Pages:
Author

Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ? - page 12. (Read 47585 times)

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Quote
Today is an exciting milestone as we launch #Kolibri - an algorithmic stablecoin built on #Tezos. This testnet release will give us an opportunity to test the frontend, contracts, and tokenomics in a risk free environment
https://twitter.com/LukeYoungblood/status/1347303367744184320


https://kolibri-xtz.medium.com/hello-kolibri-4c6d76046a8b

XTZ hat nun seinen eigenen stablecoin - kolibri Smiley
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Ich habe alles verkauft. Ich denke Ether wird das Rennen machen

Das eth gewonnen hat ist klar. Bleibe trotzdem dabei da geht schon noch was.

Andere Info: Fees bei Stakeandbake steigen auf 9% werde sie jetzt zu den restlichen auf kraken mit packen da gibts nur 3% fee
Quelle: https://steakandbake.github.io/
Quote
Baking fees updated to 9%, still more competitive than industy average of 10%.

Wie meinst du das, ETH hat gewonnen? ETH ist doch schwer oder nur teuer benutzbar? Im aktuellen Bullrun von BTC gibt es derzeit nur Eiben wirklichen Nutznießer ETH oder?
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich habe gerade von Ledger eine E-Mail bekommen, dass ich zu den  272 000 Personen gehöre, deren Daten (Adresse und E-Mail) von dem Datenklau vom Juni betroffen sind. Ich hatte das kostenlose Angebot eines Ledger Nano S angenommen, das den Tezos-Investoren damals gemacht wurde. Ich gerate jetzt nicht in Panik, aber ein ungute Gefühl bleibt doch...
Ist hier noch jemand davon betroffen?

War vor zwei Wochen in der gleichen Situation. Schau mal in diesen Thread hier;

Schaut doch einfach in den entsprechenden Ledger Thread hier im Forum. Dort wurde alles bereits über mehrere Seiten diskutiert.  Smiley

Hier geht es los: Re: Ledger (Live) - Angebote / Diskussion / Hilfe

Wie ich mir jetzt nach auführlicher Recherche sicher bin, ist dein Nano weiter sicher. Es wurden lediglich die Daten deiner Bestellung (Adresse, Email, eventuell Keditkartennummer) geklaut. Du kannst dich auf jeden Fall auf einige Phising-Mails einstellen.

Danke! Ja, ich habe den anderen Thread schon gefunden. Ich sehe es wie du, es herrscht wohl keine Gefahr für den Ledger selbst (was mit eigentlich egal ist, da ich ihn bis jetzt gar nicht genutzt habe), aber mein E-Mail-Fach füllt sich mit "seltsamen" Nachrichten...
Was mir allerdings unheimlich aufstößt, ist, dass Ledger erst vor ein Paar Wochen die betroffenen Leute angeschrieben hat! Ich erinnere mich an einige E-Mail in den vergangenen Monaten von (wahrscheinlich nicht) Ledger, in denen ich aufgefordert wurde, irgend etwas herunterzuladen. Ich habe diese Nachrichten alle nicht beachtet, weil ich mein Gerät ja noch gar nicht benutzt hatte. Wer weiß, was ich gemacht hätte, wenn mein Ledger aktiviert worden wäre.... Ich denke, dass das für einige schlecht ausgegangen ist!
tyz
legendary
Activity: 3346
Merit: 1530
Ich habe gerade von Ledger eine E-Mail bekommen, dass ich zu den  272 000 Personen gehöre, deren Daten (Adresse und E-Mail) von dem Datenklau vom Juni betroffen sind. Ich hatte das kostenlose Angebot eines Ledger Nano S angenommen, das den Tezos-Investoren damals gemacht wurde. Ich gerate jetzt nicht in Panik, aber ein ungute Gefühl bleibt doch...
Ist hier noch jemand davon betroffen?

War vor zwei Wochen in der gleichen Situation. Schau mal in diesen Thread hier;

Schaut doch einfach in den entsprechenden Ledger Thread hier im Forum. Dort wurde alles bereits über mehrere Seiten diskutiert.  Smiley

Hier geht es los: Re: Ledger (Live) - Angebote / Diskussion / Hilfe

Wie ich mir jetzt nach auführlicher Recherche sicher bin, ist dein Nano weiter sicher. Es wurden lediglich die Daten deiner Bestellung (Adresse, Email, eventuell Keditkartennummer) geklaut. Du kannst dich auf jeden Fall auf einige Phising-Mails einstellen.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ich habe alles verkauft. Ich denke Ether wird das Rennen machen
Kannst du das auch begründen Huh
Du weist ETH ist viel älter als Tezos, ich denke Tezos kann ich ein paar jahren genaso performen oder besser wie ETH.
ich werde meine nicht verkaufen brauch des geld nicht, und wenn ich welches bräcuhte würde ich nicht meine tezos hergeben  Grin Grin
member
Activity: 326
Merit: 38
Ich habe alles verkauft. Ich denke Ether wird das Rennen machen

Das eth gewonnen hat ist klar. Bleibe trotzdem dabei da geht schon noch was.

Andere Info: Fees bei Stakeandbake steigen auf 9% werde sie jetzt zu den restlichen auf kraken mit packen da gibts nur 3% fee
Quelle: https://steakandbake.github.io/
Quote
Baking fees updated to 9%, still more competitive than industy average of 10%.
member
Activity: 255
Merit: 10
Ich habe alles verkauft. Ich denke Ether wird das Rennen machen
newbie
Activity: 9
Merit: 7
Irgendwie schon etwas traurig, wie wenig der Kurs bei Tezos vorwärts geht, wenn mans so mit anderen Coins (BTC, ETH, DOT usw.) vergleicht. Was denkt ihr an was das liegt?
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich finde jetzt auf die schnelle nichts mehr über die Klage/Rückzahlung usw. vom ICO, gibt es da eigentlich was neues dazu?

Hi Buchi,
es gibt einen zweiten Artikel von Alex Liu, quasi die Fortsetzung von dem Artikel https://medium.com/tezoscommons/tezos-litigation-judgement-day-part-2-3c92b74d529a

Das ist allerdings ein Text mit 12 Minuten Lesedauer:

https://medium.com/@alexliu1986



Danke muss ich mir später einmal ansehen wenn ich Zeit habe... Also noch nichts konkretes.
hero member
Activity: 1075
Merit: 969
Ich finde jetzt auf die schnelle nichts mehr über die Klage/Rückzahlung usw. vom ICO, gibt es da eigentlich was neues dazu?

Hi Buchi,
es gibt einen zweiten Artikel von Alex Liu, quasi die Fortsetzung von dem Artikel https://medium.com/tezoscommons/tezos-litigation-judgement-day-part-2-3c92b74d529a

Das ist allerdings ein Text mit 12 Minuten Lesedauer:

https://medium.com/@alexliu1986

legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich finde jetzt auf die schnelle nichts mehr über die Klage/Rückzahlung usw. vom ICO, gibt es da eigentlich was neues dazu?
legendary
Activity: 1596
Merit: 4333
Schaut doch einfach in den entsprechenden Ledger Thread hier im Forum. Dort wurde alles bereits über mehrere Seiten diskutiert.  Smiley

Hier geht es los: Re: Ledger (Live) - Angebote / Diskussion / Hilfe
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Wie kann ich den prüfen was von mir bekannt worden ist ?

auf dieser seite https://www.didledgerfuck.me/ kannst du deine email adresse überprüfen, und nach der eingabe sehen, was von dir nun in der besagten geleakten database ersichtlich ist
member
Activity: 255
Merit: 10
Wie kann ich den prüfen was von mir bekannt worden ist ?
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
wurde bei pastebin hochgeladen, aber alle 3 Links wurde bereits entfernt...
Es sind einige leider betroffen, ehrlich gesagt wundert's mich, dass ich nicht auf der Liste stehe...
Es gibt zwei Dateien, eine mit "nur" Email Adressen (All Emails (Subscription).txt) und eine mit kompletten Daten (Ledger Orders (Buyers) only.txt), Namen, Anschrift, Telefonnummer etc. Es gibt auch schon die ersten Berichte von Betroffenen die Drohungen erhalten, ala hey, ich weiss wo Du wohnst, schicke mit 500 USD an die BTC Adresse....
Alles äußerst unschön...
Ledger hat auch schon eine Email dazu verschickt, die habe ich zwar auch bekommen allerdings stehe ich eigentlich gar nicht in einer der Dateien... Huh

Ich habe gerade von Ledger eine E-Mail bekommen, dass ich zu den  272 000 Personen gehöre, deren Daten (Adresse und E-Mail) von dem Datenklau vom Juni betroffen sind. Ich hatte das kostenlose Angebot eines Ledger Nano S angenommen, das den Tezos-Investoren damals gemacht wurde. Ich gerate jetzt nicht in Panik, aber ein ungute Gefühl bleibt doch...
Ist hier noch jemand davon betroffen?

Wo sind denn diese Listen ?
member
Activity: 255
Merit: 10
Es sind einige leider betroffen, ehrlich gesagt wundert's mich, dass ich nicht auf der Liste stehe...
Es gibt zwei Dateien, eine mit "nur" Email Adressen (All Emails (Subscription).txt) und eine mit kompletten Daten (Ledger Orders (Buyers) only.txt), Namen, Anschrift, Telefonnummer etc. Es gibt auch schon die ersten Berichte von Betroffenen die Drohungen erhalten, ala hey, ich weiss wo Du wohnst, schicke mit 500 USD an die BTC Adresse....
Alles äußerst unschön...
Ledger hat auch schon eine Email dazu verschickt, die habe ich zwar auch bekommen allerdings stehe ich eigentlich gar nicht in einer der Dateien... Huh

Ich habe gerade von Ledger eine E-Mail bekommen, dass ich zu den  272 000 Personen gehöre, deren Daten (Adresse und E-Mail) von dem Datenklau vom Juni betroffen sind. Ich hatte das kostenlose Angebot eines Ledger Nano S angenommen, das den Tezos-Investoren damals gemacht wurde. Ich gerate jetzt nicht in Panik, aber ein ungute Gefühl bleibt doch...
Ist hier noch jemand davon betroffen?

Wo sind denn diese Listen ?
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
Es sind einige leider betroffen, ehrlich gesagt wundert's mich, dass ich nicht auf der Liste stehe...
Es gibt zwei Dateien, eine mit "nur" Email Adressen (All Emails (Subscription).txt) und eine mit kompletten Daten (Ledger Orders (Buyers) only.txt), Namen, Anschrift, Telefonnummer etc. Es gibt auch schon die ersten Berichte von Betroffenen die Drohungen erhalten, ala hey, ich weiss wo Du wohnst, schicke mit 500 USD an die BTC Adresse....
Alles äußerst unschön...
Ledger hat auch schon eine Email dazu verschickt, die habe ich zwar auch bekommen allerdings stehe ich eigentlich gar nicht in einer der Dateien... Huh

Ich habe gerade von Ledger eine E-Mail bekommen, dass ich zu den  272 000 Personen gehöre, deren Daten (Adresse und E-Mail) von dem Datenklau vom Juni betroffen sind. Ich hatte das kostenlose Angebot eines Ledger Nano S angenommen, das den Tezos-Investoren damals gemacht wurde. Ich gerate jetzt nicht in Panik, aber ein ungute Gefühl bleibt doch...
Ist hier noch jemand davon betroffen?
member
Activity: 255
Merit: 10
Ich habe gerade von Ledger eine E-Mail bekommen, dass ich zu den  272 000 Personen gehöre, deren Daten (Adresse und E-Mail) von dem Datenklau vom Juni betroffen sind. Ich hatte das kostenlose Angebot eines Ledger Nano S angenommen, das den Tezos-Investoren damals gemacht wurde. Ich gerate jetzt nicht in Panik, aber ein ungute Gefühl bleibt doch...
Ist hier noch jemand davon betroffen?

Warum hast du ein ungutes Gefühl?

Das kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen... Ich vermeide gewöhnlich so weit wie möglich, meine Daten im Internet zu veröffentlichen und wenn das ohne zwingende Notwendigkeit durch jemand anders, ohne MEINE Einwilligung, passiert, fühle ich mich SEHR unwohl.

War auch betroffen
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich habe gerade von Ledger eine E-Mail bekommen, dass ich zu den  272 000 Personen gehöre, deren Daten (Adresse und E-Mail) von dem Datenklau vom Juni betroffen sind. Ich hatte das kostenlose Angebot eines Ledger Nano S angenommen, das den Tezos-Investoren damals gemacht wurde. Ich gerate jetzt nicht in Panik, aber ein ungute Gefühl bleibt doch...
Ist hier noch jemand davon betroffen?

Warum hast du ein ungutes Gefühl?

Das kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen... Ich vermeide gewöhnlich so weit wie möglich, meine Daten im Internet zu veröffentlichen und wenn das ohne zwingende Notwendigkeit durch jemand anders, ohne MEINE Einwilligung, passiert, fühle ich mich SEHR unwohl.
member
Activity: 255
Merit: 10
Ich habe gerade von Ledger eine E-Mail bekommen, dass ich zu den  272 000 Personen gehöre, deren Daten (Adresse und E-Mail) von dem Datenklau vom Juni betroffen sind. Ich hatte das kostenlose Angebot eines Ledger Nano S angenommen, das den Tezos-Investoren damals gemacht wurde. Ich gerate jetzt nicht in Panik, aber ein ungute Gefühl bleibt doch...
Ist hier noch jemand davon betroffen?

Warum hast du ein ungutes Gefühl?
Pages:
Jump to: