Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 2. (Read 83715 times)

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
die kurzfassung:

gpu/fpga hardware wurde durch anteilsverkauf (über glbse.com) finanziert
wöchentliche ausschüttung fand statt
glbse.com wurde geschlossen
anteile wurden eingefroren und werden nur nach preisgaben von persönlichen daten (mit notar siegel und apostille) freigegeben
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
hatte jemand in gigamining anteilen über glbse investiert gehabt ?

zwischenzeitlich:
...und auch schon den anspruch auf die anteile inkl. persönlicher daten + steuernummer + personalausweis per notar und apostille an james gibson und an seinen anwalt gesendet ?

sollte eine pflichtlektüre für die zukünftigen anteilseigner werden!

Was ist nun damit bevor das ganz unter geht
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Mal ganz leise gesagt....ich befürchte, dass so manches Teilhabergeschäft, welches in letzter Zeit hier so aus dem Boden geschossen ist, einen ähnlichen Ausgang haben wird. Ich hoffe es nicht. Aber befürchten tu ich es....

Bei der Teilhabe einmal mit ? 50.000€ abhauen? Wozu wenn ich Jahrelang 1% Gebühr verlangen kann ;-)  Mit der Gebühr nehme ich auf langzeit mehr ein

Also mir täte da schon eine Lösung einfallen die mehr als die 1% Gebühren abwirft ... für 5 BTC verkaufe ich sie Dir gerne Wink
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Das mir das hier niemand falsch versteht: Ich spreche hier keine Person oder konkrete Projekt direkt an.

Ich meine speziell so Dinge wie diverse Ebayangebote oder verstaubten elektroschrott.

einfach Kopf einschalten...

Grüße
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Huh

Nochmal für die jenigen die es nicht mit bekommen haben ??

Could be

Glaub ich nicht dran. Gibt ja erste Hardware.
Ich denke sie bekommen die versprochene Leistung nicht mit dem angekündigten Stromverbrauch hin.
Und natürlich dauert das bestimmt noch ein paar Wochen bis Monate bis zur Auslieferung.
Vielleicht läuft es dann in der 2. oder 3. Hardware Revision so wie versprochen.

/SISU
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Wir hatten ja schon alles. Bis hin zu plötzlichen Todesfällen, wo die trauernde Wittwe hier allen mitteilte, dass leider alles weg ist und am Ende die Leute noch beschimpfte, dass sie pietätlos wären.  Wink

sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Huh

Nochmal für die jenigen die es nicht mit bekommen haben ??

genau...  Grin
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Huh

Nochmal für die jenigen die es nicht mit bekommen haben ??
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
hatte jemand in gigamining anteilen über glbse investiert gehabt ?

zwischenzeitlich:
...und auch schon den anspruch auf die anteile inkl. persönlicher daten + steuernummer + personalausweis per notar und apostille an james gibson und an seinen anwalt gesendet ?

sollte eine pflichtlektüre für die zukünftigen anteilseigner werden!
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Mal ganz leise gesagt....ich befürchte, dass so manches Teilhabergeschäft, welches in letzter Zeit hier so aus dem Boden geschossen ist, einen ähnlichen Ausgang haben wird. Ich hoffe es nicht. Aber befürchten tu ich es....

Bei der Teilhabe einmal mit ? 50.000€ abhauen? Wozu wenn ich Jahrelang 1% Gebühr verlangen kann ;-)  Mit der Gebühr nehme ich auf langzeit mehr ein

du gehst bei der angenommenen Lebenserwartung von so manchem Fortschritt in der Medizin aus Grin



@bernd
die gefahr seh ich weniger. dort sind ja nirgends unhaltbare versprechungen gemacht worden
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Mal ganz leise gesagt....ich befürchte, dass so manches Teilhabergeschäft, welches in letzter Zeit hier so aus dem Boden geschossen ist, einen ähnlichen Ausgang haben wird. Ich hoffe es nicht. Aber befürchten tu ich es....

Bei der Teilhabe einmal mit ? 50.000€ abhauen? Wozu wenn ich Jahrelang 1% Gebühr verlangen kann ;-)  Mit der Gebühr nehme ich auf langzeit mehr ein
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Mal ganz leise gesagt....ich befürchte, dass so manches Teilhabergeschäft, welches in letzter Zeit hier so aus dem Boden geschossen ist, einen ähnlichen Ausgang haben wird. Ich hoffe es nicht. Aber befürchten tu ich es....
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Ach du scheiße...
Da bin ich damals ja echt extrem gut raus-gekommen....

Aber ich hab meine coins dann eben wo anderes versenkt  Roll Eyes
newbie
Activity: 13
Merit: 0
ziggi ist längst über alle berge!
sitzt irgendwo in holland und zieht andere leute über den tisch.
aber irgendwann wird auch er seinen meister finden.

...diesen gedanken finde ich gut.

Oh, da bin ich diesen Monat auch. Muss doch die Königin verabschieden Cheesy
Weist du wo er da genau ist? Könnte man ja den Königinnen Tag zusammen verbringen.

newbie
Activity: 13
Merit: 0
Na dann. Dann wird ja alles gut. Von meinen 177 offenen Coins hab ich 25 zurück bekommen. Sind also nur noch 152 offen die dann demnächst kommen? *hüstel* Man gestatte mir eine ordentliche Portion Zweifel bitte  Wink

Bei mir sind noch ca. 290 Coins offen, habe nichts zurück bekommen.
Mal sehen ob es stimmt, dass man sich immer 2 mal sieht. Kann es kaum erwarten vor lauter Freude.

/SISU

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ziggi ist längst über alle berge!
sitzt irgendwo in holland und zieht andere leute über den tisch.
aber irgendwann wird auch er seinen meister finden.

...diesen gedanken finde ich gut.
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Na dann. Dann wird ja alles gut. Von meinen 177 offenen Coins hab ich 25 zurück bekommen. Sind also nur noch 152 offen die dann demnächst kommen? *hüstel* Man gestatte mir eine ordentliche Portion Zweifel bitte  Wink
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Ne.

Ich hoffe nur Ziggi hat alle Coins ausgegeben und beisst sich jetzt sonst wo hin....

Ich sag nur: 177 Coins den Bach runter

Grüße, Bernd

Na er hat doch BFL ASICS angeblich gekauft. Die sollten ja bald geliefert werden. Dann kann er uns ja die BTC zurück zahlen, hat er ja auch so angekündigt. :-)

/SISU
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Ne.

Ich hoffe nur Ziggi hat alle Coins ausgegeben und beisst sich jetzt sonst wo hin....

Ich sag nur: 177 Coins den Bach runter

Grüße, Bernd
hero member
Activity: 769
Merit: 500
Beim aktuellen Kurs schmerzt mich dieser Mist hier ja doch nochmal richtig :-D! Wollte auch nur mal fragen, ob nochmal jemand was vom LKA oder anderen Behörden gehört hat oder ob jemand wirklich ein Mahnverfahren gestartet hat und somit an sein Geld gekommen ist.

Viele Grüße,
Dia
Pages:
Jump to: