Pages:
Author

Topic: THIS IS A MESSAGE FOR Simon Hausdorf to clear things @ bitcoin-24 - page 19. (Read 74139 times)

legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
zumindest sucht er wieder neue leute, das ist doch ein gutes zeichen  Wink
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
ok
also wieder zurück zu anfang komisch das es gerade hier kein statement zu gibt O.o
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
weiß ja nicht inwieweit hier alle noch der thematik folgen, aber gibt bissel was neues via twitter:

https://twitter.com/Bitcoin24com
hero member
Activity: 728
Merit: 500
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
full member
Activity: 216
Merit: 100
Update 02. May
Today we will able to communicate and discuss the current accusations against BTC 24 with the prosecution in Berlin. We have offered the prosecution full collaboration. The same is true for the prosecution in Gorzow. There we are also expecting progress in the near future. Once all our accounts are fully accessible and available, we will immediately start to continue all business activities.
Ja aber so wie es da steht kann man doch meinen, das man das Geld von den Konten erst später bekommt oder?
Hab aber grade E-mails gecheckt und sah die Nachricht...nachgeschaut und das Geld war da.
Vielleicht kann man ja nächste Woche sogar sein Geld abziehen was ich aber bezweifel, weil er ja selbst nicht an die Konten kommt.

So les ich das auch raus.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
die 24h sind bald um...
so jetzt sind sie um und keine BTC gekommen...
fast vergessen, zu sagen, dass sie angekommen sind - thx
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Update 02. May
Today we will able to communicate and discuss the current accusations against BTC 24 with the prosecution in Berlin. We have offered the prosecution full collaboration. The same is true for the prosecution in Gorzow. There we are also expecting progress in the near future. Once all our accounts are fully accessible and available, we will immediately start to continue all business activities.
Ja aber so wie es da steht kann man doch meinen, das man das Geld von den Konten erst später bekommt oder?
Hab aber grade E-mails gecheckt und sah die Nachricht...nachgeschaut und das Geld war da.
Vielleicht kann man ja nächste Woche sogar sein Geld abziehen was ich aber bezweifel, weil er ja selbst nicht an die Konten kommt.
full member
Activity: 216
Merit: 100
Update 02. May
Today we will able to communicate and discuss the current accusations against BTC 24 with the prosecution in Berlin. We have offered the prosecution full collaboration. The same is true for the prosecution in Gorzow. There we are also expecting progress in the near future. Once all our accounts are fully accessible and available, we will immediately start to continue all business activities.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Meine SEPA an das Polenkonto kam übrigens gestern am 1. Mai abzüglich 1,24€ auf mein bitcoin24 Konto an...
Überwiesen hatte ich am 10.4 kurz bevor Bitcoin24 dichtgemacht wurde.
Zu dumm nur das ich das Geld da nicht abziehen kann ^^

Hat sonst noch wer sein Geld bekommen?
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
Wir reden über ca. 4Mio $... Mit dem Kleingeld wäre man sicher spielend aus Deutschland rausgekommen. Es gehört schon eine Portion Ehrlichkeit und Rückgrat dazu, hier nicht in Panik zu fliehen, sondern zur eigenen Verantwortung zu stehen.
Daher: auf jedenfall Respekt! Smiley
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Wow sehr ehrlich dieser Simon mit 30000 Coins hätte er auch ein schönes Leben auf den Seychellen führen können-
Naja...als ob die deutschen Behörden ihn hätten wegfliegen lassen.
Das ist seine Pflicht die Coins raus zu geben, kein netter Gefallen!
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wow sehr ehrlich dieser Simon mit 30000 Coins hätte er auch ein schönes Leben auf den Seychellen führen können-
full member
Activity: 216
Merit: 100
Nachdem ich die email nach nem knappen tag erhalten habe, die coins weitergesendet habe, steht seit 25 std auch nichts auf blockchain.

Aber das wird schon.


EDIT: Die coins sind bei blockchain gelistet. Sehr Schön Cheesy
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
die 24h sind bald um...
so jetzt sind sie um und keine BTC gekommen...
sr. member
Activity: 259
Merit: 250
so, bei einem neuerlichen Versuch kam das sms jetzt bei mir an und ich hoffe, das die BTC auch bald da sind...
die 24h sind bald um...
Vielleicht hat Simon keine Bitcoins mehr um die Spätzügler zu bezahlen Tongue

Er hat noch mindestens 3000 BTC. ;-)
hero member
Activity: 728
Merit: 500
so, bei einem neuerlichen Versuch kam das sms jetzt bei mir an und ich hoffe, das die BTC auch bald da sind...
die 24h sind bald um...
Vielleicht hat Simon keine Bitcoins mehr um die Spätzügler zu bezahlen Tongue
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
so, bei einem neuerlichen Versuch kam das sms jetzt bei mir an und ich hoffe, das die BTC auch bald da sind...
die 24h sind bald um...
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Pages:
Jump to: