So wer hier nochmal findet das ich in irgend einer weise schuld trage kann mich gerne besuchen ich wohne tasächlich an der angegebenen adresse
und wer mich anrufen möchte, +41 79 730 20 94
Wie schon von lassdas geschrieben hast Du selbst behauptet, der zweite Mann im Hintergrund zu sein, Smart hat hat von "wir" besprochen und damit wohl Dich gemeint, wenn es um die Seite ging. Insofern war für die User zu schließen, daß es mindestens zwei handelnde Personen gibt, die die Siete betreiben und für die gemachten Versprechungen einstehen. Samrt hat dann geschrieben, daß Ziggy nun zum Team gehöre. Es gabt keine anders lautenden Klarstellungen. Daß die Seite irgendwann von Ziggy komplett übernommen wurde, ist den Usern nicht mitgeteilt worden. Stellt sich die Frage, warum nicht? Allein dieser Umstand bedeutet eine wesentlichen Verschlechtung der Sicherheiten für die User. Ansonsten wurden den User wiederholt versichert, daß mit dem persönlichen Vermögen für die Einlagen geradegestanden würde. Und dann "verkauft" Ziggy die Seite an Mr. Unbekannt. - Wenn man alles zusammenzählt, bleiben nicht wirklich viele Schlüsse übrig.
Auf der anderen Seite bin ich persönlich an keiner Eskalation interessiert, weil ich grundsätzlich davon aus gehe, daß es sich vorwiegend um erwachsene Menschen handelt, die wissen, was sie tun, und für Handeln einstehn. Mein Vorschlag wäre dann auch dahingehend, daß Ihr drei Euch mal genau überlegt, ob Ihr nicht den Usern und Anlegern hier ein Angebot macht, die Angelegenheit einvernämlich zu regeln - meinetwegen in Raten. - Nach meinen groben Schätzungen handelt es gibt insgesamt um etwa 6500 BTC.