Pages:
Author

Topic: unzensiert schreiben zu "Offizieller Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20" - page 12. (Read 22484 times)

sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Herr im Himmel...

rofl... das habe ich nun auch gedacht... wusa....

eig. wurde doch nix gelöscht ? - habe nix vermisst ^^
Dem kann ich nur zustimmen.
Das ist jetzt das dritte Topic was für diese Endlosschleife genutzt wird, wir drehen uns damit sowieso im Kreis, falls das noch keinem aufgefallen sein sollte.
Auch wenn ich sowas nie schreibe: Vote-4-Close
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
wie alt würdest du Herrn Studier schätzen? so 48-50 jahre? du arbeitest doch mit ihm zusammen, da müsste man das wissen.
Eher etwas jünger würde ich sagen. Was tut das zur Sache?
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
wie alt würdest du Herrn Studier schätzen? so 48-50 jahre? du arbeitest doch mit ihm zusammen, da müsste man das wissen.


Ich habe mich gefragt, warum dies interessant sein könnte.
Da wartet vermutlich noch ein Knaller auf euch, aber die Ehre gebührt LiteCoinGuy.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
wie alt würdest du Herrn Studier schätzen? so 48-50 jahre? du arbeitest doch mit ihm zusammen, da müsste man das wissen.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Wer berechtigte Fragen hat, welche noch nicht beantwortet sind, kann diese im offiziellen Thread zu jeder Zeit gerne posten. Diese werden dann in den Fragenkatalog mit aufgenommen und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Es werden auch keine Posts gelöscht, die berechtigte Kritik etc. beinhalten.

Dafür braucht es diesen Unsinns-Thread nicht.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Das nennst du berechtiger Fragen?

Bilder: Das sind Photoshopbilder. Die Frage nach echten Bilder wurde im Thread beantwortet.
AGB und Datenschutz: Wurde beantwortet!
Impressum und Pylon: Wurde beantwortet!
Preise: Weil es ein ein Shop auch für Internationale Kunden ist!
Rabatt: Sehe es mal andersherum - es gibt einen Aufschlag für Teilzahlung.

Wenn du Fragen hast stellte diese im Thread und qoute nicht irgendwas, wovon der Großteil bereits beantwortet ist. Du machst dich mit diesem "Nur-hier-steht-die-Wahrheit-Thread" echt lächerlich.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust


So reagiert nur eine vertrauenswürdige Firma  Cheesy
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Herr im Himmel...

rofl... das habe ich nun auch gedacht... wusa....

eig. wurde doch nix gelöscht ? - habe nix vermisst ^^
Eben. Der Thread ist der Beweis für die Paranoia, die hier im Forum herrscht. Außerdem wird mit jedem Mittel versucht, ProTact und meine Person schlecht zu reden.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Herr im Himmel...

rofl... das habe ich nun auch gedacht... wusa....

eig. wurde doch nix gelöscht ? - habe nix vermisst ^^
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Nehmen wir an es ist kein Betrug sondern man lässt halt nur "aus Versehen" die Firma gegen die Wand laufen, kann die Lieferzeiten nicht einhalten und die Miner haben nicht die versprochene Leistung wie erwartet....siehe viele Mining Firmen zuvor...wäre auch doof für die Kunden...  Roll Eyes
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Auf der Webseite liest man:


"Es handelt sich um eine Vorbestellung. Die Auslieferung findet im Januar 2016 statt.
Damit der Miner sicher für dich reserviert ist, musst du via Vorkasse zahlen."



Fragen:

Warum sind die Miner auf der Webseite nur von einer Seite abgebildet? Warum gibt es ein Affiliate-Programm, aber noch keine AGB und keine Hinweise zum Datenschutz? Warum wird YESMINERS durch die PYC Pylon Consulting GmbH vertreten und hat kein eigenes Impressum? Warum wirkt die Webseite der Pylon GmbH so amateurhaft? Weshalb gibt es keine Bilder von den Produktionsstätten? Warum sind die Preise auf einer deutschen Seite nur in Dollar notiert? Warum gibt es für Vorauszahlungen einen so hohen Rabatt?


"Manche im Vorbestellungs-Thread setzen darauf, dass YESMINERS PayPal akzeptiert und man nach Vereinbarung mit PayPal das Geld nach der Zahlung für bis zu 180 Tage zurückbuchen können wird. Andere sind der Meinung, dass die Firma so das Geld gar nicht nutzen kann, um die Miner herzustellen, und dass PayPal bei größeren Summen womöglich ein Schlupfloch suchen und finden wird, um den Käuferschutz durch eine AGB-Verletzung außer Kraft zu setzen.

Ein Bekannter von voephilis war daraufhin im Hamburger Büro der Firma: “Es ist ein ca 12 qm großer Raum, in dem 2 Tische aneinander gereiht wurden. Befindet sich in Hamburg Harburg hinter einem leerstehenden Möbelhaus. Harburg gilt scheinbar als krimineller Stadtteil. (klar, Startups haben nicht viel Geld, könnte aber auch zusammenpassen.) Anwesend war ein ‘Vertriebler’. Der Geschäftsführer hat angeblich Rückenprobleme und kann nicht vor Ort sein. Die 16nm Chips kommen von TSMC. (Taiwan Semiconductor Manufacturing Co Ltd). Das sind die, mit denen auch KnC kooperierte. Mein Kontakt in Hamburg, der auch viel mit BTC zu tun hat und schon bei KnC in Schweden war, meinte, es sieht nach ‘Vollbetrug’ aus.”"



http://bitcoinblog.de/2015/07/21/yesminers-ehrlicher-hersteller-von-mining-hardware-oder-eiskalter-betrug/


Vorsicht! Vorkasse würde ich hier keine leisten.



Infos für die Nachwelt  Tongue :

YesMiners

PYC Pylon Consulting GmbH
Radickestraße 28
21079 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 40 60944227
Fax: +49 (0) 40 328903020
Web: http://www.yesminers.com
E-Mail: [email protected]

Geschäftsführer: Carsten Schuldt
Inhaber: Volker Studier

Die Firma PYC Pylon Consulting GmbH wird unter der Handelsregister-Nummer HRB 134023 im Handelsregister beim Amtsgericht Hamburg geführt.

Die Firma kann schriflich über die Firmenadresse Radickestraße 28 21079 Hamburg, Bundesland Hamburg, Bundesrepublik Deutschland /Germany erreicht werden.

Die Firma wurde am 06.11.2014 gegründet bzw. in das Handelsregister eingetragen.

Unternehmensgegenstand:
Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb und Hosting von Servern sowie Vertriebsberatung.

Die D&B D-U-N-S Nummer des Unternehmens lautet 313271150

legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Da die Zensierung des Originalthreades https://bitcointalksearch.org/topic/offizieller-thread-zu-yesminers-und-den-bitcoin-minern-m10-und-m20-protact-1136178 schon fast lächerlich ist, sollte man hier offen seine Meinung schreiben können. Truman sorry....

Wie gesagt, in dem Thread wurde nichts gelöscht. Da kann man frei posten. Ich werde nur Getrolle unterbinden. Bitte nenne mir doch einen Post, der deiner Meinung nach gelöscht worden ist.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Könntest Du bitte auch dazu schreiben was gelöscht wurde?
Truman schreibt ja, er habe nichts gelöscht.
Kurzum: Worum gehts?
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Da die Zensierung des Originalthreades https://bitcointalksearch.org/topic/offizieller-thread-zu-yesminers-und-den-bitcoin-minern-m10-und-m20-protact-1136178 schon fast lächerlich ist, sollte man hier offen seine Meinung schreiben können. Truman sorry....
Pages:
Jump to: