1.0000000 XBT -> 6000.00 XTZ... Also habe ich damals nur 1 Bitcoin investiert... Wenn ich meine 6000 XTZ für je 5 USD verkaufe, nicht schlecht:)
So einfach werden sie es uns aber nicht machen...
Ne so einfach machen sie es uns sicher nicht. Bin aber sehr auf den "echten" Preis gespannt, Tezos hat die letzten Tage gut zugelegt, und es scheint, als würde die Ankündigung, dass das Main Net nächsten Monat live geht (also in zwei Wochen) eingehalten. Ich denke sie werden nach der turbulenten Vergangenheit auch alles dran setzen ihre Ankündigungen einzuhalten, die Community hat sich auch stark für sie eingesetzt, und mit den Einhaltungen werden sie es danken. Die Tezos werden ab dem 01.07. steuerfrei, davor werde ich auf keinen Fall verkaufen, und wenn nur einen kleinen Teil, vielleicht mein "Invest" rausziehen, wenn's denn bei dem Kurs bleibt. Ansonsten bin ich bei Tezos absolut long, die haben noch nen langen Weg vor sich, können es aber sicherlich in die TOP 10 schaffen.
Nach dem ganzen Hickhack mit der "alten" Gevers Foundation freue ich mich jetzt auf die kommenden Jahre mit Tezos und bin sehr froh von Anfang an dabei gewesen zu sein
Werde das auch so handhaben und die Tezos noch min ein weiteres Jahr halten, wir wissen jetzt doch schon "alle" das eine eigene Chain immer min. 2 eher 3 Jahre dauert...