Manche Projekte haben einfach keine gute PR. Da kommt eben wenig bis gar nichts, aber die Bedingungen von soundsoviel Posts pro Woche werden nicht geändert. Ich bin manchmal auch arg am überlegen, wie ich die Aktualisierungen so gestalte, dass es nicht langweilig/nervig/irrelevant ist. Manche Projekte lassen einem da leider kaum eine Wahl. : /
Wir sind eingeklemmt in den Anforderungen und dem Problem, dass die ANNs hier spannende Fäden wegdrücken. Das sorgt für Unmut - leider auf unsere Kosten.
Gerade ein paar Bounties durchgesehen, bei denen du übersetzt hast - aber eine Mindestanforderung an Posts/ Woche für den jeweiligen Übersetzer hab ich nirgends gefunden.
Ausschließlich: additional X shares per post
Korrigier mich, wenn ich falsch liege (hab auch nur eine Handvoll durchgesehen)
Du, ich checker durch so viele Bounties, ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, wie es bei meinen genau ausschaut. Irgendwann verschwimmt alles. Es gibt teilweise konkrete Untergrenzen, teilweise auch nur kryptische Äußerungen. Und es gibt ne Menge BMs da draußen, die mal mehr oder weniger freundlich bzw. sozialkompetent-kommunikativ sind. Anlegen geht nicht - wir sind eindeutig in der schwächeren Position.
Vielleicht eine Sache noch: Wir als Übersetzer treffen schon eine Vorauswahl, auf was für Sachen wir uns bewerben. Zumindest lfs10 und ich (abgesehen von ein oder zwei nicht so kapitalen Fischen am Anfang), mit Abstrichen auch andere der Vielübersetzer, machen uns nicht für irgendwelchen Schrott die Arbeit - denn auch wir werden ja in Coins bezahlt, die am Ende was wert sein müssen. Es lohnt sich also tendenziell schon, unsere ANNs zumindest mal zu konsultieren und sie sich erst danach von der Liste zu nehmen. Infrastrukturprojekte sind leider selten dabei, weil die kaum Bountys ausschreiben, aber auf die werden hier auch schnell andere aufmerksam - siehe Block Collider.
Und wie schon mal weiter oben gesagt: Es gibt bestimmt auch Leute, die die Übersetzungen gut und nützlich finden, weil wir kommen ja doch auf so einige Klicks. Kein gutes Englisch zu sprechen gehört aber nicht unbedingt zu den Dingen, die man gerne rausposaunt, insofern hat die Diskussion hier bestimmt auch etwas Schlagseite.
Lasst es uns dabei belassen und keine Schuldigen suchen für etwas, was von Projekten und Nichtmultilingualen nachgefragt wird: Wir brauchen ein Unterforum, weil es so nicht weitergeht.