Pages:
Author

Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ? - page 72. (Read 48197 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich habe meinen Tezos's gerade eben aktiviert, wie folgt:

Step 0:
tzscan.io -> hier sehe ich (vor der Aktivierung) noch keine Balance

Step 1:
verification.tezos.com -> hier hatte ich ja KYC verifiziert und einen "Activation Code" erhalten

Step 2:
stephenandrews.github.io/activatez -> auf dieser Seite habe ich meine "Public ID" und den "Activation Code" eingegeben und meinen Tezos aktiviert

Step 3:
tzscan.io -> hier sehe ich nun (nach der Aktivierung) meine Balance

Fertig. Die nächsten Schritte sind nun das Wallet installieren und als Bäckermeister viele viele Brötchen backen:)

PS: ich habe die URL's bewusst nicht verlinkt, da jeder selber diese prüfen soll und nicht einfach auf irgendwelche Links klicken soll (gefährlich) Smiley

Hab vielen Dank für deine perfekte Anleitung! Smiley
Ich warte jetzt noch auf eine Anleitung, wie und wo ich eine Wallet installieren kann... Wink
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Werden die TX in das Mainnet übernommen? Also, wenn du jetzt auf der Exchange verkaufst, dann waren das deine "echten" Coins? Und Baken ist momentan just for fun oder wird es übernommen?
hero member
Merit: 686
Ich habe meinen Tezos's gerade eben aktiviert, wie folgt:

Step 0:
tzscan.io -> hier sehe ich (vor der Aktivierung) noch keine Balance

Step 1:
verification.tezos.com -> hier hatte ich ja KYC verifiziert und einen "Activation Code" erhalten

Step 2:
stephenandrews.github.io/activatez -> auf dieser Seite habe ich meine "Public ID" und den "Activation Code" eingegeben und meinen Tezos aktiviert

Step 3:
tzscan.io -> hier sehe ich nun (nach der Aktivierung) meine Balance

Fertig. Die nächsten Schritte sind nun das Wallet installieren und als Bäckermeister viele viele Brötchen backen:)

PS: ich habe die URL's bewusst nicht verlinkt, da jeder selber diese prüfen soll und nicht einfach auf irgendwelche Links klicken soll (gefährlich) Smiley
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
das wäre es doch oder?!  Grin

Marc Bettinger @altcoindad 1. Juli

The downfall of Crypto following a harsh bear market stopped in summer 2015, after #Ethereum launchend 1 year after it's record ICO.
The downfall of Crypto following a harsh bear market stopped in summer 2018, after #Tezos launchend 1 year after it's record ICO?! #cryptocurrency
https://twitter.com/altcoindad
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
warum werdne die shcon gehandelt wir können doch noch garkeine überweisen oder verschicken???
hero member
Activity: 687
Merit: 509
Erste Exchange listet Tezos:

https://gatecoin.com/markets/xtzusd

1111/~30000 Wallets aktiviert

Gibt es eine Timeline für das Mainnet? Dann werde ich die Tezos claimen Wink

irgendwann zwischen 1. Juli und 30. September

Q3/2018  Grin
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695

Gibt es eine Timeline für das Mainnet? Dann werde ich die Tezos claimen Wink
hero member

legendary
Activity: 2660
Merit: 1154
Tezos hat keine Cap. Das wird übel. Cheesy

Ich gehe davon aus das dies ein neuer ICO Rekord werden könnte ;-)

Welcher ist der alte?

Glaube das waren 240 Mio Dollar im ICO, gab es überhaupt schon mal ein ICO über 100 Mio?
newbie
Activity: 182
Merit: 0
Tezos hat keine Cap. Das wird übel. Cheesy

Ich gehe davon aus das dies ein neuer ICO Rekord werden könnte ;-)

Welcher ist der alte?
hero member
Habe meine tezos schon aktiviert und transferiert und delegiert Grin
Habe aber auch schon monate lang Erfahrung mit, da ich von anfang an im Zero- und alphanet dabei war.

sobald die erste exchange da ist $10 denke ich.

Das wäre dann ja eine ca. verzehnfachung vom ICO Preis? Und vom Start an TOP 10 in CMC?

ja die futures sind ja bei $3.88 | ICO ratio: x8.25

http://tzscan.io/
legendary
Activity: 2660
Merit: 1154
Habe aber auch schon monate lang Erfahrung mit, da ich von anfang an im Zero- und alphanet dabei war.

Das wäre dann ja eine ca. verzehnfachung vom ICO Preis? Und vom Start an TOP 10 in CMC?
hero member

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
P.S.: Guter Witz mit 5$ bei 10 billion supply  Cheesy

Man darf doch mal träumen dürfen:) 0,50 - 1,00 USD sollten aber schon problemlos möglich sein (fragt sich nur wann) Smiley
Also ich werde mein DIN A4 Blatt mit meinem Key und Secret nicht aus dem Schließfach holen, bevor sich das Ganze rund um Tezos beruhigt hat. Vor allem muss das Wallet sich erst mal beweisen, problemlose Transaktionen möglich sein etc. Tezos ist bei mir long, keine Eile... Irgendwann wird es sicher 5 USD wert sein *hoff* Smiley

Auf Reddit werden schon $200 aufgerufen.  Grin Roll Eyes
Ich wäre auch erstmal mit 0,50-1$ zufrieden, denn das wäre nach dem ganzen Ärger ein großer Erfolg. Start im Bärenmarkt, 1 Jahr Verspätung, interne Machtkämpfe, Sammelklagen in den USA etc.

ich lehne mich hier mal gaaaanz weit aus dem fenster und sage, dass bis ende 2018 noch 2-stellige kurse drin sind  Grin Cool Wink Kiss
sr. member

Man darf doch mal träumen dürfen:) 0,50 - 1,00 USD sollten aber schon problemlos möglich sein (fragt sich nur wann) Smiley
Also ich werde mein DIN A4 Blatt mit meinem Key und Secret nicht aus dem Schließfach holen, bevor sich das Ganze rund um Tezos beruhigt hat. Vor allem muss das Wallet sich erst mal beweisen, problemlose Transaktionen möglich sein etc. Tezos ist bei mir long, keine Eile... Irgendwann wird es sicher 5 USD wert sein *hoff* Smiley

Auf Reddit werden schon $200 aufgerufen.  Grin Roll Eyes
Ich wäre auch erstmal mit 0,50-1$ zufrieden, denn das wäre nach dem ganzen Ärger ein großer Erfolg. Start im Bärenmarkt, 1 Jahr Verspätung, interne Machtkämpfe, Sammelklagen in den USA etc.
hero member

legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
Hat sich schon jemand seine Tezos abgeholt oder geht das noch gar nicht ? Hatte gelesen, dass die betanet Transaktionen ins mainnet transferiert werden, also müsste es möglich sein Huh

You may log in to the website before or after the betanet launch to obtain your activation code(s). A code will be required to access the recommended allocation of the corresponding public key hash after the launch of the betanet.
sr. member
Gibt es eigentlich total 10 Milliarden Tezos und nur 2 Nachkommastellen... Also insgesamt und total 10.000.000.000,00 Tezos?
Wenn das so ist und der Wert bei 5-10 USD sich einpendelt, wäre Tezos direkt auf Platz 2 auf CMC und würde/könnte BTC direkt zum Konkurrent werden:)

763,306,929.69 ꜩ
6 Nachkommastellen

Interessant wird sicherlich zu sehen wieviele Tezzies zum Mainnet aktiviert oder freigeschaltet werden. Ansonsten wäre total supply = circulating supply. Ich rechen aber schon mit ein parr Leuten, die ihre KEys vergessen haben oder kein KYC machen.

hero member
Gibt es eigentlich total 10 Milliarden Tezos und nur 2 Nachkommastellen... Also insgesamt und total 10.000.000.000,00 Tezos?
Wenn das so ist und der Wert bei 5-10 USD sich einpendelt, wäre Tezos direkt auf Platz 2 auf CMC und würde/könnte BTC direkt zum Konkurrent werden:)

763,306,929.69 ꜩ
6 Nachkommastellen
hero member
Pages:
Jump to: