Pages:
Author

Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ? - page 81. (Read 47571 times)

full member
Activity: 144
Merit: 100
Gibts schon Infos dazu das man sich die Token an eine Wallet senden kann?
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Ich bin gespannt ob Tezos morgen den ETH Kurs crasht. Cheesy
Wollen Sie morgen ein ETC aus der ICO in Fiat tauschen, oder wieso sollten Sie den ETH Kurs crashen?
-würden Sie wirklich verkaufen wollen, hätten Sie das ja bestimmt nicht vorher angekündigt Wink
sr. member
Activity: 930
Merit: 257
HAIL THE KING!
Ich bin gespannt ob Tezos morgen den ETH Kurs crasht. Cheesy
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Also laut Tezos 4 Monate + bis an einer Börse verfügbar. Ich für meinen Teil, werde Tezos mindestens 1 Jahr halten wegen Steuerfrist halten, und dannach schaun wir mal...

Quote
When will Tezos first be listed on an exchange?

A few exchanges have expressed interest but there is no exact timeline for XTZ to become listed. XTZ will most likely begin listing when the Tezos network becomes active and changes in ownership can be recorded on the blockchain. The development team estimates that the time to completion is around 4 months, however, bear in mind this could take longer due to unforeseen events common in software development. The Tezos Foundation will not be able to allocate tokens until the network launches. If you are anxious about exchange listing dates, we suggest you do not contribute to the fundraiser and wait until such a listing happens.
https://tezos.ch/pages/fundraiser-faq.html#fundraiser-faq
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
An die Tezos Investoren: Wann soll Tezos an die Börse gehen?

Die Fertigstellung der Blockchain wird ja anscheinend noch einige Monate dauern.

Ist es so, dass eure Investition erst mal einige Monate auf Eis liegt?

Oder wird der Handel als Token auf Ethereum starten nach dem ICO?




sr. member
Activity: 475
Merit: 251
An die Tezos Investoren: Wann soll Tezos an die Börse gehen?

Die Fertigstellung der Blockchain wird ja anscheinend noch einige Monate dauern.

Ist es so, dass eure Investition erst mal einige Monate auf Eis liegt?





hero member
Activity: 687
Merit: 509
ok hat mich überzeugt hab mal btc investiert Grin
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Ist die Anzahl der Token vom Ico auch gleich mit einem Tez zu bewerten oder gibts dann für 1 Token x Tez?

1 Token = Tez

Also solltest du wenn du innerhalb des Bonzszeitraums investiert entsprechen >5000 Tokens pro Bitcoin auf dein Konto bekommen.
full member
Activity: 187
Merit: 100
Ist die Anzahl der Token vom Ico auch gleich mit einem Tez zu bewerten oder gibts dann für 1 Token x Tez?

Wenn ich das Whitepaper richtig verstanden habe ja, 1BTC = 5000 XTZ (ohne Bonus)
hero member
Activity: 687
Merit: 509
Ist die Anzahl der Token vom Ico auch gleich mit einem Tez zu bewerten oder gibts dann für 1 Token x Tez?
full member
Activity: 211
Merit: 100
habe nochmal 0.71 eth nachgesendet das ich auf den mindesbetrag komme aber hab jetzt das prob auf meim account wird nur die alte balance angezeigt
aber die überweisung hab schon 12 confrim
https://etherscan.io/tx/0x1ed0d58287665d59f61e4bc3ea46634cca7adc737d4d051c82726dc5a257d19f
hab ich vielleicht etwas falsch gemacht
hatt geklappt hab mit support geschrieben meine xtz werden angezeigt werden die am ende vom verkauf auf die wallets überwiesen weis das einer ?

soweit ich weiß gibt es "noch" keine richtige "GUI"wallet. Bekommst halt deinen Private Key etc bei der ICO angezeigt. Ich denke das nach der ICO irgendwann eine GUI zur verfügung gestellt wird. Denke das mann erst dann seine "Tokens" Rüber ziehen kann. Am besten warten wir einfach mal das ende vom ICO ab.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
habe nochmal 0.71 eth nachgesendet das ich auf den mindesbetrag komme aber hab jetzt das prob auf meim account wird nur die alte balance angezeigt
aber die überweisung hab schon 12 confrim
https://etherscan.io/tx/0x1ed0d58287665d59f61e4bc3ea46634cca7adc737d4d051c82726dc5a257d19f
hab ich vielleicht etwas falsch gemacht
hatt geklappt hab mit support geschrieben meine xtz werden angezeigt werden die am ende vom verkauf auf die wallets überwiesen weis das einer ?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
habe nochmal 0.71 eth nachgesendet das ich auf den mindesbetrag komme aber hab jetzt das prob auf meim account wird nur die alte balance angezeigt
aber die überweisung hab schon 12 confrim
https://etherscan.io/tx/0x1ed0d58287665d59f61e4bc3ea46634cca7adc737d4d051c82726dc5a257d19f
hab ich vielleicht etwas falsch gemacht
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
20% bonus sind nun geschichte
jetzt geht es mit 15% weiter


bis jetzt eingespielt:

48,049 BTC
242,787 ETH


 Shocked Shocked
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
mir waren die 20% wichtig, Tezos hodl ich ohnehin. Und die 20% können sie, wenn sie denn ihre 4 Monate für den Börsenstart schaffen auch runter, ohne, dass ich ein graues Harr kriege  Cheesy

Aber ich vermute das geht ähnlich wie bei IOTA, da gab's nach dem Börsenstart auch keinen großen Kurseinbruch.

Bin ich voll und ganz bei dir, ich habe auch gleich am ersten Tag wegen den 20% ;-), mal sehen wo der in 2 Jahren steht...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
mir waren die 20% wichtig, Tezos hodl ich ohnehin. Und die 20% können sie, wenn sie denn ihre 4 Monate für den Börsenstart schaffen auch runter, ohne, dass ich ein graues Harr kriege  Cheesy

Aber ich vermute das geht ähnlich wie bei IOTA, da gab's nach dem Börsenstart auch keinen großen Kurseinbruch.
full member
Activity: 144
Merit: 100
jop..viele werden sich ärgern nicht investiert zu haben.
Aber muss ja jeder selber wissen  Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
So die ICO läuft ja mehr als nur gut...

BTC: 42,257   -> 103 500 000 $
ETH: 184,298 ->   50 765 048 $

 Shocked Shocked Shocked
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Ich investiere nach Börsenstart.

Der Start von Monaco hat heute Nacht gezeigt, dass nach dem Start an der Börse der Kurs runter saust.

Es haben einfach sehr viele Leute in ETH große Gewinne stecken und die werden u.a. über die ICO`s mitgenommen.

So wie ich das gelesen habe dauert die Entwicklung von Tezos noch einige Monate.

Fast keiner hat bisher in der zugesicherten Zeit geliefert was versprochen wurde.

Werde Tezos beobachten und abwarten.

 
full member
Activity: 283
Merit: 101
Habe auch Mal 1BTC investiert. Wird auch unter check.tezos.com angezeigt.

Meiner Meinung nach total überkauft, aber Mal sehen wie sich das entwickelt.
Pages:
Jump to: