Pool minen mit der hashrate ist glaub ich zu wenig um zufrieden zu sein, da werd ich mein Glück mit Solo versuchen.
Ganz ehrlich... Guck dir mal die die Wahrscheinlichkeitsrechnungen an.
Beim Exit-Willi kannste noch ein paar Kröten gewinnen, allein niemals. (Sorry)
Wir testen ständig im Willipool und in der Blockparty. Selbst mit 20 PH/s ist der Bestshare eher noch ein "Fünkchen".
Machen wir uns nix vor. Als kompletter Solominer wirst du "niemals" einen Block finden. Im Willipool hast du wenigstens noch Leute, die ab und an was lustiges schreiben.
Die Statistik zeigt, dass ein Solominer unter 800 TH/s keine 'echte' Chance hat, irgendwann in seinem Leben mal einen Block zu lösen. Und die Net-Hashrate steigt ja auch ständig.
Ich mag diese Community hier und wenn wir einen Block finden, bekommt jeder halt 50 EUR oder so. Besser als nichts.
Wenn nicht, machen wir ein Race um den höchsten Share. Das wäre auch eine Gambling-Idee....
Adresse umschwenken und darauf wetten, wer den höchsten Share in 4 Wochen macht. Dafür nen Einsatz machen.
Voraussetzung: Keine. Jeder muss nur seine Mean-Hashrate angeben.
Im Fall brun0, hätten wir vermutlich alle verloren Klassisches Pferderennen. Der Gaul Bruno hat sich vor alle anderen geschoben und wer auf ihn gewettet hat, hätte jetzt ordentlich Verdienst. Besser als allen Einsatz bei Nicehash verpuffen lassen. Zumindest für den Gewinner.
Wenn wir das im ck.pool machen, besteht sogar weiterhin die Chance einen Block zu lösen.
Für den 2ten und 3ten Tipp gibts auch Satoshi. Wie beim echten Lotto.
Wer die ersten 1 und 2 Chars nach der Siegeradresse (bc1***) errät bekommt ebenfalls BTC. (Spiel 77 Pendant)
Cheers,
Ray