1MoLePQNHasokd6VdZLQuKjyr9aJQsDvxV
1FSMJqLgCpmHnRTS8bL28bsk7nS3FchxTW
1SPrAydwkE9m3zk9j3ropiFDQPWAtxXVt
Danke an alle für eure Mühe, das Merit ist raus. Und gleichzeitig habt ihr somit auch was für den Fall der Fälle, wenn euer Account gehackt werden sollte (was natürlich nicht zu wünschen wäre).
Schade. Die Merits gehen an mir vorüber. Immer wenn ich das Tool starten möchte gibt es eine Sicherheitswarnung bei Win10 und die Aktion wird abgebrochen.
Das Fenster will sich öffnen aber schließt sofort wieder. Und Windows Defender macht "Rabbatz"
Ich hatte es vor langer zeit schon mal gemacht und welche generiert.Weiß aber nicht ob das noch mit Win7 war.
Und bitte passt beim Installieren auf das ihr auch die richtige Datei nimmt. Nicht das ihr plötzlich etwas unerwartetes herunten ladet und ausspioniert werdet.
Lieber zwei mal prüfen als später
Von 1miau Um diese Adressen zu generieren, gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich rate allerdings dazu, die offizielle Variante mit Vanitygen zu verwenden, hochgeladen von samr7 auf Github. Es gibt zwar auch noch andere Wege über Webseiten, die euch anbieten, eine Vanity-Adresse zu erstellen, aber davon rate ich generell ab. Wenn ihr euch die Adresse über einen Drittanbieter (also die Webseite) erstellt, besteht die Möglichkeit, dass eure private Keys dort abgegriffen werden. Es gab in der Vergangenheit schon Fälle, bei denen Bitcoins von solchen auf Webseiten erstellten Vanity-Adressen heruntertransferiert wurden.
Daher kann ich an dieser Stelle nur das Original empfehlen, welches ihr auf Github herunterladen und anschließend mit getrennter Internetverbindung ausführen könnt.
Oh schade, 1 Merit habe ich dir trotzdem für die Bemühung gegeben. Vielleicht klappt oclvanitygen (nutzt GPU, Datei ist im selben Paket wie vanitygen) oder du probierst mal VanitySearch.
Und ja, von anderen Quellen würde ich abraten. Gibt sicher viele Scammer, die Vanity-Adressen vermeintlich sicher generiert anbieten aber dabei selbst die private Keys abgreifen. Wenn man dann was auf die Adresse transferiert, ist das wertvolle
BTC ganz schnell weg.