Pages:
Author

Topic: UMFRAGE: Neues SUB Forum für die ganzen ANN/ICO/AIRDROP/PRE irgendwas .... - page 16. (Read 18853 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Wir warten noch immer auf eine Reaktion von Phantastisch...

Es wäre nett zu wissen ob es bereits Fortschritte gibt, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so schwer ist ein weiteres Unterforum einzubauen.
Als Moderator kann er keine Unterforen anlegen.
Das muss ein Admin (also theymos oder Cyrus) machen, soweit ich weiß.
Es wäre eventuell hilfreich, wenn wir einen Thread im englischsprachigen "Meta" anlegen und dort eine Aufteilung des Forums fordern, da gehören solche Anfragen nämlich eigentlich hin. Wink

Dann sollte das jemand übernehmen, der eventuell im englischen Forum auch etwas bekannter ist, damit wir ernst genommen werden Smiley
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Wir warten noch immer auf eine Reaktion von Phantastisch...

Es wäre nett zu wissen ob es bereits Fortschritte gibt, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so schwer ist ein weiteres Unterforum einzubauen.
Als Moderator kann er keine Unterforen anlegen.
Das muss ein Admin (also theymos oder Cyrus) machen, soweit ich weiß.
Es wäre eventuell hilfreich, wenn wir einen Thread im englischsprachigen "Meta" anlegen und dort eine Aufteilung des Forums fordern, da gehören solche Anfragen nämlich eigentlich hin. Wink
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Wir warten noch immer auf eine Reaktion von Phantastisch...  Grin

Es wäre nett zu wissen ob es bereits Fortschritte gibt, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so schwer ist ein weiteres Unterforum einzubauen. Bezüglich der Moderation könnte man durchaus hier sich 1-2 alte und vertrauenswürdige Mitglieder suchen, die beim Verschieben aushelfen Smiley
jr. member
Activity: 322
Merit: 1
ich schließe mich an! bin auch dafür!

bin zwar noch nicht lange hier, aber ich finde die aufteilung im englischen teil des alt-coins bereich auch wesentlich übersichtlicher als den deutsche teil des forums.
sr. member
Activity: 415
Merit: 253
Naja es gibt genügend Möglichkeiten - Wichtig ist, dass jetzt einfach was unternommen wird - das macht so echt keinen Spass mehr!
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
das Problem an der ganzen Sache ist, dazu brauchst du auch Moderatoren die die Zeit zur Pflege haben
Vielleicht sollte man das Ganze auch mal von der Seite angehen, wie wäre es mit einem eigenen Mod für "Altcoins"? Wink
Andererseits bringt das irgendwie nicht besonders viel, wenn dann phantastisch die Threads von "Deutsch" in "Altcoins" schiebt und der Altcoin-Mod sie hier wieder einsortieren muss Roll Eyes
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Warum eigentlich nicht einfach so (oder so ähnlich) wie im englischen Altcoin- Bereich des Forums?

Viel übersichtlicher!

das Problem an der ganzen Sache ist, dazu brauchst du auch Moderatoren die die Zeit zur Pflege haben Wink
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Warum eigentlich nicht einfach so (oder so ähnlich) wie im englischen Altcoin- Bereich des Forums?

Viel übersichtlicher!
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
Der Vorschlag von phantastisch löst doch schon das Problem, den Altcointhread übersichtlicher zu machen. Der Rest kann später auch noch untergliedert werden.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Umsetzung?
Wieder ein paar Tage nicht on gewesen und man findet hier wieder kaum die wichtigen Threads  Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Aber die von Phantastisch vorgeschlagene neue Unterkategorie "Altcoins (Deutsch) -> Announcements" wäre doch ein guter Anfang um etwas Ordnung rein zu bekommen. Würde mich somit auch über eine Umsetzung freuen. Smiley
Sehe ich auch so... Dies würde ein klein wenig Struktur im deutschen Bereich rein bringen und und wenn jemand eine bestimmte Ann sucht wird er schnell fündig.

Die von Phantastisch vorgeschlagene Lösung
Die andere Alternative in Überlegung wäre, die ANN-Threads ganz zu verbieten und auf das englische Altcoin-Forum zu verweisen. Übersetzungen müssten natürlich dort gepostet werden.
fände ich gar nicht gut, denn dort gehen die Übersetzungen in der Menge unter.
member
Activity: 154
Merit: 22
Ich denke das ganze zu weit zu untergliedern macht im deutschen Altcoin-Bereich (noch) nicht so wirklich Sinn. Klar kommen täglich einige Posts rein, aber das ganze ist doch im Vergleich zum englischen Bereich noch recht überschaubar und die Arbeit des Moderators wird auch nicht weniger umsomehr Sub-Kategorien es gibt. Aber die von Phantastisch vorgeschlagene neue Unterkategorie "Altcoins (Deutsch) -> Announcements" wäre doch ein guter Anfang um etwas Ordnung rein zu bekommen. Würde mich somit auch über eine Umsetzung freuen. Smiley
hero member
Activity: 913
Merit: 664
full member
Activity: 540
Merit: 234
der Vorschlag von Phantastisch würde auch schon viel helfen, wenn er denn auch endlich mal umgesetzt würde.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Mal ein paar Gedanken von mir dazu.

Mein Vorschlag wäre, erstmal einen Sticky ins Altcoin-Forum zu setzen mit einer Umfrage.
Die Umfrage soll dann ermitteln, in welcher Form aufgeteilt werden soll.

"Klassisch" wäre:
Altcoins
- Diskussion
- Announcements
-- Tokens
- Mining
- Spekulation / Trading

Ich könnte mir aber auch sowas vorstellen wie:
Altcoins
- Etablierte Coins (Top 20)*
- Andere Coins mit eigener Blockchain
- Tokens ohne eigene Blockchain
- Mining
- Trading / Spekulation
gibt dann zwar immer Streit, was denn nun in "Etablierte" kommt, aber würde IMHO mehr Sinn ergeben.

* Eine mögliche Methode zur Ermittlung der TOP 20 wäre übrigens, einen Sticky zu machen, in dem jede Coin genau einen ANN-Post setzen kann. Die 20 Coins, die den meisten Merit haben, sind in den Top 20 Cool

Deine "Klassiche" Aufteilung finde ich sehr gut und wäre auch für so eine Aufteilung, doch Phantastisch hat schon geschrieben, das es zu viel Aufwand wäre, leider. Es würde sich nur auf folgendes einlassen:

Moin

Also auf folgende Dinge würde ich mich auch vom Moderationsaufwand her gesehen einlassen:

|--- Mining (Deutsch)
|--- Altcoins (Deutsch)   [Diskussionen etc.]
   |
        |--- Announcements

Wenn ich jeden Thread in den richtigen Bereich einordnen müsste, würde ich bei der Menge wahnsinnig werden.

Die andere Alternative in Überlegung wäre, die ANN-Threads ganz zu verbieten und auf das englische Altcoin-Forum zu verweisen. Übersetzungen müssten natürlich dort gepostet werden.

Ihr werdet verstehen, dass wir dem Spam auch müde sind.

Trotzdem hoffe ich, das es sich Phantastisch vielleicht doch nochmal überlegt. Hoffe in der Hinsicht kommen bald ein paar News. Wink
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
Mal ein paar Gedanken von mir dazu.

Mein Vorschlag wäre, erstmal einen Sticky ins Altcoin-Forum zu setzen mit einer Umfrage.
Die Umfrage soll dann ermitteln, in welcher Form aufgeteilt werden soll.

"Klassisch" wäre:
Altcoins
- Diskussion
- Announcements
-- Tokens
- Mining
- Spekulation / Trading

Ich könnte mir aber auch sowas vorstellen wie:
Altcoins
- Etablierte Coins (Top 20)*
- Andere Coins mit eigener Blockchain
- Tokens ohne eigene Blockchain
- Mining
- Trading / Spekulation
gibt dann zwar immer Streit, was denn nun in "Etablierte" kommt, aber würde IMHO mehr Sinn ergeben.

* Eine mögliche Methode zur Ermittlung der TOP 20 wäre übrigens, einen Sticky zu machen, in dem jede Coin genau einen ANN-Post setzen kann. Die 20 Coins, die den meisten Merit haben, sind in den Top 20 Cool
member
Activity: 208
Merit: 15
Gute Idee Willi, unterstütze voll und ganz, das Forum wäre dann wieder viel übersichtlicher und attraktiver.
legendary
Activity: 1582
Merit: 1031
hab ma für JA - auf jeden Fall    gevotet !
Ein bounty sub forum alleine wär schon ne hilfe da können airdrops ja auch rein ....

mfg
member
Activity: 266
Merit: 12
Die Quote ist ja eindeutig.  Grin  Vielleicht passiert ja noch etwas in den nächsten Wochen. Es gibt ja ein,zwei Airdrops in der Woche die wirklich gut sind. Aber diese zu finden ist auch recht mühsam. Und man kann nicht überall lesen. Na mal sehen was kommt
Pages:
Jump to: