Pages:
Author

Topic: Projekt zum schuerfen - page 6. (Read 1412 times)

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
November 19, 2021, 10:12:18 PM
#2
Erstmal willkommen hier im Forum und im deutschen bereich !

Ich möchte dir ja nicht zu nahe tretten aber ich denke wenn du deinen Post mit Google Übersetzer gemacht hättest und dies in deinem Post mit erwähnt hattest wäre es besser gewesen.
Schon alleine diesen post zu lesen ist schon hart an der grenze um zu verstehen was du eigentlich wirklich willst , sorry !

Ich hatte das grosse Glueck, von einer neuen Methode zu erfahren, bevor sie geloescht wurde.
Habe mitbekommen, dass deshalb sogar der Kurz ziemlich eingebrochen ist, also scheint sie zu funktionieren.
Hört sich für mich nach einem Investment Trading bot Scam an , das überall jetzt wieder gepostet wird ( Investiere 250$ und in 2 wochen hast du so und soviel gewinn ........)

Denke es wird dir hier keiner seine rechenleistung in Form von hashrate ohne einen angemessenen ausgleich zur verfügung stellen.
Da momentan ja das mining wieder etwas mehr bringt für alle die miner oder das entsprechende equipment haben .

Arbeitseinsatz auf risiko ist schon mal ein no go für mich.

Eventuell wären mehr Information und details hilfreich für alle .

Hoffe mole0815 löscht das hier vorerstmal nicht  , bin schon mal auf deine antwort gespannt.
newbie
Activity: 86
Merit: 0
November 19, 2021, 09:13:14 PM
#1
Hallo,
suche Punks um neue Nonce-finde-Methode auszureifen.

Vorgeschichte:
Ich hatte das grosse Glueck, von einer neuen Methode zu erfahren, bevor sie geloescht wurde.
Habe mitbekommen, dass deshalb sogar der Kurz ziemlich eingebrochen ist, also scheint sie zu funktionieren.

Was ich suche:
Jemanden mit Schuerfprogrammiererfahrung (muss)
Programmierungserfahrung in ann (fasst muss)
Mitglied einer Schuerfgemeinschaft (muss)
Spass am sicherer machen von BTC (sollte)
Arbeitseinsatz auf Risiko (muss)

Koennen theoretisch auch mehrere Personen sein.

Projekt laeuft vorerst ehrenamtlich.

Aufwandsentschaedigungen werden durch Schuerferfolge aus dem fertigen Projekt finanziert. Das hat zur Folge, dass wenn es nicht zu Ende gebracht wird, diese auch entfallen.

Falls das Projekt erfolgreich war, wird es veroeffentlicht. Das ist zwingend notwendig, damit kein Missbrauch entstehen kann.

Zum Projekt selbst:
Das Verfahren baut auf kuenstliche Neuronale Netzwerke. Es waere also gut, wenn auch cloudunabhaenige Rechenpower bestuende. Mein Quadcore 3 GHz Note wird dafuer wahrscheinlich nicht reichen, Aber ein GamerPC musste es schon tun, was ich so mitbekommen habe.

Bei Interesse bitte PN.

Vielen Dank

PP
Haette ich fasst vergessen. Sollte bis 2022 noch niemand an diesem Projekt arbeiten, muesste der Kurs schon so gefallen sein, dass ich es auch nicht mehr machen werde (Ich brauche die BTC dringend)
Pages:
Jump to: