Pages:
Author

Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ? - page 80. (Read 47575 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
20 % werden meiner Meinung nach nicht reichen. Ich hatte das Projekt kritisch gesehen und keinen Cent investiert.

Meiner Meinung nach wird der  Vorsprung der anderen Blockchains für Tezos nicht einholbar sein.

Für was brauche ich dann Tezos?

Das kann ich nur bestätigen. Hintergrund ist auch, das eine neue Programmiersprache für Smart Contracts genutzt wird
und es einfach zuwenig programmierer gibt, die diese beherschen. Das wird sich hinziehen bis zum sankt nimmerleinstag.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
20 % werden meiner Meinung nach nicht reichen. Ich hatte das Projekt kritisch gesehen und keinen Cent investiert.

Meiner Meinung nach wird der  Vorsprung der anderen Blockchains für Tezos nicht einholbar sein.

Für was brauche ich dann Tezos?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
das wird ein riesen dump geben. Locker 20% unter dem ico Preis. Da werd ich mich schön eindecken  Smiley
full member
Activity: 135
Merit: 100


Wie soll denn auf Hitbtc gehandelt werden? XTZ wurden doch noch gar nicht ausgegeben, ich war der Meinung, das sind "Futures" oder einfach Fiktion Huh

Es sind auch noch keine Tezzies ausgegeben, man kann den Chart auf HitBTC als Futures Chart betrachten.

Schade ist, das sich der Start nun auf Feb 2018 verschiebt und das Tezos dann so an denn Start gehen kann, das es erst halbwegs (kann man auch verstehen wie man will) fertig ist.
Verzögerungen können passieren, aber man muss hier auch mehr den Weg zu den Investoren/Interessenten suchen um sie auf den neusten Stand zu halten. Das passiert in meinen Augen viel zu wenig.


Grundsätzlch bin ich ja gespannt was in der nächten Zeit noch kommen wird. Aktuell häufen sich ja die eher negativen Schlagzeilen zum Thema Tezos. Wäre jedoch schön wenn das Projekt mal endlich Form annehmen würde
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
ich beobachte dieses Projekt schon länger, wollte aber am Anfang nicht investieren da mich das "no max cap" abgeschreckt hat. Wie sieht es den mit den aktuellen news aus rund um telegram etc. wird dort viel geschrieben? aich vom team? oder ist eher ruhe bis ein Artikel erscheint?
hero member
Activity: 1075
Merit: 969


Wie soll denn auf Hitbtc gehandelt werden? XTZ wurden doch noch gar nicht ausgegeben, ich war der Meinung, das sind "Futures" oder einfach Fiktion Huh

Es sind auch noch keine Tezzies ausgegeben, man kann den Chart auf HitBTC als Futures Chart betrachten.

Schade ist, das sich der Start nun auf Feb 2018 verschiebt und das Tezos dann so an denn Start gehen kann, das es erst halbwegs (kann man auch verstehen wie man will) fertig ist.
Verzögerungen können passieren, aber man muss hier auch mehr den Weg zu den Investoren/Interessenten suchen um sie auf den neusten Stand zu halten. Das passiert in meinen Augen viel zu wenig.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
das würde dann den jüngsten Kurseinbruch erklären.Müssen wir uns jetzt sorgen machen und unsere Tezos verkaufen? Ich hoffe doch nicht.

Verkaufen ist jetzt gelinde gesagt. Wie verkaufen? Mann kann ja seine Tezos auf https://check.tezos.com/ nur einsehen.Aber versenden?
Auf Hitbtc werden Sie ja gehandelt seit längerem schon.

Wie soll denn auf Hitbtc gehandelt werden? XTZ wurden doch noch gar nicht ausgegeben, ich war der Meinung, das sind "Futures" oder einfach Fiktion Huh Es hat noch keiner irgendwelche Tezos in seiner "privaten" wallet. Wie der derzeitige Präsident der Tezos Stiftung Johann Gevers zu der Aussage kommt, dass in den Bedingungen des Fundraiser darauf hingewiesen wird, dass es keine Garantie dafür gibt, dass wir als Investoren überhaupt nur einen einzigen Tez bekommen, ist mir schleierhaft, aber dafür bin ich auch zuwenig Jurist, klar ist aber, dass solche Aussage jenseits von Gut und Böse sind. (https://www.tezos.ch/pages/contribution-terms.html#contribution-terms)

Hier (https://www.tezos.com/dls), im "Transparency memo" sind die Verbindungen zwischen Dynamic Ledger Solutions, Inc. (eigentliches Tezos Entwickler Team) und der schweizer Tezos Foundation beschrieben, was das jetzt bedeutet, und wie sich das "auflösen"/in Ordnung bringen lässt, vermag ich nicht zu sagen, und bin sehr gespannt...
full member
Activity: 211
Merit: 100
das würde dann den jüngsten Kurseinbruch erklären.Müssen wir uns jetzt sorgen machen und unsere Tezos verkaufen? Ich hoffe doch nicht.

Verkaufen ist jetzt gelinde gesagt. Wie verkaufen? Mann kann ja seine Tezos auf https://check.tezos.com/ nur einsehen.Aber versenden?
Auf Hitbtc werden Sie ja gehandelt seit längerem schon.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
hier mal ein kleines update, persönlich vom tezos dev

https://medium.com/@arthurb/dev-update-10-19-2017-bf65080cbc1c
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
schlechte Neuigkeiten zu Tezos, da gibt's mal wieder, wie's in anderen Projekten auch schon gab, internen Streit, sehr zum Leidwesen aller  Angry
Besonders schönes Statment:
Quote
Under the terms of the Tezos coin offering, there’s no guarantee participants will ever receive a single Tez. Participants agreed to accept the risk that the project “may be abandoned.” Despite the feud, Gevers said he remains committed to resolving the feud so that “this project succeeds.”

https://in.reuters.com/article/uk-bitcoin-funding-tezos-special-report/special-report-backroom-battle-imperils-230-million-cryptocurrency-venture-idINKBN1CN35A

Hoffen wir mal, dass sie das schnell und schmerzlos auf die Reihe bekommen....

Wenn sie untertauchen wollen, Kohle wäre bei ihnen genug da... nur finden darf sie vermutlich niemand mehr...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
schlechte Neuigkeiten zu Tezos, da gibt's mal wieder, wie's in anderen Projekten auch schon gab, internen Streit, sehr zum Leidwesen aller  Angry
Besonders schönes Statment:
Quote
Under the terms of the Tezos coin offering, there’s no guarantee participants will ever receive a single Tez. Participants agreed to accept the risk that the project “may be abandoned.” Despite the feud, Gevers said he remains committed to resolving the feud so that “this project succeeds.”

https://in.reuters.com/article/uk-bitcoin-funding-tezos-special-report/special-report-backroom-battle-imperils-230-million-cryptocurrency-venture-idINKBN1CN35A

Hoffen wir mal, dass sie das schnell und schmerzlos auf die Reihe bekommen....
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Coinscrum presents Tezos Founder Arthur Breitman

https://www.youtube.com/watch?v=wrDyTSp5KzE&feature=youtu.be
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
wird mal langsam zeit, dass irgendwelche wasserstandsmeldungen kommen - oder was meint ihr?
sr. member
Activity: 930
Merit: 257
HAIL THE KING!
wie schaut es hier bei TEZOS aus?.Gibt es einen Link wo Mann sich immer schlau machen könnte? Schließlich sind wir doch investiert in Tezos Smiley
Einfach per Twitter folgen. Das sollte reichen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Oder du schaust regelmäßig in den englischen bitcointalk.org Thread.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
wie schaut es hier bei TEZOS aus?.Gibt es einen Link wo Mann sich immer schlau machen könnte? Schließlich sind wir doch investiert in Tezos Smiley

Ich gehe von frühestens einem halben Jahr aus ,-)
full member
Activity: 211
Merit: 100
wie schaut es hier bei TEZOS aus?.Gibt es einen Link wo Mann sich immer schlau machen könnte? Schließlich sind wir doch investiert in Tezos Smiley
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ah, so um die 230.000.000 USD, da lag ich mit meinen 300 gar nicht soweit daneben Grin
Bin auch gespannt wie's weiter geht und sehr zuversichtlich...

Also letztlich, um ne Zahl zu nennen, über 300 Mil USD Tongue
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
So, das ICO ist heute zu Ende gegangen. Eine Rekordsumme wurde eingespielt!

Bin jetzt mal gespannt, wann und was es von Tezos zu hören geben wird.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
dauert bestimmt noch paar monate bis man an die token kann ich hof der preis stürzt nicht so in die tiefe wie bei den andren gerade.
sr. member
Activity: 930
Merit: 257
HAIL THE KING!
Ich bin gespannt ob Tezos morgen den ETH Kurs crasht. Cheesy
Wollen Sie morgen ein ETC aus der ICO in Fiat tauschen, oder wieso sollten Sie den ETH Kurs crashen?
-würden Sie wirklich verkaufen wollen, hätten Sie das ja bestimmt nicht vorher angekündigt Wink
We will see
Pages:
Jump to: