Wieso? Das ist sehr klug von Menig. Einige werden auf die Sticks verzichten und Menig bekommt die dann "quasi" umsonst
Da muss ich dir recht geben. Ich vermute auch, dass die dinger auf ebay landen werden welche übrig bleiben, und da springt dann Ordentlich geld raus für ihn
Menigs Reaktion via PM:
dieses arschloch ! sorry... er wußte ja welchen Preis ich nehmen würde.. jetzt hat er die PromoSticks so lange zurück gehalten bis er tiefer gegangen ist !
Tja, dann bleibe ich auf den Sticks wohl sitzen... das sind Geschäftspraktikten vom allerfeinsten von Herrn yxt, aber krault ihm mal brav weiter den Rücken...
Auch nicht die feine englische Art das hier zu Posten......
WTF? Des kann hier ruhig so stehen bleiben...
Nein Ich ging von 0.2 aus, fand ich zwar auch schon dreist, aber mir eigentlich egal.
Und ich habe nichts zurückgehalten, Menig hat 30% sofort bekommen, hätte man locker damals direkt verteilen können.
Die jetzigen 0.1 Sticks wurden sofort weitergesendet, gleicher Tag! (Kann gerne später die tracking# posten)
Wenn Menig wirklich denkt dass seine 500 bei der Preisgestaltung eine Rolle spielen überschätzt er seine "Wichtigkeit" aber enorm.
Ich kann keine Sticks für 0.1 verteilen, für die ich deutlich mehr bezahlte habe. Sollte jedem einleuchten.
Die anderen reseller sind mit den 0.1, bzw dort 0.16 Sticks ;-) immer noch nicht durch und haben auch die ganze Zeit über
normal weiter verkauft (preorder). Nur bei mir war es ein "Skandal".
Die 0.89 hatte ich Menig
nie zugesichert. Irgendwo hatte ich mich dazu schon mal geäußert, vllt ist es mittlerweile aber auch gelöscht
Ansonsten möge Menig bitte die Zusage hier öffentlich posten! Und er bekommt sie nachträglich erstattet sofern er sie nachweislich an seine Kunden weiterreicht.
Für 100 hatte er einen nachträglichen Refund auf 0.6 beim damaligen Preissturz erhalten.....ka ob da etwas weitergegeben wurde, oder ob dies alles seine eigenen waren
Hoffe daraus zieht der ein oder andere seine Schlüsse für zukünftige Bestellungen
-------
P.S. Ich werde später wohl die Preise drastisch erhöhen müssen, ich hatte den Lotto Jackpot fest einkalkuliert, 22 Millionen Verlust...
sorry für OT, dafür bleibt das Angebot oben
EDIT: typo
EDit2:
und was den möglichen 0.1 refund angeht: Natürlich nur wenn er auch von den 0.25 Abstand nimmt, ist aber irrelevant da es die Zusage nicht gab.