Ich finde die Seite echt super.
Ich würde mir noch einen Mouseover BTC Effekt wünschen, welcher mir den BTC Wert beispielsweise in € anzeigt.
das wäre wirklich ein cooles gimmick
Kleiner Reminder Leute, ich könnte mir vorstellen, dass Steve schon sehr bald die Gewinner bekannt geben wird.
Sonst hyperventilieren die Leute für jeden $5 Airdrop, aber für so ein einmaliges Erlebnis sind sie wohl noch nicht mal bereit, sich eine Story auszudenken
Na ja, die wenigsten User im gambling Bereich spielen auch wirklich bzw. wetten.
Gab bisher erst 11 Stories, von denen 7 User gesagt haben, dass sie den Preis aus verschiedensten Gründen nicht wollen. Schon unglaublich, dass Sportsbet eventuell die "upto 5 winners" nicht voll kriegt
Man hat fast 100%, wenn man jetzt seine Geschichte postet - guter Value.100% agree zu beiden punkten. aber die 5 USD beim unnötigen airdrop abzustauben schafft jeder internetrambo
bei dem sportsbet gewinnspiel muss man sich im echten leben vor die tür wagen.
ich habe kurz überlegt teilzunehmen aber leider geht es zu dem termin absolut garnicht (schöner freizeitstress
) und außerdem hätte ich genau garkeine passende geschichte gehabt... gut bei 5 plätzen und nur 5 teilnehmern hätte auch ein einzeiler gereicht aber ich habe wirklich kein passendes erlebnis von dem ich berichten könnte. naja wie auch immer... mega aktion und ich bin gespannt wer dabei sein wird
//edit: vielleicht ist mit
BTCLiz ja jemand aus unserem bereich dabei.
//edit2: dachte ichs mir doch... das spiel war doch für 14.03. vorgesehen!? wurde das gewinnspiel verschoben/verlängert? die gewinner müssten doch schon feststehen und bald am weg sein
Da war ich wohl ein bisschen zu langsam und du bist mir zuvor gekommen, wollte diesbezüglich zeitnah ein Update posten bzw. die neue Aktion hier auch noch einmal posten, die einfach noch viel krasser ist. Aufgrund der Kurzfristigkeit und angesichts dessen geringen Teilnahme, hat Steve von Sportsbet eine neue Promo geposted. Nun werden nicht nur 5 Bitcointalk User, sondern sage und schreibe
10 User von Sportsbet eingeladen!
Hier schon einmal die Key-Facts in Kürze:- Insgesamt werden 10 Bitcointalk User eingeladen (5 für
Watford vs Southampton am 4. April, 5 für
Watford vs Newcastle am 25. April)
- Auch hier werden Flüge bezahlt nach London (hin- und zurück) gezahlt, Hotelübernachtungen, Verpflegung etc. Es wird eine exklusive Stadiontour vor Anpfiff geben und nach den Spielen gehts zum Essen in einen Pub!
Weitere Details folgen zeitnah - macht eure Reisedokumente schon einmal fertig!