Mal schauen, auf welchem Kurs sich Tezos im lauf des Jahres stabilisieren kann und wie sich das Projekt entwickelt.
Beobachtet das jemand genauer? Wie ist denn die Situation jetzt einzuschätzen nach dem ganzen Krach?
Ich bin da ja ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob ein Projekt mit so einer Geschichte nach ganz oben kommen kann, zumal auch viel Zeit verloren wurde.
Nachdem die Tezzies jetzt auf HitBTC und Gate.io verfügbar sind, haben wir uns endlich von diesem fiktiven Futures gelöst und eine erste Korrektur bekommen.
Betrachtet man den ICO Preis von
"Investors received 5,000 Tezos coins per bitcoin without a bonus and 6,000 Tezos coins with the 20% bonus. This means that one "Tezzie" was worth $0.51 cents US without the bonus, and $0.425 cents US with the 20% tacked on top."
sind wir jetzt bei ~2,60 USD, ich bin von einem größeren Dump nach dem Theater über einem Jahr ausgegangen. Die große Frage ist nun was passiert, wenn die großen Börsen dazu kommen... Ich sehe auch hier wieder zwei Faktoren... einerseits sind neue Listings immer für eine Kurssteigerung gut, andererseits könnten große Player zur Verkauf auf solche Listings warten. Ich für meinen Teil würde auch weder auf HitBTC noch auf Gate.io verkaufen. Das Volumen in den 24h war 6 Mio. USD, es ist gut vorstellbar, dass einige "kleiner Investoren" ihrem ärger schon Luft gemacht und verkauft haben...
Grundsätzlich glaube ich, dass Tezos mit dem Markt dieses Jahr noch anzieht. Zwar sind die Tezzies mittlerweile steuerfrei, aber ich habe es nicht eilig mit dem Verkauf, vor allem auch nicht bei der derzeitigen Gesamtmarktsituation, wir sind weit weg von den ATHs. Wie sich das alles entwickelt weiß niemand, aber ich sehe nach "oben" mehr Potenzial, Geduld ist der Schlüssel und Tezos ist ein solides Projekt mit großer Basis, auch wenn wir noch viel FUD darüber hören werden...