Pages:
Author

Topic: unzensiert schreiben zu "Offizieller Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20" - page 11. (Read 22536 times)

hero member
Activity: 770
Merit: 500
Das ist jetzt aber schwach! Ohne Partei ergreifen zu wollen, aber schau Dir mal die Sachlage bei den negativen Bewertungen an. Glaube einfach, das Vertrauen was Du von den Usern erwartest, kann Dir nicht entgegen gebracht werden. Das darfst Du den Usern nicht übel nehmen. m2c
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Wie kommt es, dass ProTact 100% positive Bewertungen bei eBay hat und Hadsystems z.B. "nur" 99,7%?
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
legendary
Herr Dietermann:

Nach einem kurzen Überblick haben Sie in den letzten Jahren ca. 100.000 € mit dem Verkauf von BTC Minern über div. Auktionsplatformen und über PM erwirtschaften.

Weiß das Fianzamt in Wetzlar von diesen Vorgängen?
Warum siezt du mich auf einmal? Warum beantwortest du meine Fragen nicht? Warum versuchst du mich zu denuzieren?

Natürlich weiß das Finanzamt Bescheid. Und 100.000 ist deutlich übertrieben. Insgesamt ein Nullsummenspiel, da ich z.B. bei der Projects-Sache um 25.000,- € und von Tallos um 4.000,- € betrogen worden bin. Und natürlich wie die meisten bei der Butterfly-Labs Sache...

Wie dem auch sei, um es weiterführen zu können musste ich das natürlich gewerblich machen, was ich dann auch mit ProTact getan habe. Ich verstehe dein Problem nicht.

Bekannte Alias: Truman = bitdaniel = generaldouglas

Klarname: Daniel Dietermann
Das ist schon lange bekannt. Glaubst du damit DIE große Enthüllung gemacht zu haben?
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Herr Dietermann:

Nach einem kurzen Überblick haben Sie in den letzten Jahren ca. 100.000 € mit dem Verkauf von BTC Minern über div. Auktionsplatformen / Foren und über PM erwirtschaften.

Weiß das Fianzamt in Wetzlar von diesen Vorgängen?

(Ich nehme gerne noch Informationen von Benutzern entgegen.)
legendary
In Satoshi I Trust
legendary
In Satoshi I Trust

Wer ein Produkt fälschlich mit „Germany“ oder „Made in Germany“ kennzeichnet, läuft Gefahr, von den Wettbewerbern oder von verbandsklagebefugten Verbänden (z. B. der Wettbewerbszentrale) eine Abmahnung mit Aufforderung zur Abgabe einer Unterlassungserklärung zu erhalten und auf Unterlassung in Anspruch genommen werden. Wettbewerbsverbände werden oft auf Hinweise von Konkurrenten tätig. Sie erzielen ihre Einnahmen aber auch durch Abmahnpauschalen und Vertragsstrafeforderungen und dürfen dies nach der Rechtsprechung auch grundsätzlich tun.

Außer dem Verbot drohen zudem Schadensersatzansprüche derjenigen Wettbewerber, die die Kennzeichnung „Germany“ rechtmäßig nutzen dürfen. Schließlich droht auch eine Beschlagnahme der Ware bei der Einfuhr, Ausfuhr oder Durchfuhr.

http://www.gewerblicherrechtsschutz.pro/index.php?id=made_in_germany
legendary

Der Name Truman gefällt mir  Smiley

Was soll das denn jetzt schon wieder? Das ist der Account von Yesminers und nicht von ProTact. Bitte erkläre mir, was du damit sagen willst.
legendary
langsam bekomme ich angst.  Shocked
legendary
In Satoshi I Trust
legendary
In Satoshi I Trust

Der Name Truman gefällt mir  Smiley

legendary
In Satoshi I Trust
@Gyrsur

Du hast eine optimistische Sicht bei diesem Fall  
legendary
je mehr ich hier lese umso mehr erinnert mich das ganze an HashFast aus 2013. auch ungefähr im sommer gestartet mit dem presales und auch ähnlich im auftreten und den versprechungen. die haben richtige vertriebsprofis angeheuert welche ihr handwerk wirklich verstanden haben. das können ja die amis, marketing und sales.

die technische umsetzung bzw. das management stand dann im starken widerspruch zu den versprechungen der sales fraktion mit der folge, dass eine lieferverzögerung von ca. 3 monaten die folge war. 20 okt 2013 sollte die vorbestellung geliefert werden, kam dann bei mir ende januar 2014 an.

die kunden haben dann hashfast in die insolvenz getrieben durch rückzahlungforderungen und sammelklagen. war ein riessen tumult auch hier im englischen Forum.

und die hatten das nicht von anfang geplant als betrug aufzuziehen, aber hatten sich masslos überschätzt.
legendary
In Satoshi I Trust
Eine Sache ist mir noch aufgefallen:

Rischcon.de ist das Unternehmen wo Herr Studier laut seiner Linkedin-Seite 2008 als Consultant arbeitete.

Wenn man die Texte von Rischcon und Pylonconsulting.de (eine Firma von Herr Studier selbst) vergleicht, entdeckt man einige Copy/Paste Arbeiten.

hero member
Activity: 770
Merit: 500
Na wer hätte das gedacht. Hier ist ja richtig Wind drinnen. Und jeder kann so schreiben wie er will, nichts wird gelöscht, nichts verändert.
legendary
In Satoshi I Trust
wie alt würdest du Herrn Studier schätzen? so 48-50 jahre? du arbeitest doch mit ihm zusammen, da müsste man das wissen.
Eher etwas jünger würde ich sagen. Was tut das zur Sache?

Ich glaube Herr Studier ist am *25.10.1964 geboren.

Gleichzeitig fand ich das:

"...sowie Erfahrungen auf dem Balkan und der Türkei."

------------------------------------

"Er wollte mir die Miete übergeben, die ich noch bekam, nachdem ich ihm meine Wohnung als Nachmieter überlassen hatte" , sagte Bodo Janssen bei der Gerichtsverhandlung. Es war eine Falle. Bodo Janssen wurde gefesselt, geknebelt, eine Woche lang festgehalten. Selbst auf der Toilette wurde er mit einer Pistole bedroht. Als besonders brutal zeigte sich ein 24-jähriger Mann aus Montenegro, der Janssen nach Auffassung der Richter, des BWL-Studenten Janssen psychisch regelrecht gefoltert hatte. So hatte sich der junge Mann, der nebenbei auch als Fotomodell arbeitete, auch für "ein Organ" entscheiden müssen, das man den Eltern schicken wollte. Janssen hatte damals nach eigenen Worten einen Finger gewählt.

...

Bei der Aktion wurden 2,5 Millionen Mark aus dem Lösegeld sichergestellt und die Bewacher des Entführungsopfers gefasst. Auch Volker St., der Bodo Janssen in die Falle gelockt hatte, wurde festgenommen. Der Mann hatte zunächst vorgegaukelt, er sei selbst mit entführt worden. Er und die beiden Bewacher sind mittlerweile zu hohen Haftstrafen verurteilt worden. Auch zwei aus Bosnien und Kroatien stammende Männer, die in Österreich das Lösegeld angenommen hatten, sind mittlerweile verurteilt.

http://www.welt.de/print-welt/article540250/Kopf-der-Bodo-Janssen-Entfuehrer-gefasst.html

----------------------------------------

Ich möchte damit natürlich nicht sagen, dass es sich um die gleiche Person handelt. Es kann ein großer Zufall sein  Smiley
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Es werden auch keine Posts gelöscht, die berechtigte Kritik etc. beinhalten.

Damit haben wir es schwarz auf weiss, dass die Frage nach dem Insolvenzrisiko bezüglich einer GmbH bzw. UG bei langfristiger Vorkasse völlig unberechtigt sind. Meine persönliche Lebenserfahrung sagt zwar anderes, aber immerhin kann sich jedes potentielle Opfer nun selbst sein Bild von der Sache machen.  Cool
legendary
Activity: 1218
Merit: 1003
Wer berechtigte Fragen hat, welche noch nicht beantwortet sind, kann diese im offiziellen Thread zu jeder Zeit gerne posten. Diese werden dann in den Fragenkatalog mit aufgenommen und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Es werden auch keine Posts gelöscht, die berechtigte Kritik etc. beinhalten.

Dafür braucht es diesen Unsinns-Thread nicht.

Deine tread ist hier die einzige Unsinn-Thread.

Eben. Der Thread ist der Beweis für die Paranoia, die hier im Forum herrscht. Außerdem wird mit jedem Mittel versucht, ProTact und meine Person schlecht zu reden.

Du bist wirklich  gut. Nur, als betrüger.
Ich habe nicht vergessen, unsere eBay-Transaktionen.
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
wie alt würdest du Herrn Studier schätzen? so 48-50 jahre? du arbeitest doch mit ihm zusammen, da müsste man das wissen.

Ich habe mich gefragt, warum dies interessant sein könnte.
Da wartet vermutlich noch ein Knaller auf euch, aber die Ehre gebührt LiteCoinGuy.

die Wiedergeburt von Candoo..
das fehlte noch bei dem Thema
Pages:
Jump to: