das "pw" ist das problem glaube ich
✂️
das wars - bin nun dabei
It was the Bitcointalk forum that inspired us to create Bitcointalksearch.org - Bitcointalk is an excellent site that should be the default page for anybody dealing in cryptocurrency, since it is a virtual gold-mine of data. However, our experience and user feedback led us create our site; Bitcointalk's search is slow, and difficult to get the results you need, because you need to log in first to find anything useful - furthermore, there are rate limiters for their search functionality.
The aim of our project is to create a faster website that yields more results and faster without having to create an account and eliminate the need to log in - your personal data, therefore, will never be in jeopardy since we are not asking for any of your data and you don't need to provide them to use our site with all of its capabilities.
We created this website with the sole purpose of users being able to search quickly and efficiently in the field of cryptocurrency so they will have access to the latest and most accurate information and thereby assisting the crypto-community at large.
sensor:
- platform: template
sensors:
miner_diff_percentage:
unit_of_measurement: '%'
value_template: "{{ (states ('sensor.miner_bestshare') |int / states('sensor.groupminer_network_latestdiff') |int * 100) |round(2) }}"
Place | | | User | | | Device Type | | | Speed 5 Min. | | | Number Shares | | | Best Share | | | Solo Pool Status | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
----- | | | ---------------------- | | | -------------------- | | | ---------------- | | | -------------- | | | ------------------- | | | ------------------------- | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
#1 | | | nalien2000_apollo1 | | | ApolloBTC x5 | | | 15100 GH/s
New BestShare: Cheers, Ray Hi, I saw your post in the CKpool support thread Willi. Good idea. I have added my apolloBTC x5 units, 15TH. I tried to fill out the template but not sure i did it correctly. Let me know if you need anything else. Good morning nalien2000,
Should I have put my own personal btc address for when we find a block? If we find a block, we ask all user (we the usernames in our table) for the payout address. And thanks for your support. Let us cross our fingers and solve a block with our low speed miner… Did you have some cool photos from your miner, than let us know and we store some photos under our table. Best regards, Willi ####################### Update: Wir haben ein neues Bestshare auf unserer Adresse --> 3.051.082.384 und haben in Summe nun ca. 19-21 THs "hashrate1m": "21T", "hashrate5m": "19.9T", "hashrate1hr": "19.6T", "hashrate1d": "10.8T", "hashrate7d": "4.74T", "lastshare": 1703157888, "workers": 16, "shares": 963815496, "bestshare": 3051082384.415076, "bestever": 3051082384, "authorised": 1702450385, Ich hab mir jetzt ein Skript geschrieben und eine Excel zurechtgezimmert, die mir einfach den Forum Code ausspuckt, dann ist die Tabelle in einer Minute aktualisiert und muss das nicht mehr händisch Zeile für Zeile machen Der Speed den ich in der Tabelle benutze ist der 5 Min Wert
Hi, I saw your post in the CKpool support thread Willi. Good idea. I have added my apolloBTC x5 units, 15TH. I tried to fill out the template but not sure i did it correctly. Let me know if you need anything else.
Should I have put my own personal btc address for when we find a block?
Das sind aber auch die, die wirklich dran glauben das wenn sie die SSID unterdrücken keiner ihr WLAN sieht.
Sobald aber etwas Traffic vorhanden ist, ist mitlerweile auch mit Windows Scannern alles sichtbar, da braucht es nichmal mehr Kismet Dem Problem mit dem Passwort in Klartext wird scheinbar nachgegangen. Aber was stört Dich an der SSID? Mich persönlich stört die überhaupt nicht, sie hat aber eigentlich auch nichts im Frontend zu suchen.Es gibt Menschen, die ihre SSID nicht öffentlich machen und trotzdem den Miner in ihrem WLAN betreiben - also wenn wir schon gerade dabei sind. Passwort raus ist ja schonmal prima. Ansonsten ist mir noch eingefallen: Passwort verschlüsseln mit ESP-Chip Hardware-ID + Mac Adresse des WLAN Modules. Cheers, Ray Ich habe es mal auf github "angemeckert". Vielleicht findet sich eine only-write Lösung. Ich könnte damit leben, dass die SSID nicht im Frontend steht. ~ Dem Problem mit dem Passwort in Klartext wird scheinbar nachgegangen. Aber was stört Dich an der SSID? Wer spendiert denn gerade eine höhere Hashleistung? Ja ist denn heut schon Weihnachten? Danke an merry_christmas_1day für die Unterstützung
Wer spendiert denn gerade eine höhere Hashleistung?
"workername": "bc1qeuupt2tgerfum8jclt8aklu9cdmzzkwml9lg7c.merry_christmas_1day", "hashrate1m": "15.6T", "hashrate5m": "14.3T", "hashrate1hr": "14.9T", "hashrate1d": "6.02T", "hashrate7d": "1.06T", "lastshare": 1702892552, "shares": 154593076, "bestshare": 546219244.2405812, "bestever": 546219244 Code: {
Ich habe es mal auf github "angemeckert". Vielleicht findet sich eine only-write Lösung. Ich könnte damit leben, dass die SSID nicht im Frontend steht.
Aber man muss es doch dafür nicht in einem öffentlich zugänglichen Bereich ablegen. Die Web-App des ESP-Miners ist aber sozusagen auch ein öffentlicher Teilnehmer, der nur mit der API kommuniziert.Ich gebe dir aber recht, da gibt es sicher Mittel & Wege - auch wenn der kleine ESP wahrscheinlich nur das nötigste erledigen kann. Mir fehlt eher noch eine gute Lösung im Home-Assistant um vernünftige Freigaben zu machen. (Dann hätte sich der Rest sowieso erledigt) Es wäre doch super, wenn man einzelne Dashboards (z.B. das vom Miner) freigeben könnte ohne den ganzen anderen HA-Kram. Niemanden interessiert die Temperatur meines Spülwassers für die Toilette. Und es geht auch keinen etwas an. Oder gibt es da etwas und ich habe es noch nicht gefunden? Bin für Informationen dankbar, denn dann könnten wir ein globales Dashboard sharen und nicht jeder Teilnehmer muss sich einen Home-Assistant installieren. Gerade auch für die Blockparty interessant. Ich weiß, ich weiß: Apache aufsetzen, curl, mySQL etc. Viel zu Aufwändig, da man ein konfigurierbares Linux mit Cronjobs etc... darunter benötigt. Ganz zu schweigen von der Visualisierung, die man wieder neu erfinden müsste oder halt einen Home-Assistant nur für das Miner-Dashboard auf dem Linux-Webserver ohne HA-OS. Das kostet alles unnötig Geld - möglich wäre es zumindest. Jump to:
|