Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 10. (Read 83715 times)

newbie
Activity: 8
Merit: 0
Sensemaster,



Ich kenne jemanden persönlich, der hier nie einen Account hatte und bei MBT Anlagen hatte.

MBT hatte über 500 Anleger? Hab ich wohl überlesen. Wo stand das?

Hier im Forum haben sich nur Anleger mit IDs und nachvollziehbaren Anlagen bei MBT gemeldet. Die Trittbrettfahrer hat m. W. nach nur Ziggi vermeldet.


Grüße, Bernd



Ich musste mich auch nur wegen der Sch***e hier anmelden. Manche Leute haben halt keine zeit in sinn***** foren sinnfreie Diskussionen zuführen.
Dank LK-technik hat sich das mit den trittbrettfahren ja auch erledigt.
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
@Nio, du brauchst keine Anzeige erstatten. Ein Vollstreckbarer Titel reicht auch. Dia hat hierzu interessante Links gepostet: https://bitcointalksearch.org/topic/m.1260314

Grüße, Bernd
newbie
Activity: 27
Merit: 0
Wie lange dauert es, bis bei so einer Anzeige Ermittlungen oder was auch immer begonnen werden?
Weiß nur das es bis zu 1,5 Jahren dauern kann.
Hatte in einen anderen fall schon einmal Strafanzeige gestellt ,hatte über ein Jahr
gedauert bis es zur Verhandlung kam.
nio
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Wie lange dauert es, bis bei so einer Anzeige Ermittlungen oder was auch immer begonnen werden?
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Sensemaster,

mit der Transaction ID ist der Vermögensstand nicht heraus zu finden. Es scheint halt komisch, dass nur ein einziger etwas erstattet bekommen hat.

Ich kenne jemanden persönlich, der hier nie einen Account hatte und bei MBT Anlagen hatte.

MBT hatte über 500 Anleger? Hab ich wohl überlesen. Wo stand das?

Hier im Forum haben sich nur Anleger mit IDs und nachvollziehbaren Anlagen bei MBT gemeldet. Die Trittbrettfahrer hat m. W. nach nur Ziggi vermeldet.

Und auch nein, vom Wahnsinn bin ich (hoffentlich) noch einen halben Schritt entfernt...

Grüße, Bernd

member
Activity: 79
Merit: 10
Genau so koentest du dicg fragen wieso ausser 5-6 leuten von ueber 500 usern sich hier sonst keiner meldet .... Oder wieso ueber 70% der jenigen die sich melden new accounts sind die 100 coins da angeblich hatte... Warum sollte er die transaction zeigen ?
 
Was wuerde das aendern wenn du sein vermoegen kennst ? Was geht dich das an ?
Woher erkenst du den unterschied ob es wirklich einer dieser transaktionen war ....

Ein wenig wahnsinnig werdet ihr oder ?
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Yxt, wo ist das Problem die Transaction Nummer zu zeigen?

Wer, außer dir, hat jetzt eigentlich Coins bekommen? Anscheinend wurden ja 400 Coins erstattet. Das sind im Schnitt 25 Coins pro User. Da müssen sich doch einige glücklich zu Wort melden!?

Sorry, ich glaub kein einziger hat Coins erstattet bekommen...

Grüße, Bernd
hero member
Activity: 769
Merit: 500
@yxt ich glaub es dir nicht :-)

Sehe ich genauso, zumal es in meinen Augen überhaupt kein Datenschutzproblem darstellt hier diese eine Tx-ID einzustellen bzw. diese BTC-Adresse zu benennen.
Naja, weiterhin Nebelkerzen und Intransparenz...

Dia
nio
newbie
Activity: 54
Merit: 0
@yxt ich glaub es dir nicht :-)
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
wie gesagt ich wurde ausgezahlt (16 btc),
es waren auch keine 400user sondern 400btc und 16 user (angaben laut ziggi)


Kannst du uns Transaktions-ID oder bzw. deine Bitcoin-Adresse mal nennen, um das zu verifizieren?

Danke,
Dia

Glaub's mir oder nicht....

full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
Hi

Jetzt muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden

Ich verfolge  das jetzt seit einiger Zeit mit und mir platzt hier langsam der Kragen.
Und damit  möchte  ich nicht nur ZiggiStar bzw. die  Betreiber  von mybitcointrade.com ansprechen.

@An euch alle,

man kann auch alles breit treten und tot labern das bringt aber nichts außer das die Betreiber von mybitcointrade.com irgendwann keine Lust mehr haben hier im Forum sich zu melden um die Sache zu regeln oder eine Lösung zu finden.
Seit mal ein bisschen konstruktiv und geht mal  ein bisschen  Diplomatischer an die Sache ran.

@mybitcointrade.com, ZiggyStar u Smart

Gut Ihr habt angefangen kleinere Beträge zurück zu zahlen aber wo ist hier die Transparenz.

Was ist an wen und wieviel ist ausgezahlt worden?

Wer wird als negstes mit wieviel ausgezahlt?

Auch ich habe eine Forderung von ca. 170BTC mit Zinsen bei euch und ich habe weder eine pm von euch bekommen noch hab ich 1btc wieder von euch zurückbekommen.

Um euch ein  bisschen  entgegen zu kommen, auch auf das abraten meines Anwaltes hin hab ich ihn erst einmal gebremst und die Akte in die Schublade legen lassen.
Ich weiße euch aber darauf hin das mein Anwalt hier alles mit verfolgt und darauf brennt euch dran zu kriegen

Ich persönlich möchte nur meine Einlagen wieder zurück gerne auch in Raten. Die Zinsen könnt ihr einbehalten.

Nickname:   Rene76
Kontonummer   433
Konto eröffnet am   14.08.2012 - 19:27
Aktueller Kontostand   170,52059000 Bitcoin

Abzüglich Zinsen           147.4975000 Bitcoin

An die zu überweisende  Bitcoinadresse: 1AXKVH9r3fqZYaGn2EyY5qYdwrN4wHjUBM

MfG Rene76
hero member
Activity: 700
Merit: 507
Irgendwie muss ich beim lesen des Threads an dieses Lied denken:

http://www.youtube.com/watch?v=tsXKAtpLm4I
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Jo, ein Asic für mich und meine Ansprüche wären auch erledigt :-)

Grüße, Bernd
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Die steigende Difficulty ist nicht das einzige Problem,
der Block-Reward wird auchnoch halbiert, was den Zeitraum der Auszahlungen dann auch gleich verdoppelt.

Mal ganz abgesehen davon, daß ich es ja garnicht einsehe, ihm ein zinsfreies Darlehen zum Aufbau seiner ASIC-Farm zu geben.

Als Gegenvorschlag meinerseits könnte ich mir vorstellen (lach), daß er mir anstatt der Bitcoins die ASICs schickt, sobald sie ihm geliefert wurden.
hero member
Activity: 700
Merit: 507
Das Problem ist halt, dass er nicht der einzige mit einem ASIC sein wird ... daher sind dann 60 GHash das selbe wie jetzt 600 MHash oder so in etwa ...

Das wird immer wieder übersehen... wenn FALLS jemals die ASICs kommen, dann werden sie viele auf einmal haben. Es wird genauso sein, wie der Umstieg von CPU auf GPU.. wer zu ASICzeiten noch die GPU nutzt ist dann der selbe der heute die CPU nutzt... aber sich von ASICs grosse Gewinne zu versprechen ist unsinnig...
nio
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Das Problem ist halt, dass er nicht der einzige mit einem ASIC sein wird ... daher sind dann 60 GHash das selbe wie jetzt 600 MHash oder so in etwa ...
hero member
Activity: 700
Merit: 507
So blöd auf ein neues Ponzi reinzufallen ist nach Pirat und MBT wohl keiner mehr.

100 BTC die Woche macht 14,28 BTC pro Tag. Entspricht wohl einer Hashpower von 47,6 GHashes. Zeigt für mich eindeutig auf ASICs. Oder 60 Quads a 800 MHashes. Da die 60 Quads wohl utopisch sind also doch eher ASIC. Strom, Zoll und Steuer die ja auch bezahlt werden müssen jetzt mal nicht berücksichtigt.

Die Liefersituation von ASICs ist momentan aber noch total unklar. Von daher seh ich das skeptisch, dass "demnächst" die große Auszahlwelle anläuft.

Viktor zu schütteln bringt wohl auch nix. Wär wohl der erste Russe, der für arme spendet.

Von daher ist das für mich leider nicht transparent genug.

Bis jetzt hab ich keine Bitcons erstattet bekommen, weil ich : "So hohe Einlagen hatte.". 

Von daher werde ich auf anraten meines Anwalts erstmal alle eingeleiteten Schritte so weiterlaufen lassen.

Grüße, Bernd

Die ASICTheorie klingt schlüssig....... leider... aber so dumm kann doch eigentlich keiner sein?
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
So blöd auf ein neues Ponzi reinzufallen ist nach Pirat und MBT wohl keiner mehr.

100 BTC die Woche macht 14,28 BTC pro Tag. Entspricht wohl einer Hashpower von 47,6 GHashes. Zeigt für mich eindeutig auf ASICs. Oder 60 Quads a 800 MHashes. Da die 60 Quads wohl utopisch sind also doch eher ASIC. Strom, Zoll und Steuer die ja auch bezahlt werden müssen jetzt mal nicht berücksichtigt.

Die Liefersituation von ASICs ist momentan aber noch total unklar. Von daher seh ich das skeptisch, dass "demnächst" die große Auszahlwelle anläuft.

Viktor zu schütteln bringt wohl auch nix. Wär wohl der erste Russe, der für arme spendet.

Von daher ist das für mich leider nicht transparent genug.

Bis jetzt hab ich keine Bitcons erstattet bekommen, weil ich : "So hohe Einlagen hatte.". 

Von daher werde ich auf anraten meines Anwalts erstmal alle eingeleiteten Schritte so weiterlaufen lassen.

Grüße, Bernd
hero member
Activity: 700
Merit: 507
@Ziggi, wie kannst du ab Mitte November 100 BTC pro Woche verdienen? Kalkulierst du das mit den ASICs die du noch nicht hast?

Ganz sicher mit nem neuen Ponzispiel......
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
@Ziggi, wie kannst du ab Mitte November 100 BTC pro Woche verdienen? Kalkulierst du das mit den ASICs die du noch nicht hast?

Warum werden einige ausbezahlt und andere nicht? Ich hab nach wie vor ca. 200 Bitcoins offen. Erfolgt die Erstattung der noch offenen Bitcoins nach gut dünken? Wer am schärfsten droht? Wer vor der Haustür steht?
Fair wäre prozentual und an alle erstatten.

Grüße, Bernd

 

Pages:
Jump to: