Pages:
Author

Topic: UMFRAGE: Neues SUB Forum für die ganzen ANN/ICO/AIRDROP/PRE irgendwas .... - page 18. (Read 18781 times)

hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Das war übrigens der einfache Part. Der schwierigste Part wird sein das einer der admins uns diese änderung umsetzt.
Ich schau mal ob ich cyrus erwische die tage.

Hast du da nicht ausreichend Rechte um soetwas umzusetzen? Ich glaub wir müssen mal ein Wörtchen mit den Besitzern reden  Grin

Übrigens, ich hatte mal gehört, dass ein neues Forum demnächst erscheinen soll bzw. sich in Arbeit befindet, gibt es diesbezüglich irgendwelche neuen Informationen?
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
@ Willi9974
JEP muss Dir auch recht geben  Wink
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Das war übrigens der einfache Part. Der schwierigste Part wird sein das einer der admins uns diese änderung umsetzt.
Ich schau mal ob ich cyrus erwische die tage.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Daumen hoch für diesen Schritt! Ein dickes Dankeschön an Phantastisch!  Smiley



Hay ich fühle mich vernachlässigt, wer hats erfunden?!





hehehe.. hast ja recht! Wink Auch dir, Willi9974, ein ganz dickes Dankeschön! Super das du den Ball ins rollen gebracht hast! Wink Auch dafür Daumen hoch! Wink
member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
Also ich meld mich hier jetzt auch mal zu Wort.

Ich bin zwar noch nicht lang im Kryptobereich unterwegs, hab jedoch sehr schnell mein Interesse dafür gefunden aber auch für die Beteiligung an Bounties.

Vorwiegend bin ich einer der von euch verhassten Übersetzer. 😝

Ich bin aber auch eurer Meinung dass es ziemlich in ein gespame ausartet und vor allem wichtige Infos untergehen.

Auf der anderen Seite sollte man auch den Projekten und Bountieteilnehmer die Chance geben ihr Hobby zu betreiben.

Ich freue mich schon auf ein Strukturierteres Deutsches Forum und hoffe es wird für phantastisch nicht zuviel An mehr Arbeit werden!

Lg
member
Activity: 218
Merit: 14
Meiner meinung nach auch bitter nötig. Die translation bountys sehen nach einem fulltime job aus, und die bounty hunter übersetzten 10 announcement gleichzeitig und updaten das auch immer gleichzeitig. Dabei gehen wichtige threads verloren weill die auf seite 2 oder 3 rutschen und vor lauter announcments sieht man nichts mehr. Ich würde zwei sektionen machen, eine nur fürr announcements und eine für bounty kampagnen.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Daumen hoch für diesen Schritt! Ein dickes Dankeschön an Phantastisch!  Smiley



Hay ich fühle mich vernachlässigt, wer hats erfunden?!



legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Moin

Also auf folgende Dinge würde ich mich auch vom Moderationsaufwand her gesehen einlassen:

Quote
|--- Mining (Deutsch)
|--- Altcoins (Deutsch)   [Diskussionen etc.]
   |
        |--- Announcements

Wenn ich jeden Thread in den richtigen Bereich einordnen müsste, würde ich bei der Menge wahnsinnig werden.

Die andere Alternative in Überlegung wäre, die ANN-Threads ganz zu verbieten und auf das englische Altcoin-Forum zu verweisen. Übersetzungen müssten natürlich dort gepostet werden.

Ihr werdet verstehen, dass wir dem Spam auch müde sind.

Huch, zu dem Thema gibt es ja auch ein Thread. Grad eben erst entdeckt...

Also ich würde das sehr begrüßen, wenn es diese Änderung gibt. Das macht es dann wesentlich übersichtlicher usw. Daumen hoch für diesen Schritt! Ein dickes Dankeschön an Phantastisch!  Smiley
hero member
Activity: 2436
Merit: 892

Ohne eine Sektion für ANN-Threads wäre das glaub ich etwas am Ziel vorbei,

Lasst uns doch erst mal den ersten Schritt machen, den ganzen SPAM in einen Ordner schieben und schauen wie es dann läuft und nicht schon mit Kritik starten, wo wir einen Lichtblick auf Änderung haben.

Erst mal den ersten Schritt, bevor man den zweiten macht. Später etwas ändern oder zurückdrehen geht immer.
Ich verstehe das Argument von Phantastisch aber sehr gut, das es auch einen gewissen Aufwand bedeutet die Struktur zu pflegen / zu moderieren. Daher sollten wir mit seinem Vorschlag zufrieden und glücklich sein, den ganzen Spam in einen Unterordner / Unterforum zu verschieben.

Viele Grüße
Willi


Dem Aufwand könnte man aber Herr werden, in dem man ganz einfach ein paar vertrauenswürdige Personen als Moderatoren einstellt. Muss nicht ich sein, da gibt es wesentlich ältere Forumsmitglieder, ich bin da ja im Vergleich noch nicht recht lange anwesend  Smiley

Dadurch könnte man die Aufgaben aufteilen und es würde Prima funktionieren aber natürlich step by step. Wir können gerne erstmal Phantastisch seinen Vorschlag umsetzen, auch wenn dieser meiner Ansicht nach besser sein könnte.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499

Ohne eine Sektion für ANN-Threads wäre das glaub ich etwas am Ziel vorbei,

Lasst uns doch erst mal den ersten Schritt machen, den ganzen SPAM in einen Ordner schieben und schauen wie es dann läuft und nicht schon mit Kritik starten, wo wir einen Lichtblick auf Änderung haben.

Erst mal den ersten Schritt, bevor man den zweiten macht. Später etwas ändern oder zurückdrehen geht immer.
Ich verstehe das Argument von Phantastisch aber sehr gut, das es auch einen gewissen Aufwand bedeutet die Struktur zu pflegen / zu moderieren. Daher sollten wir mit seinem Vorschlag zufrieden und glücklich sein, den ganzen Spam in einen Unterordner / Unterforum zu verschieben.

Viele Grüße
Willi

Denke alleine wenn es schon einen Bounty und Airdrop usw. extra Thread gibt, würde schon aufgeräumt wirken, da ANN (shitcoins) spätestens nach dem ICO im Nirvana verschwinden...

Oder wir machen im "normalen" Forum überall einen Diskussions Thread auf zB. Waves usw. und die werden auf den ANN verlinkt...
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service

Ohne eine Sektion für ANN-Threads wäre das glaub ich etwas am Ziel vorbei,

Lasst uns doch erst mal den ersten Schritt machen, den ganzen SPAM in einen Ordner schieben und schauen wie es dann läuft und nicht schon mit Kritik starten, wo wir einen Lichtblick auf Änderung haben.

Erst mal den ersten Schritt, bevor man den zweiten macht. Später etwas ändern oder zurückdrehen geht immer.
Ich verstehe das Argument von Phantastisch aber sehr gut, das es auch einen gewissen Aufwand bedeutet die Struktur zu pflegen / zu moderieren. Daher sollten wir mit seinem Vorschlag zufrieden und glücklich sein, den ganzen Spam in einen Unterordner / Unterforum zu verschieben.

Viele Grüße
Willi
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Moin

Also auf folgende Dinge würde ich mich auch vom Moderationsaufwand her gesehen einlassen:

Quote
|--- Mining (Deutsch)
|--- Altcoins (Deutsch)   [Diskussionen etc.]
   |
        |--- Announcements

Wenn ich jeden Thread in den richtigen Bereich einordnen müsste, würde ich bei der Menge wahnsinnig werden.

Die andere Alternative in Überlegung wäre, die ANN-Threads ganz zu verbieten und auf das englische Altcoin-Forum zu verweisen. Übersetzungen müssten natürlich dort gepostet werden.

Ihr werdet verstehen, dass wir dem Spam auch müde sind.

Wäre ebenso, wie viele andere hier bestimmt auch, bereit zu helfen.



Ohne eine Sektion für ANN-Threads wäre das glaub ich etwas am Ziel vorbei, über ein einmaliges Verschieben der Threads kommt man glaub nicht drumherum.
Würde mich zum helfen auch bereit erklären.
Ich war früher selber mal Moderator eines riesigen Forums, ich weiss wie wenig Lust man auf sowas hat Cheesy
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Moin

Also auf folgende Dinge würde ich mich auch vom Moderationsaufwand her gesehen einlassen:

Quote
|--- Mining (Deutsch)
|--- Altcoins (Deutsch)   [Diskussionen etc.]
   |
        |--- Announcements

Wenn ich jeden Thread in den richtigen Bereich einordnen müsste, würde ich bei der Menge wahnsinnig werden.

Die andere Alternative in Überlegung wäre, die ANN-Threads ganz zu verbieten und auf das englische Altcoin-Forum zu verweisen. Übersetzungen müssten natürlich dort gepostet werden.

Ihr werdet verstehen, dass wir dem Spam auch müde sind.

Wäre ebenso, wie viele andere hier bestimmt auch, bereit zu helfen.

legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Hallo Phantastisch,

Das würde völlig ausreichen!
Wenn du Hilfe beim verschieben oder generelle Unterstützung brauchst, ich würde mich anbieten hier zu unterstützen.

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Moin

Also auf folgende Dinge würde ich mich auch vom Moderationsaufwand her gesehen einlassen:

Quote
|--- Mining (Deutsch)
|--- Altcoins (Deutsch)   [Diskussionen etc.]
   |
        |--- Announcements

Wenn ich jeden Thread in den richtigen Bereich einordnen müsste, würde ich bei der Menge wahnsinnig werden.

Die andere Alternative in Überlegung wäre, die ANN-Threads ganz zu verbieten und auf das englische Altcoin-Forum zu verweisen. Übersetzungen müssten natürlich dort gepostet werden.

Ihr werdet verstehen, dass wir dem Spam auch müde sind.
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Up

Krass mal kurz zwei / drei Tage nicht geschaut schon ist man auf Seite 5

Gibt es denn bisher irgendwelche Reaktionen vom Moderator?
Das ganze nimmt momentan leider wieder echt Überhand hier..
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Up

Krass mal kurz zwei / drei Tage nicht geschaut schon ist man auf Seite 5
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Mining gibts je bereits auf gleicher Ebene wie Atcoins (Deutsch)

Code:
|--- Mining (Deutsch)
|--- Altcoins (Deutsch) [Diskussionen etc.]
|
        |--- Announcements
|--- ICOs
        |--- Bounties
|--- Airdrops

Wobei man für die ANNs wrsl nicht unbedingt eine eigene Subkategorie braucht.
Übersichtlicher wärs aber  Cheesy


Das Mining auf gleicher Ebene ist aber für Bitcoin Mining gedacht und GPU Altcoin Mining Beiträge werde / wurden in der Vergangenheit regelmäßig in Altcoin verschoben. Somit können Mining Beiträge rund um die Altcoins ja direkt in Altcoins geschrieben werden.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Mining gibts je bereits auf gleicher Ebene wie Atcoins (Deutsch)

Code:
|--- Mining (Deutsch)
|--- Altcoins (Deutsch) [Diskussionen etc.]
|
        |--- Announcements
|--- ICOs
        |--- Bounties
|--- Airdrops

Wobei man für die ANNs wrsl nicht unbedingt eine eigene Subkategorie braucht.
Übersichtlicher wärs aber  Cheesy





Denke ich auch, da dann der eigentliche Altcoin Bereich leer (fast) ist Smiley, und ANN und ICOs gehen ja normal accord...
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Würde mich eigentlich im deutschen Abteil über Links von Airdrops freuen. Gab es ja mal damals Roll Eyes
Aber meine Stimme hast du auch!

Du meinst eine Sammlung von Aidrops (gibt es ja) oder eine Möglichkeit auch Ref-Links zu verbreiten? Smiley

Danke für den Thread Willi. Hoffe unsere Bitten werden erhört Smiley

Reflinks werden weiterhin verboten bleiben. Zum Glück. Ich hoffe auch das dies zukünftig mit sofortigem temporärem Bann bestraft wird.
Airdropbereich brauchts meinetwegen auch nicht wirklich, da reicht doch der Thread. Ist ja sowieso nur noch Schrott dabei.
Pages:
Jump to: