Ich denke du musst eher auf die Schulbank.
Außerdem würde es in einem Diskussionsthread ohne direkte Verlinkung zu deinem Biete Thread (welche du wieder löschen würdest) die meisten gar nicht mitbekommen.
Ich habe quasi kostenlos (!) Informationen angeboten - absolut passend in einem Biete Posting, als Ergänzung. Du solltest dankbarer sein. Und außerdem hast du hier glaube ich andere Probleme als zum wiederholten male auf das Löschen von Postings angesprochen zu werden.
Ich hatte ja auch einige kritische Anmerkungen zu seinen Angeboten gemacht, die natürlich auch gelöscht wurden. Immerhin hat Menig das, was für ihn heikel war, in den Threads dann schnell angepasst. So kann man natürlich auch mit Kritik umgehen.
Rein sachlich ist das, was in dem GB läuft, schon krass: 1) xyt hat
nie einen Refund für die ersten Sticks zugesagt. In seinem Thread wurde klargestellt, dass er als Händler auftritt, nicht als Organisator eines Groupbuys, der die Konditionen von fc durchreicht. Die Preise waren folglich fix. 2) xyt hat
von Anfang an gesagt, dass die Promo-Sticks bis Ende August ausgeliefert werden. Daran hat er sich gehalten.
Lustig an dem ganzen Ding hier ist aber doch vor allem, dass Menigs Verhalten von candoo als "sehr klug" bezeichnet wird. Das ist ja fast schon ein moralisches Todesurteil für den Organisator eines GB.
@twbt
korrekt, ich reagiere auf Kritik - sprich passe die entsprechenden Passagen dann an... damit ist die Kritik dann aber hinfällig und bläht den Verkaufsthread auf, und sorgt zusätzlich für Verwirrung da andere Leute garnicht mehr wissen
auf was sich die Kritik bezogen hat... daher räume ich dann auf...
Den Rest lasse ich jetzte einfach mal unkommentiert, da jeder das ganze eh so interpretiert wie er es für richtig hält.
Was glaube ich den meisten nicht ganz bewußt ist:
LANGE vor der ersten Lieferung von yxt zum 1.04er Preis als die Queue des GB bereits ca. 800 Sticks groß war habe ich bereits mehrfach PMs geschrieben bzgl. des Refunds bei 1000 Sticks.
Diese wurden genau einen Tag nach Auslieferung der 840 Sticks beantwortet mit gleichzeitigem Hinweis das ich ja als Gewerbetreibender kein Widderufsrecht habe... (Wohlgemerkt, bis zu genau diesem Zeitpunkt
war das ganze noch nicht gewerblich geplant/umgesetzt sondern als reiner GB). Und sorry, das sehe ich absolut als Taktikspielchen von yxt, da ich die 1000 Sticks sonst direkt bei Friedcat bezogen hätte für 0,89 BTC.
Ganz nebenbei wurde "Ende August" erst deutlich nach Beginn der Promo-Ankündigung als Liefertermin genannt.
Aber die Diskussion ist jetzt eh hinfällig, da das Kind in den Brunnen gefallen ist und was wäre wenn Gespräche eh nichts mehr ändern.