Pages:
Author

Topic: THIS IS A MESSAGE FOR Simon Hausdorf to clear things @ bitcoin-24 - page 22. (Read 74229 times)

newbie
Activity: 21
Merit: 0
18:00 Uhr heute BTC Abhebungen? Bin gespannt.
Ja, hätte auch eher damit gerechnet dass es erst nach dem Wochenende ermöglicht wird, mal schaun. Ich werd auf jeden Fall aufmerksam hinterm Monitor sitzen...
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
18:00 Uhr heute BTC Abhebungen? Bin gespannt.
newbie
Activity: 8
bin zwar gott sei dank nicht betroffen aber solche news

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin24-Staatsanwaelte-ermitteln-wegen-Betrug-1850884.html

Beruhigt die masse eher weniger. Aber klar das die Staatsanwälte zur Anzeige raten gutes futter für die ermittlungen....
sr. member
Activity: 308
Da ich zu den "Glücklichen" Undecided gehöre
Mal abwarten... Bei einer juristisch so verstrickten Lage kann noch viel passieren, bis Du Deine Bitcoin-Schäfchen wieder mit nach Hause nehmen kannst. Ich werte es mal vorsichtig als "wohlwollende Absicht "seitens Simon/seine Anwälte.

-BeeCoin.
newbie
Activity: 21
Da ich zu den "Glücklichen" Undecided gehöre die nur noch BTC auf dem Account hatten würde es mich natürlich freuen doch schneller als erwartet wieder dran zu kommen. Leid tun einem aber trotzdem die Leute die weiterhin eine ungewisse Zeit auf ihr Bares warten müssen. Je nach Kurslage hätten auch bei mir noch etliche € auf dem Acc auf ihren Einsatz warten können, da kam aber der Crash zur Hilfe...
member
Activity: 104
Merit: 10
Das wesentliche:

What happens to the bitcoins ?

The prosecutor allows the transfer of the bitcoins from the BTC24 account.

BTC24 isworking on a a technical Solution to make this thes transfers possible.

We expect that all clients will get limited access to their accounts as fast as possible
under bitcoin-24.com, so they can transfer the bitcoins and get
general information about their account.

Hoffnung für die BTC berechtigt... Grin
was die € und $ betrifft...Huh  Angry   

CopyPaste auf gescannten Faxen ist sehr bescheiden.... Roll Eyes

sr. member
Ein neues Schreiben der Anwälte auf http://www.bitcoin-24.com !!
Bitcoin-Besitzer können hoffen Smiley (Toi toi toi...)
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Kann ja jeder behaupten war diese Person da von sich gibt.
Nicht alles glauben was Hans Wurst schreibt.

Ich persönlich glaube an die Unschuld von Simon. (Bin aber nicht involviert, hatte keine bitcoin oder fiat dort)
Denke auch er sagt die Wahrheit...selbst wenn nicht dann ist das Geld auf dem Polen Konto zumindest jetzt noch sicher sodass ich mich im Moment in Sicherheit wiege Smiley
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004

Ich persönlich glaube an die Unschuld von Simon. (Bin aber nicht involviert, hatte keine bitcoin oder fiat dort)

Die Story ist aber seit 2 Stunden ganz oben bei Reddit. Im Moment No 3.
hero member
seit wann laden die persönlich zum Gespräch ein  Huh
Eben genau ^^
Wenn die zu mir kämen, da höherer Betrag könnte ich das noch verstehen aber doch nicht bei 500€.
Da will sich wer interessant machen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
seit wann laden die persönlich zum Gespräch ein  Huh
hero member
Habe es grade mal telefonisch bei der Staatsanwaltschaft Berlin versucht. Wollte mir noch ein paar Infos einholen. Allerding duerfen diese keine infos telefonisch herausgeben. Nur per schriftverkehr inform eines briefes oder einer email.

was hast Du erwartet?

Kopfschüttel.

neue Episode in diesem Theater:

Los gehts: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1d5x3j/just_had_a_visit_from_the_cops_regarding_bitcoin24/
legendary
Habe es grade mal telefonisch bei der Staatsanwaltschaft Berlin versucht. Wollte mir noch ein paar Infos einholen. Allerding duerfen diese keine infos telefonisch herausgeben. Nur per schriftverkehr inform eines briefes oder einer email.

was hast Du erwartet?

Kopfschüttel.

neue Episode in diesem Theater:

Los gehts: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1d5x3j/just_had_a_visit_from_the_cops_regarding_bitcoin24/
full member
Activity: 151
Merit: 100
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
das weiss ich nicht. aber das statement der staatsanwaltschaft berlin liest sich so.

nein, das hast Du falsch verstanden.
Sie schreiben das es nicht genügt sich bei der Staatsanwaltschaft 'zu melden' sondern man muss über den zivilrechtlichen Weg (Mahnverfahren) die Ansprüche geltend machen. Rest siehe oben bereits geschrieben.

mehr habe ich auch nicht gesagt.
legendary
das weiss ich nicht. aber das statement der staatsanwaltschaft berlin liest sich so.

nein, das hast Du falsch verstanden.
Sie schreiben das es nicht genügt sich bei der Staatsanwaltschaft 'zu melden' sondern man muss über den zivilrechtlichen Weg (Mahnverfahren) die Ansprüche geltend machen. Rest siehe oben bereits geschrieben.
legendary
aber: wer sein geld wiederhaben will, sollte zügig offiziellste schritte einleiten.
Bei 15k kann ich gut verstehen, dass man tätig sein will. Hast Du den Eindruck dass es notwendig ist und dass der, der sich nicht meldet, leer ausgeht?

Grüsse
BeeCoin

sr. member
aber: wer sein geld wiederhaben will, sollte zügig offiziellste schritte einleiten.
Bei 15k kann ich gut verstehen, dass man tätig sein will. Hast Du den Eindruck dass es notwendig ist und dass der, der sich nicht meldet, leer ausgeht?

Grüsse
BeeCoin
legendary
Ich hab da auch noch etwas liegen, zum Glück nicht viel.
Die Kommunikation von Simon ist unter aller Sau, bitcoin-central.net zeigt wie es besser geht.

Aber bis jetzt gehe ich davon aus dass Simon kein Betrüger ist. Klagen die jetzt gegen ihn oder die Ltd einflattern machen die Sache bestimmt
nicht einfacher. imho Smiley
Weshalb ich mal beobachtend abwarte

Kann man natürlich auch anders sehen & handhaben.

Ich habe die letzten Tage mit seinem Anwalt telefoniert (nachdem ich eigentlich mit ihm privat Kontakt aufnehmen wollte).
Scheint also so als hätten ihm die Anwälte einen Maulkorb verpasst (garnicht doof).
Die Anwälte buddeln sich jetzt durch meterweise Transaktionen und Gesetze. Die Legalität dessen was Simon da mit seinem Ltd-Modell und Konto in Polen aufgesetzt hat ist, sagen wir mal sehr vorsichtig.... "unsicher".

+1 daß er kein Betrüger und scammer ist

hero member
Activity: 1484
Across The Universe
Pages:
Jump to: