Würde das ein Problem bei der Auszahlung darstellen, wenn er nicht 24/7 schürft sondern nur 6-8 Stunden pro Tag, solange der 7day Average mehr als 200GH/s ausmacht?
Theoretisch sollte es so sein wie du es beschreibst, der Durchschnitt muss über die 200 GH/s liegen. Aber genauer kann dir das sicher Willi beantworten.
Mein Miner scheint jetzt auch zuverlässig zu laufen, jetzt muss ich halt noch den angesprochenen Durchschnitt für die 7 Tage erreichen. Willi benötigst du noch Daten von mir oder ist mit meiner Einreichung alles in Ordnung?
@Buchi-88, alles bestens bei dir... Miner läuft und je länger er läuft desto schneller bist du beim 7D durchschnitt auch auf 200 GHs oder mehr also bei einem Blockfund auszahlungsberechtigt.
@SNGFE, auf der Seite https://solorun.lima.zone/ siehst du wer auszahlungsberechtigt ist bei einem Blockfund und wer nicht. OB du bei nur PV Strom und ständiger Unterbrechung auf den 7D 200 GHs Durchschnitt kommst, und auch im 5 Min Chart Aktivität zeigt kann ich dir nicht sagen, probiere es einfach aus und schaue mal auf die Seite was dein Miner sagt, wie er angezeigt wird. Sollte der Blockfund passieren wenn du gerade offline bist, sieht es eher schlecht aus.
Damit soll vermieden werden das Spezialisten per Script ihre Miner nur solange auf unseren Pool umlenken, damit sie nur die 7D mehr als 200 GHs schaffen.
Sollte aber jemand die ganze Zeit online sein und gerade bei einem Blockfund offline, aber der 7D 200 GHs drin sein, dann schaue ich mir die Daten im zeitlichen Verlauf genau an und entscheide die Auszahlung im Einzelfall (ich sammle alle Daten ein und sehe ob ein Miner absichtlich wegschaltet oder nur ein technisches Problem hatte anhand der Historie).
Hier mal ein Beispiel von meinem Willi9974_1 Miner
Hier das aktuelle Beispiel von gerade jetzt !
51 Miner in der Liste
6 Stück sind offline
Rest 45
40 Miner die im 5 Min und 7 Tage Bereich jeweils über 200 GHs liegen.
Damit Auszahlungsberechtigt genau die 40 Stück, wenn wir jetzt einen Block finden...
Viele Grüße
Willi