Ohne eine Sektion für ANN-Threads wäre das glaub ich etwas am Ziel vorbei,
Lasst uns doch erst mal den ersten Schritt machen, den ganzen SPAM in einen Ordner schieben und schauen wie es dann läuft und nicht schon mit Kritik starten, wo wir einen Lichtblick auf Änderung haben.
Erst mal den ersten Schritt, bevor man den zweiten macht. Später etwas ändern oder zurückdrehen geht immer.
Ich verstehe das Argument von Phantastisch aber sehr gut, das es auch einen gewissen Aufwand bedeutet die Struktur zu pflegen / zu moderieren. Daher sollten wir mit seinem Vorschlag zufrieden und glücklich sein, den ganzen Spam in einen Unterordner / Unterforum zu verschieben.
Viele Grüße
Willi
Dem Aufwand könnte man aber Herr werden, in dem man ganz einfach ein paar vertrauenswürdige Personen als Moderatoren einstellt. Muss nicht ich sein, da gibt es wesentlich ältere Forumsmitglieder, ich bin da ja im Vergleich noch nicht recht lange anwesend
Dadurch könnte man die Aufgaben aufteilen und es würde Prima funktionieren aber natürlich step by step. Wir können gerne erstmal Phantastisch seinen Vorschlag umsetzen, auch wenn dieser meiner Ansicht nach besser sein könnte.