für Marketing und Softwareentwickler gesucht werden. Eventuell wird dann auch mal ordentlich Werbung für Tezos gemacht in den nächsten Monaten
Vielleicht gibts ja hier welche wo grad nen job suchen wegen Corona  Grin Grin
ich würde auch Tezos nehmen als bezahlung  Grin Grin
Nein spass wenn ich mich damit auskennen würde würds ich mal versuchen wird ja bestimmt von zuhause aus gehen.
member
Activity: 255
Merit: 10
Auf der Tezos Homepage kann man sehen das Leute für Marketing und Softwareentwickler gesucht werden. Eventuell wird dann auch mal ordentlich Werbung für Tezos gemacht in den nächsten Monaten
legendary
Activity: 1022
Merit: 1043
αLPʜα αɴd ΩMeGa
~
Na dann eventuell dieses Jahr. Hoffentlich kauft Elon Musk noch Tezos

Zumindestens vom Namen her ist eine leichte Ähnlichkeit vorhanden.  Grin
member
Activity: 255
Merit: 10
ATH in $ heute! (Auch wenn der Anstieg zur Zeit noch etwas verhalten ist  Cheesy)

Verhalten. Tezos geht hoch wie eine 🚀
member
Activity: 255
Merit: 10
ATH in $ heute! (Auch wenn der Anstieg zur Zeit noch etwas verhalten ist  Cheesy)

Das hat eineige Anläufe gebraucht. Hoffentlich wird das jetzt ein Boden und es geht Richtung zweistellig, was hier ja alle wünschen Wink

und mindestens bei 15k sats - denn die meisten von uns haben schliesslich beim ico teilgenommen und dort ~1BTC hinterlassen Grin

Boa nice über 4 Dollar des freut mich mal schauen wie arg er wieder fällt und wo er sich hält bei 4 dollar wäre ich erstmal zufrieden.
Aber ja in BTC gerechnet fehlt noch bissle was bis wir bei unserem ICO preis sind.

Ja hat heute gut gepumpt

Kann aber immer noch weiter gehen.
Ich sehe bei diesem Projekt weitaus mehr Potenzial.

Irgendwann muss sich doch die Geduld seit dem ICO 2017 auszahlen... Cheesy

Na dann eventuell dieses Jahr. Hoffentlich kauft Elon Musk noch Tezos
legendary
Activity: 1022
Merit: 1043
αLPʜα αɴd ΩMeGa
ATH in $ heute! (Auch wenn der Anstieg zur Zeit noch etwas verhalten ist  Cheesy)

Das hat eineige Anläufe gebraucht. Hoffentlich wird das jetzt ein Boden und es geht Richtung zweistellig, was hier ja alle wünschen Wink

und mindestens bei 15k sats - denn die meisten von uns haben schliesslich beim ico teilgenommen und dort ~1BTC hinterlassen Grin

Boa nice über 4 Dollar des freut mich mal schauen wie arg er wieder fällt und wo er sich hält bei 4 dollar wäre ich erstmal zufrieden.
Aber ja in BTC gerechnet fehlt noch bissle was bis wir bei unserem ICO preis sind.

Ja hat heute gut gepumpt

Kann aber immer noch weiter gehen.
Ich sehe bei diesem Projekt weitaus mehr Potenzial.

Irgendwann muss sich doch die Geduld seit dem ICO 2017 auszahlen... Cheesy
member
Activity: 255
Merit: 10
Ich frage mich nur warum das heut so war. am 18. kommt doch das update
member
Activity: 255
Merit: 10
ATH in $ heute! (Auch wenn der Anstieg zur Zeit noch etwas verhalten ist  Cheesy)

Das hat eineige Anläufe gebraucht. Hoffentlich wird das jetzt ein Boden und es geht Richtung zweistellig, was hier ja alle wünschen Wink

und mindestens bei 15k sats - denn die meisten von uns haben schliesslich beim ico teilgenommen und dort ~1BTC hinterlassen Grin

Boa nice über 4 Dollar des freut mich mal schauen wie arg er wieder fällt und wo er sich hält bei 4 dollar wäre ich erstmal zufrieden.
Aber ja in BTC gerechnet fehlt noch bissle was bis wir bei unserem ICO preis sind.

Ja hat heute gut gepumpt
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ATH in $ heute! (Auch wenn der Anstieg zur Zeit noch etwas verhalten ist  Cheesy)

Das hat eineige Anläufe gebraucht. Hoffentlich wird das jetzt ein Boden und es geht Richtung zweistellig, was hier ja alle wünschen Wink

und mindestens bei 15k sats - denn die meisten von uns haben schliesslich beim ico teilgenommen und dort ~1BTC hinterlassen Grin

Boa nice über 4 Dollar des freut mich mal schauen wie arg er wieder fällt und wo er sich hält bei 4 dollar wäre ich erstmal zufrieden.
Aber ja in BTC gerechnet fehlt noch bissle was bis wir bei unserem ICO preis sind.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
ATH in $ heute! (Auch wenn der Anstieg zur Zeit noch etwas verhalten ist  Cheesy)

Das hat eineige Anläufe gebraucht. Hoffentlich wird das jetzt ein Boden und es geht Richtung zweistellig, was hier ja alle wünschen Wink

und mindestens bei 15k sats - denn die meisten von uns haben schliesslich beim ico teilgenommen und dort ~1BTC hinterlassen Grin
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
ATH in $ heute! (Auch wenn der Anstieg zur Zeit noch etwas verhalten ist  Cheesy)

Das hat eineige Anläufe gebraucht. Hoffentlich wird das jetzt ein Boden und es geht Richtung zweistellig, was hier ja alle wünschen Wink
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
ATH in $ heute! (Auch wenn der Anstieg zur Zeit noch etwas verhalten ist  Cheesy)
member
Activity: 255
Merit: 10
Eventuell müssen wird doch eine 10 € Party planen  Grin

ich warte seit jahren auf diese party aber irgendwie rutscht tezos doch in den top 100 eher runter - weil andere besser performen als tezos.
tezos performt zwar gut aber noch nicht gut genug... bei dieser "alt-rally" hätten wir bei tezos schon längst die einladungen für die 10 € Party in auftrag geben müssen... aber da sind wir NOCH etwas weit von entfernt.

dot, ada, bnb und co... x2, x3, x4... bei tezos noch nicht mal x2 Smiley

Tezos wartet bis der Lock Down vorbei ist in Deutschland und dann 10 € Party. Dann kann man es krachen lassen
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Eventuell müssen wird doch eine 10 € Party planen  Grin

ich warte seit jahren auf diese party aber irgendwie rutscht tezos doch in den top 100 eher runter - weil andere besser performen als tezos.
tezos performt zwar gut aber noch nicht gut genug... bei dieser "alt-rally" hätten wir bei tezos schon längst die einladungen für die 10 € Party in auftrag geben müssen... aber da sind wir NOCH etwas weit von entfernt.

dot, ada, bnb und co... x2, x3, x4... bei tezos noch nicht mal x2 Smiley
member
Activity: 255
Merit: 10
Eventuell müssen wird doch eine 10 € Party planen  Grin
member
Activity: 255
Merit: 10
Heute läufts gut mit Tezos
Pages:
Jump to: