Du als Programmierer und derzeitiger Hoster von mybitcointrade.com kannst ja Licht in die Sache bringen!
Wohin ist/soll die domain umgezogen werden?
Wer ist der neue Besitzer?
Wann soll der Umzug stattfinden?
als freelancer, der für die Entwicklung und für die Funktionsfähigkeit der Webseite verantwortlich ist/war, war Dir die ganze Aktion bekannt.
das würde bedeuten, daß Du bewusst oder auf Anweisung einem Betrug Vorschub geleistet hast.
ich werde den Verdacht nicht los, daß hier ein schwerer Betrug, der bandenmässige Ausmasse vermuten lässt, vorliegt.
betreust Du auch mybitcointrade.de (registriert auf Dominik B.) oder mybitcointrade.net (Martin H.) ?
interessanterweise wird die Registrierungsinformation von mybitcointrade.com nicht mehr öffentlich gezeigt und ist über WhoisGuard LA in CA USA registriert. Warum diese Verschleierungstaktik ?
Meinen standpunkt habe ich zwar dargelegt aber hier gerne nochmal,
Ich war bisher hoster von mbt die seite lag auf meinen servern, und die domain habe auch ich verwaltet,
als die geschichte los ging, habe ich die information erhalten seite verkauft.
Wenn Crazy die daten an den verkaäufer rausgibt (FTP und DB sowie den auth code der Domain den er weis) dann habe ich darauf keinen einfluss..
die domain wurde übertragen, an(steht im whois) der ftp ist leer und die db ebenfalls...
ich habe leider kein plan wo das alles hin ging von daher kann ich dazu auch keine stellung beziehen...
ich verbiete mir aber solche unterstellungen dass ich da irgend einen betrug verschleiern möchte...
Ich bin hoster wenn ein kunde weg will ist das schade aber nicht mein Problem...