Cryptsy Thema hat sich natürlich nicht gelöst
bekomme jetzt nicht einmal mehr die wöchentliche Info, dass ein ominöser Techniker an meinem Problem arbeitet.
Dafür läuft es an den anderen Börsen besser....
24h Profit liegt bei 0,00577921 BTC bei einem Wareneinsatz von 0,3 BTC sind das immerhin fast 2% an Tageszins.
Ich bin im Grunde noch immer dabei herauszufinden, woran ich einen guten Coin für meinen ArbitrageBot erkenne. NXT war ein Totalausfall
Wie weit das Ganze nach oben hin skaliert muss ich mal testen. Aber ohne Moos nix los
Wird sicher wieder was zum Knobeln sein, ab wann muss ich ebenfalls die Marktdaten für das zweit, dritt oder X Beste Angebot berücksichtigen sollte für einen Trade.
Die Beta mit hanspeter77 läuft aus meiner Sicht sehr gut. Gab einiges an Stolpersteinen und noch mehr fürs Tutorial zum Niederschreiben
Wir sind also auf einem guten Weg. Wenn hanspeter77 Lust hat, kann er ja von seinen Erfahrungen hier berichten, denke wäre eine neue Perspektive.
So, jetzt bin ich auf einem Status, wo ich mir den weitere Richtung gut überlegen muss. Ich habe ja gerade 3 unterschiedliche Strategien am Laufen, die sich gegenseitig die verfügbare Anzahl an erlaubten Abfragen bei den Exchanges wegnehmen. Vor allem die Interexchange Strategie und die 3Ecksarbitrage leben ja von vielen, schnellen Abfragen, eine Abfrage, die für die 3Ecksarbitrage verwendet wird, kann ja bei dem Interexchange Bot weiterverwertet werden und umgekehrt.
Weiters ist mir eigentlich egal, auf welcher Exchange die Coins liegen. Da könnte ich ja eine einzige Gewichtung über alle Exchanges hinweg verwenden, und nicht jede Exchange einzeln umgewichten.
Als Folge davon, sollte ich alle 3 Strategien in einem einzigen Bot vereinen, da wäre dann auch das Problem der Unverträglichkeit zwischen Interexchange und Antizyklus Bot gelöst. Betrachtet man eine Exchange isoliert, dann zerstört der Interexchange Bot die Gewichtung bei den beiden betroffenen Exchanges, betrachtet man die Positionsveränderungen in Summe über alle betroffenen Exchanges, ändert sich nichts an der Gewichtung.
Mit einer exchangeübergreifenden Antizyklus Strategie erhoffe ich mir, die Withdrawls, die bei der Interexchange Strategie nötig sind, zumindest teilweise einsparen zu können. Jetzt ist aber erst einmal eine Runde Nachdenken angesagt..........
Kann ich nachempfinden. Ich habe Rechtzeitig diesen Thread entdeckt und noch die Kurve nehmen können, beide Strategien in einem Bot zu integrieren. Gerade die Statusübergänge sind immer wieder kniffelig, wann darf wie und warum eine dynamische Anpassung erfolgen. Am Ende habe ich es so gelöst, dass er zwar alle 15 Minuten den Stand prüft. Sollten aber gerade Trades gefüllt werden, dann überspringe und komm später wieder. Klappt bisher ganz gut. Muss aber noch ausführlicher getestet werden, da mir die Variante zu simple erscheint...
Bin gespannt wie dein Lösungsansatz aussehen wird.