....weil ich ja auch schon einiges reingesteckt habe....
Falls sich jemand entschliesst, das ohne mich zu machen, auch gut, aber er wird garantiert nicht der einzige sein, weil es ja schon online war und ich nicht der einzige war, der es gesehen hat.
So so was hast du denn schon alles in das Projekt reingesteckt?
Scheint ja nicht viel gewesen sein. Also warum sollte jemand mit dir zusammenarbeiten wollen und nicht mit einem anderem der es auch gesehen hat?
Was kannst DU denn beitragen?
Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass es einfach nur totaler bullshit ist, was du da von dir gibst...
Mich wuerde als erstes interessieren, welche Argumente Du hast, wenn Du meine Bullshit nennst und klar, ich bin nicht der einzige (schaetze ich mal).
Abgesehen davon, dass ich mich jetzt schon mehrere Jahre mit dem Nonce-Finde-Prozess beschaeftige, habe ich auch Kenntnisse von ANN.
Als wenn es Jemand mit mir verwirklichen will, wird das wahrscheinlich nicht die einzige Loesung sein, aber auch der Zweite kann unheimlich viele BTC schuerfen, so lange es noch nicht veroeffentlicht ist.
Ist so wie mit Morderna. So lange BioNTec nicht veroeffentlicht, machen die auch den riesen Reibach.
Hallo,
schade, dass mir das Forum nicht Bescheid sagt, wenn es Kommentare gibt.
Ich schreibe, wie mir der Mund gewachsen ist. Wenn irgendwas unerstaendlich ist, kann man das ja auch schreiben.
Sich einzuloggen wird auch immer schwieriger, also nutze ich es jetzt aus, um mehr ins Detail zu gehen:
Fuer Leute die mit BTC spekulieren ist dieses Projekt toetlich, wenn es so geht, wie es beschrieben wurde.
Herzlich willkommen Leonardo!
Also:
1) Doch macht es wenn die Einstellungen korrekt sind.
2) Schwieriger für dich oder generell?
3) Ein neues Projekt ist selten tödlich.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du hier von
Nonce oder
Nonsense schreibst
Hallo,
zu 1.: Habe bis jetzt noch nichts an den Einstellungen rumgedreht. Scheine da was machen zu muessen. Ich dachte, die Benachrichtigungen kommen automatisch.
zu 2.: Das Chapcha haelt mich ewig auf. Das scheint nicht nur bei mir so zu sein.
zu 3.: Ich waere fasst drauf gegangen wegen Einem und finanziell bin ich schon tot. Ich spreche also aus Erfahrung
Ausserdem schaetze ich, dass Du genau weisst, dass ich von dem
https://de.wikipedia.org/wiki/Nonceschreibe. (Auch wenn der 2. Link nicht funkt)
PP
Danke, dass Du nicht geloescht hast. Mit einer richtig fundierten Widerlegung ist auch viel mehr gedient.
Falls es wirklich NONSENS ist, wuerde ich das auch gerne wissen. Aber fuer mich klingt es plausibel.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du hier von
Nonce oder
Nonsense schreibst
Ui, der Heiliger Gral des Minens wurde wohl mal wieder gefunden..
Die wievielte Version von den ASIC-Minern es jetzt schon ist, weiss ich nicht, aber da stecken schon einige Grals drinnen.
Es gibt sogar schon Ansaetze, wo manche Bitkombinationen wegen Unwahrscheinlichkeiten nicht mehr getestet werden.
Aber ich gehe lieber den anderen Weg.
Zu sagen, was es nicht ist, ist immer leichter als vorauszusagen, was es wahrscheinlicher ist.
Aber so wie es bis jetzt aussieht, wird das nichts mehr, bevor der BTC Kurs am Boden ist und danach werde ich es auch nicht mehr machen.