Pages:
Author

Topic: Suche Mitstreiter für neues MAMMUT-Projekt - page 6. (Read 1023 times)

full member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
January 16, 2019, 03:31:51 PM
#5
Es geht um eine absolut gerechte Verteilung aller Gelder,
durch ein BGE soll den Menschen die Angst genommen werden, nicht genügend Geld zum Leben zu haben und
den Wohlstand erhöhen.

Ja, finde ich gut und ich denke das Deutschland bzw. generell da die Zukunft liegen muss.

ABER: Wieso beantwortest du nicht meine Frage(n)? Siehe #2.
Was ist das (End)Produkt deines "MEGA"-Projektes?

Ich kann alle deine oben aufgeführten Punkten gut nachvollziehen. Aber: Was soll daraus werden? Was wird das Produkt sein? Eine Partei? Ein Buch? Eine Unterrichtung? Was hast du vor?
newbie
Activity: 73
Merit: 0
January 16, 2019, 03:26:09 PM
#4
Es geht um eine absolut gerechte Verteilung aller Gelder,
durch ein BGE soll den Menschen die Angst genommen werden, nicht genügend Geld zum Leben zu haben und
den Wohlstand erhöhen.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
January 16, 2019, 12:22:59 PM
#3
Na dann schick mal den  Telegramm Link
Bin gespannt was sich dahinter verbirgt und wie man dabei helfen könnte

Viele Grüße
Willi
full member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
January 16, 2019, 11:12:16 AM
#2
Hallo.

Ich habe ein umfangreiches Konzept ausgearbeitet und bitte um Prüfung, konstruktive Kritik, Vorschläge zur Verbesserung und Mithilfe.

Im Konzept werden folgende Themen behandelt:
- (bedingungsloses) Grundeinkommen
- dezentraler Stablecoin
- dezentrale Börse
- dezentraler Cloudspeicher
- Deckelung der Token auf jeder Wallet
- Kredit
- Steuern
- Transaktionsgeschwindigkeit
- Inflation
- Hackattacken
- Angst der Menschen, zu wenig zu verdienen
- Gerechtigkeit
- Usecase Waren für Token
- Anonymität gegenüber anderen
- Datensicherheit

Eine (noch) kleine - gerade erst ins Leben gerufene - aber aktive Telegramgruppe besteht. Bei Interesse bitte melden.

Ich halte das umfangreiche Konzept für durchaus möglich. Eine einfache Umsetzung eines solchen Grundeinkommens wird es aber keinesfalls.

Bedenke. Dies ist ein Thema für Idealisten, hier geht es nicht darum Geld zu verdienen.

Erklärungen möchte ich an dieser Stelle keine geben, sonst mache ich das noch hunderte Male. Daher bitte ich darum hier von Fragen bzgl. des Konzepts abzusehen. Erklärt wird alles in der Telegram-Gruppe.

Vielen Dank.

Klingt interessant, nur kann ich mit Konzept und Projekt nicht wirklich viel anfangen.
Was ist das Ziel?
Was soll das "Endprodukt" darstellen?
Ein Buch? Eine Dienstleistung? Beratung? Vorträge? Politische Bewegung?

Grüße
newbie
Activity: 73
Merit: 0
January 16, 2019, 08:51:07 AM
#1
Hallo.

Ich habe ein umfangreiches Konzept ausgearbeitet und bitte um Prüfung, konstruktive Kritik, Vorschläge zur Verbesserung und Mithilfe.

Im Konzept werden folgende Themen behandelt:
- (bedingungsloses) Grundeinkommen
- dezentraler Stablecoin
- dezentrale Börse
- dezentraler Cloudspeicher
- Deckelung der Token auf jeder Wallet
- Kredit
- Steuern
- Transaktionsgeschwindigkeit
- Inflation
- Hackattacken
- Angst der Menschen, zu wenig zu verdienen
- Gerechtigkeit
- Usecase Waren für Token
- Anonymität gegenüber anderen
- Datensicherheit

Eine (noch) kleine - gerade erst ins Leben gerufene - aber aktive Telegramgruppe besteht. Bei Interesse bitte melden.

Ich halte das umfangreiche Konzept für durchaus möglich. Eine einfache Umsetzung eines solchen Grundeinkommens wird es aber keinesfalls.

Bedenke. Dies ist ein Thema für Idealisten, hier geht es nicht darum Geld zu verdienen.

Erklärungen möchte ich an dieser Stelle keine geben, sonst mache ich das noch hunderte Male. Daher bitte ich darum hier von Fragen bzgl. des Konzepts abzusehen. Erklärt wird alles in der Telegram-Gruppe.

Vielen Dank.
Pages:
Jump to: