Pages:
Author

Topic: UMFRAGE: Neues SUB Forum für die ganzen ANN/ICO/AIRDROP/PRE irgendwas .... - page 21. (Read 18781 times)

hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich hab dieses Thema schon mal an Phantastisch gerichtet und ihn darauf angesprochen, vor ein paar Wochen oder einem Monat hatten wir nämlich das selbe Gespräch in einem Thread am Laufen und alle waren dafür, nur wurde daraus leider nichts aber ich bin voll und ganz dafür  Smiley
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Wow! 10 von 10 sagen ja:) Also bekommen wir bald ein neues Unterforum. Sehe ich positiv. Wird sicher übersichtlicher; weil nicht jeder interessiert sich immer für neue ICOs... Vorhandene Altcoins und News dazu interessieren mich persönlich mehr... Weil momentan sage ich - zumindest für mich - Nein zu neuen Coins und ICOs. Erst müssen bestehende Coins sich etablieren und endlich mal voran kommen... Waves, Komodo, WaBi, NEM, IOTA, ETH - da ist noch Potential nach oben...
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
Bin auch voll und ganz dafür, kaum schaut man einen Tag nicht rein, weiss man garnicht mehr ob man hier richtig ist oder nicht.

Wichtige und wertvolle Themen gehen so einfach viel zu schnell wieder unter
full member
Activity: 294
Merit: 107
wäre wirklich sehr sinnvoll, zumal es im englischen Teil ja auch so angeordnet ist. Deshalb ganz klar: JA
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
würde es begrüßen, zumal mit einer ICO Abnahme auf unbestimmte Zeit nicht zu rechnen ist.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Hallo zusammen,

ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr  Cry Shocked

Die ganzen [ANN] / [PRE-ANN] / [ANN][ICO CLOSED] / [ANN][Pre-ICO] / [AIRDROP] / etc. ...müllen das Altcoin Forum so zu das man andere Beiträge schon fast nicht mehr sieht.

Wäre es nicht schön wenn man dafür ein Sub Forum einrichtet das nur einen Klick entfernt ist und man hier wieder mehr Überblick bekommt?

Ich würde die Umfrage mal eine Zeit lang nach oben pushen und das Ergebnis dann an die Mods / Admins weiterleiten, vielleicht bewegt sich ja was.

Viele Grüße
Willi

Sehr gute Idee, bin ganz deiner Meinung, vor allem da in letzter Zeit extrem viele Threads eröffnet wurden!
werde deinen Link fleißig weiterleiten Smiley
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Hallo zusammen,

ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr  Cry Shocked

Die ganzen [ANN] / [PRE-ANN] / [ANN][ICO CLOSED] / [ANN][Pre-ICO] / [AIRDROP] / etc. ...müllen das Altcoin Forum so zu das man andere Beiträge schon fast nicht mehr sieht.

Wäre es nicht schön wenn man dafür ein Sub Forum einrichtet das nur einen Klick entfernt ist und man hier wieder mehr Überblick bekommt?

Ich würde die Umfrage mal eine Zeit lang nach oben pushen und das Ergebnis dann an die Mods / Admins weiterleiten, vielleicht bewegt sich ja was.

Viele Grüße
Willi


Feedback aus dem Beitrag als Zusammenfassung

Code:
- Wenn sollte aber auch gleich zwischen ICO und AIRDROP getrennt werden.
- Also ich würde das auf jedenfalls noch mal unter Airdrop/Bounty/ICOs unterteilen.

Vorschlag für die neue Struktur (weitere Vorschläge und Feedback sind sehr willkommen und würde Phantastisch bestimmt helfen etwas neues umzusetzen)

Code:

|--- Altcoins (Deutsch) [Allgemein alles über Altcoins, Mining, Pools, Hardware, etc.]
|
        |--- Announcements
|--- ICOs
        |--- Bounties
|--- Airdrops
Pages:
Jump to: