Pages:
Author

Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ? - page 84. (Read 47575 times)

hero member
Activity: 734
Merit: 500
Soviel ich weiß gab es bei ETH auch keine cap, korrigiert mich wenn ich falsch liege

Ist richtig, damals war der Markt aber noch deutlich kleiner und man konnte daher auch mit wenig Einsatz viel vom Kuchen bekommen. Zur damaligen Zeit war auch das ETH Crowdfund ein Rekord und einige haben nicht investiert weil sie befürchtet haben, dass der ROI zu niedrig wird ^^.

Ja, ich war einer von denen.


Aus Fomo-Gründen werde ich mal ne kleine Tranche versenken, bin aber optimistisch da nach dem ICO noch unter ICO Preis zugreifen zu können.

Dachte ich bei ETH auch, habs dann doch nie gemacht....
sr. member
Activity: 930
Merit: 257
HAIL THE KING!
Aus Fomo-Gründen werde ich mal ne kleine Tranche versenken, bin aber optimistisch da nach dem ICO noch unter ICO Preis zugreifen zu können.
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
Die Idee ist wie bei vielen Projekten dieses Jahr gut, aber wohl wieder nicht ausgereift.

Wäre aktuell nich so eine Tulpenmanie, würden viele Projekte schlicht den Bach runtergehen.

Das mit dem "mehrheitlichen ändern" haben wir jetzt schon. Läuft nicht optimal, weil derjenige, der ändert in Vorleistung gehen muss. Aber das Problem ist nicht die Vorleistung, sondern die widerstreitenden Interessen. Hierzu sagt das Projekt wenig.

Positiv sehe ich, dass der Coin in OCaml umgesetzt wird.

hero member
Activity: 909
Merit: 663
Soviel ich weiß gab es bei ETH auch keine cap, korrigiert mich wenn ich falsch liege

Ist richtig, damals war der Markt aber noch deutlich kleiner und man konnte daher auch mit wenig Einsatz viel vom Kuchen bekommen. Zur damaligen Zeit war auch das ETH Crowdfund ein Rekord und einige haben nicht investiert weil sie befürchtet haben, dass der ROI zu niedrig wird ^^.
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Soviel ich weiß gab es bei ETH auch keine cap, korrigiert mich wenn ich falsch liege
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Tezos hat keine Cap. Das wird übel. Cheesy

Ich gehe davon aus das dies ein neuer ICO Rekord werden könnte ;-)
sr. member
Activity: 930
Merit: 257
HAIL THE KING!
Tezos hat keine Cap. Das wird übel. Cheesy
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Ich denke Tezos könnte ein ganz großes "Ding" werden und bsp. ETH ablösen ..

Solch eine Population ohne ANN, externe extreme Werbung und dennoch weiß jeder Bescheid ist schon beeindruckend andererseits auch etwas befremdlich
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Man liest, dass Tezos hier im Forum keine ANN braucht, da es ohnehin schon überall bekannt ist   Embarrassed
zum topic: Mehr als eine ETH Blockchain Alternative?  Tongue

Tezos geht bald an den Start, was haltet ihr davon? Und wieviel werdet ihr Investieren?

https://bitcointalksearch.org/topic/tezos-discussion-1775132

Einen DE Thread gibt es ja noch nicht?

Unser alter Freund meinte bereits:

Having Tezos under review since the Webside is up. For me a ballbreaking project, one of the most interest I have ever seen in Blockchain.

Great you getting close to the finishing line Arthur!

Bin zum Glück noch genau über den von dir gelinkten Thread gestolpert.

Bin ja wirklich jeden Tag im Forum am lesen aber alles lesen geht einfach nicht.

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Man liest, dass Tezos hier im Forum keine ANN braucht, da es ohnehin schon überall bekannt ist   Embarrassed
zum topic: Mehr als eine ETH Blockchain Alternative?  Tongue

Tezos geht bald an den Start, was haltet ihr davon? Und wieviel werdet ihr Investieren?

https://bitcointalksearch.org/topic/tezos-discussion-1775132

Einen DE Thread gibt es ja noch nicht?

Unser alter Freund meinte bereits:

Having Tezos under review since the Webside is up. For me a ballbreaking project, one of the most interest I have ever seen in Blockchain.

Great you getting close to the finishing line Arthur!
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Bin gerade über einen anderen Bericht auf Tezos aufmerksam geworden und habe festgestellt,

dass es in Deutsch noch keinen Topic dazu gibt.

Für mich ist Tezos noch unbekannt. Fakt scheint jedoch zu sein, dass das ICO am 01.07.2017 startet.

Mal sehen wie sich dieser Topic entwickelt.
Pages:
Jump to: