Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 7. (Read 83715 times)

sr. member
Activity: 259
Merit: 250
Ich hatte heute eine Zeugenvorladung wegen Anlagebetrugs vom LKA Berlin im Breifkasten. Hat etwas gedauert, aber immerhin. Ich denke, die Ermittlungsbehörden brauchen etwas mehr Zeit, weil die Materie Neuland für sie sein dürfte. Sie möchten auch Belege für die Quelle, aus denen die Bitcoins stammen. Wenn Ihr Fragen habt, dann bitte via PM.

Von Ziggy oder Smart keinerlei Reaktion, ich könnte mir vorstellen, daß sie sich hier auch nicht mehr weiter äußern werden.

Ich werde Euch nach dem Termin beim LKA berichten.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Ach, hier bekommt doch keiner Schweigegeld.

Aber es bringt auch nichts zu posten, dass nichts passiert ist.


Edit: Warum haben Ziggy und smart eigentlich immer noch keinen Scammer tag?
newbie
Activity: 36
Merit: 0
An Schweigegeld glaub ich eher weniger...und wenn ich der letzte bin der das hier warm hält Angry
hero member
Activity: 769
Merit: 500
Hab so das Gefühl hier wird mit Schweigegeld der Thread zum stillstand gebracht ^^ ... wie dem auch sei, Ziggi ist bald in Verzug und dann gehts zumindest hier weiter. An eine gütliche Einigung ist Herr Egfer ja nicht interessiert, da ich auf eine persönliche E-Mail auch keine Reaktion erhalten habe. Ganz davon zu schweigen, dass auch keine Coins eingegangen sind...

Dia
newbie
Activity: 36
Merit: 0
Passiert hier noch irgendwas?  Huh
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
hero member
Activity: 905
Merit: 1001
seit tagen nichts mehr "neues" hier Sad
gibts von den usern die rechtliche schritte eingeleitet haben was neues?
hero member
Activity: 769
Merit: 500
Ich habe weiterhin keine Reaktion erhalten und bin dementsprechend not amused!

Dia
member
Activity: 98
Merit: 10
LKTechnik
Guten Abend, da sich Rene Egfer nicht mehr bei mir meldet und ich ihn seit gut 3 Wochen nicht mehr erreiche, werde ich zum 1.11.12 die webseite wieder abschalten,
Bitte sichert eure Daten entsprechend.
Meine Anzeige wegen Betrug (100 BTC werde ich auf den 1.1.13 datiert abgeben)

MFG Joel Kuder
newbie
Activity: 36
Merit: 0

Es kam mir ja schon seltsam vor worauf ich früher schon geschaut habe,

Keine Aktie hat nen Report gemacht...

Muster:

Einnahmen:
Ausgaben:
Profit:
(und spezifische Sachen)

% to dividends:
Total dividends:


Man muss ja schließlich wissen, als Shareholder was die da überhaupt machen... abstimmen usw.

War ziemlich am Anfang dabei, dachte okay wird schon noch hinzugefügt, weil das ist schon Unseriösitätsbeweis genug.

Tage wie Wochen vergingen.... und jetzt haben wir den Salat... man hat ja doch weiter gemacht und auf das beste gehofft...

Es muss sich alles zum guten wenden und das wir alle mind. unsere BTCs egal welche Summe zurück bekommen.

Ich selber kenne den BTC noch nicht so lange, habe es als Experiment versucht... und bei mir schwindet das Vertrauen sehr stark.



Grüße an alle

Xaraz
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Ich hab nicht mal eine Antwort auf meine PM bekommen, geschweige denn meine 12 BTC ohne Zinsen.....
newbie
Activity: 36
Merit: 0
ich bin auch gespannt, wann sich ziggi bei mir meldet - Anzeige ist bereits vorbereitet, ich warte noch bis Ende Oktober, dann geht sie raus.

Ich habe 130,20997800 BTC offen und ziggi hier über PM angeboten, diese in Form von 10 BTC/Monat an mich 1HWunU6JVhTv6ZvQnVtpqPfoj8vi7XAshZ zurück zu zahlen.

Ich finde es schade, daß er sich dazu überhaupt nicht äußert, ich habe immer versucht, trotz der Umstände eine höfliche Kommunikation mit ihm aufrecht zu erhalten.
Leider keine Reaktion, geschweige denn die ersten 10 BTC.

Traurig, traurig, zumal 10BTC nicht zu viel sind aus meiner Sicht...

Da wird es wohl dann doch den Weg über die Anzeige/Klage gehen. Zum Glück hab ich ne Rechtsschutz...




Mir gibt er nichtmal meine 5 BTC zurück...
newbie
Activity: 5
Merit: 0
ich bin auch gespannt, wann sich ziggi bei mir meldet - Anzeige ist bereits vorbereitet, ich warte noch bis Ende Oktober, dann geht sie raus.

Ich habe 130,20997800 BTC offen und ziggi hier über PM angeboten, diese in Form von 10 BTC/Monat an mich 1HWunU6JVhTv6ZvQnVtpqPfoj8vi7XAshZ zurück zu zahlen.

Ich finde es schade, daß er sich dazu überhaupt nicht äußert, ich habe immer versucht, trotz der Umstände eine höfliche Kommunikation mit ihm aufrecht zu erhalten.
Leider keine Reaktion, geschweige denn die ersten 10 BTC.

Traurig, traurig, zumal 10BTC nicht zu viel sind aus meiner Sicht...

Da wird es wohl dann doch den Weg über die Anzeige/Klage gehen. Zum Glück hab ich ne Rechtsschutz...

legendary
Activity: 906
Merit: 1002
Mir schuldet man ohne Zinsen allein schon 300 BTC (aus sparbuechern) und habe noch keinen einzigen BTC davon zurueck erhalten. Bisher wollt ich erst mal schaun wie sich das ganze entwickelt und ob man sich doch nicht noch guetig einigen koennt. Sollt sich da nicht bald was tun werd ich Anzeige gegen alle stellen die auch nur entfernt mit MBT zu tun haben etc. Mir egal wer vorgibt nur die seiten gehostet zu haben oder sie vorher verkauft hat usw... das sollen die dann dem Richter erklären.
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
@Charles Bass, ich hab auch nur die Kontaktdaten aus dem Forum hier also die [email protected] Adresse.

Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung und Eindruck: Ich vermute Ziggi hat Miner am Laufen und immer wenn er ein Coins zusammen hat kommt ein Schwung Coins an einen "geschädigten".

In einer Email hat mir Ziggi geschrieben, dass er nach und nach alle ausbezahlten will.

Mehr kann ich leider nicht sagen. Vielleicht ergänzt Ziggi das ja noch.

Grüße, Bernd
 
nio
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Ich habe auch weder PN, noch eMail, noch Bitcoin erhalten.
full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
Hi,

Das freut mich für Dich Bernd. Wink

Auch ich habe weder eine email von Ziggy erhalten noch 1btc zurück bekommen. Angry

Nickname:   Rene76
Kontonummer   433
Konto eröffnet am   14.08.2012 - 19:27
Aktueller Kontostand   170,52059000 Bitcoin

Abzüglich Zinsen           147.4975000 Bitcoin

An die zu überweisende  Bitcoinadresse: 1AXKVH9r3fqZYaGn2EyY5qYdwrN4wHjUBM

MfG Rene76
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Habe bis dato keine Antwort auf meine mail´s bekommen Huh
member
Activity: 118
Merit: 10
Owner of Empire Hotels
Hallo Bernd!
Finde das sehr schön für dich!
Kannst du mir bitte die email adresse von ziggi zukommen lassen?
Bei mir reagiert er gar nicht, und BTCs sind auch keine da.
Bis jetzt hat er alles was er versprochen hat immer gebrochen!

lg

Chuck
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Hi,

ich hab heut Morgen 25 Bitcoin von Ziggi als erste Rate von meinen offenen 177 Bitcoins überwiesen bekommen. Hier die Email dazu:

Quote
veröffendlichen das ausgezahlt wurde kannst du gerne. und das es nächste woche mit der nächesten auszahlung weiter geht,
danke dir.

Zugegeben, das ist "etwas" hinter dem Termin aber da ich ehrlich gesagt nicht mehr daran glaubte umso erfreulicher.

Ich werd nachher wie versprochen 3% von den erstatteten Bitcoins an LKTechnik überweisen.

Grüße, Bernd
Pages:
Jump to: