Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 28. (Read 83818 times)

member
Activity: 98
Merit: 10
LKTechnik
Und noch ein Fundstück zu unserem Freund LKTechnik:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.1222921

Deutscher Post als Antwort auf einen englischen Beitrag? Etwa aufgrund fehlender Englisch Kenntnisse?

Wenn das kein Zufall ist.

Ja ich habe nicht hervorragende englisch kenntnisse, na und?

Ich habe aber langsam die schnauze voll von den verdammten Bitcoin usern die keinen plan haben und meinen namen in den dreck ziehen wollen!
Ich war HOSTER und PROGRAMMIERER ich weis nicht wo dein Problem liegt und dein "Freund" bin ich garantiert nicht!!!!!
Und wenn das so weiter geht werde ich bald ein paar Anzeigen stellen wegen Verleumdung.

Wo steht das ich irgend etwas mit der Webseite zu tun habe!

@ Smart @ Crazy @russentyp
bitte bestätigt mal das ich in keinster weise etwas mit Mybitcointrade zutun habe abgesehen vom Hosting und Programmierung  

Ich würde grundsätzlich gerne die User unterstützen und logs namen adressen etc veröffentlichen nur leider darf ich das nicht wegen datenschutzbestimmungen
full member
Activity: 199
Merit: 100
Und noch ein Fundstück zu unserem Freund LKTechnik:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.1222921

Deutscher Post als Antwort auf einen englischen Beitrag? Etwa aufgrund fehlender Englisch Kenntnisse?

Wenn das kein Zufall ist.
full member
Activity: 199
Und für alle Weiteren Posts Verbiete ich mir weitere unterstellungen,
Ich bin HOSTER / Domainregistrat für MBT "gewesen"
das ich hier irgend wen informiert habe ist reine kulanz...
Als hoster kann es mir sowas von egal sein wer wen abzockt oder nicht oder betrügt...

Hier zur Beweis Sicherung die wiedersprüchliche Aussage von  LKTechnik.

Wir können davon ausgehen, dass er ebenso tief hinter dem Betrug steckt.
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Das wird ja langsam interessant.

Komisch, das LK ganz schnell damit ist, anderen Leuten rechtliche Schritte anzudrohen, wenns um seinen "guten Namen" geht,
er in diesem Fall aber heimlich still und leise versucht, seinen Dreck unter den Teppich zu kehren.
Zum editieren uralter Posts hat er Zeit, aber keine, sich mal dazu zu äußern?

Das stinkt doch gewaltig.

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ja, da scheint einer seine Spuren löschen zu wollen.

Allerdings sollte man wissen, daß foren über undo funktionen und backups verfügen.
... und das gute alte quote

Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Und schon wurde der Post editiert?!

Das PS steht dort nicht (mehr).
legendary
Middle Term Loaning

Guten Abend, hier die neuen zahlen zum Middle Term Loaning

Aktienausgabe  
Fixpreis pro Aktie von 0.5 BTC

Garantien:
Rückkauf zu 0.125 BTC / 25% (garantiert)
Mindestausschüttung pro Woche 1% (garantiert)

Erwartungen:
Ausschüttung nach 4 Wochen 2-3%/Woche
Ausschüttung pro Woche nach ca 4 Monaten 5%/Woche

Information:
Die Aktien werden einen Fixpreis haben von 0.5 BTC von uns ausgegeben und je nach bedarf wieder zurückgekauft.
Die Aktien dienen uns ein Investitionskapital zur Verfügung zu stellen mit dem wir Arbeiten können.
Der garantierte Rückkauf wird von uns auf einer "offline wallet" zur seite gelegt.
Es werden von uns je nach bedarf Aktien herraus gegeben oder zurückgekauft.
Ein handel ist nur zum Fixpreis von 0.5 BTC möglich. Dies Schliesst auch die Ausgabe und den Rückkauf von unserer Seite ein.  

Start Des Projekts 29.06.2012

PS, Für die die Fragen wer ich bin ich bin der zweite Inhaber aus dem Hintergrund bei Mybitcointrade...

Interessanter Post wie ich finde, oder ?

Vielen Dank Bernd33-1, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
full member
Activity: 153
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
Kann jemand bestätigen, daß die Seite von mybitcointrade.com auf  einem deutschen Server liegt (Hetzner)?

@pazor, ob die Adressen nun korrekt sind oder nicht, ist nebensächlich. Sollten es falsche Adressen sein, wäre das ein weiteres Indiz für den Vorsatz. Und die Ermittlungsbehörden finden mit Sicherheit die richtigen heraus.

Ich habe Ziggistar bis zum 02.10.2012 Zeit gegeben, die Angelegenheit zu klären. Am 3. erstatte ich online Anzeige wegen Betrugs und/bzw. Untreue. Aus Erfahrung weiß ich, daß dann die Maschinerie der Ermittlungsbehörden unerbittlich zu arbeiten beginnt. Je mehr Geschädigte Anzeige erstatten, desto besser.

Anschließend werde ich meine zivilrechtlichen Ansprüche durchsetzen. Falls Ziggistar sich strafbar gemacht haben sollte, schützt ihn auch kein Privatinsolvenzverfahren.

78.47.117.122 IP address location & more:
IP address [?]:    78.47.117.122 Copy [Whois] [Reverse IP]
IP country code:    DE
IP address country:    ip address flag Germany
IP address state:    n/a
IP address city:    n/a
IP address latitude:    51.0000
IP address longitude:    9.0000
ISP of this IP [?]:    Hetzner Online AG
Organization:    Hetzner Online AG - Virtualisierung
Host of this IP: [?]:    static.122.117.47.78.clients.your-server.de [Whois] [Trace]
legendary
@Boumer wäre nett wenn du den Text der online Anzeige weitergeben würdest, dann kann ich das als Vorlage nutzten. Evtl. kann man das auch zusammen ausarbeiten, damit bei mehren Anzeigen Einigkeit über den Inhalt besteht.

Danke.
sr. member
Activity: 259
Merit: 250
Kann jemand bestätigen, daß die Seite von mybitcointrade.com auf  einem deutschen Server liegt (Hetzner)?

@pazor, ob die Adressen nun korrekt sind oder nicht, ist nebensächlich. Sollten es falsche Adressen sein, wäre das ein weiteres Indiz für den Vorsatz. Und die Ermittlungsbehörden finden mit Sicherheit die richtigen heraus.

Ich habe Ziggistar bis zum 02.10.2012 Zeit gegeben, die Angelegenheit zu klären. Am 3. erstatte ich online Anzeige wegen Betrugs und/bzw. Untreue. Aus Erfahrung weiß ich, daß dann die Maschinerie der Ermittlungsbehörden unerbittlich zu arbeiten beginnt. Je mehr Geschädigte Anzeige erstatten, desto besser.

Anschließend werde ich meine zivilrechtlichen Ansprüche durchsetzen. Falls Ziggistar sich strafbar gemacht haben sollte, schützt ihn auch kein Privatinsolvenzverfahren.
sr. member
Activity: 336
Ich hab eben die Forumsbetreiber angeschrieben und gefragt ob Sie die nötigen Informationen zur Offenlegung der Identität der Webseitenbetreiber von Mybitcointrade.com zur Verfügung stellen würden.

Grüße, Bernd
sr. member
Activity: 280
Ist schon jemand aktiv geworden? Könnte mich eventuell per PM unterstützen.
Danke.
newbie
Activity: 36
Merit: 0
Bin mal gespannt ob sich irgendwas noch tut....
legendary
hm das könnte natürlich auch sein. aber ich denke gewisse user werden sich nicht beruhigen da sie viel geld verloren haben. wenn nur einer seinen plan mit anwalt/klage usw umsetzt haben die leute von MBT nichts mehr zu lachen...

Sehe ich auch so. Persönlich würde ich zwar nicht gerade ein Vermögen verlieren, wenn sich das ganzu als Scam entpuppt (und wer hat das nicht schon von anfang an zumindest vermutet?).

Ich würde aber trotzdem jedem raten es mit einer Klage versuchen und zwar nur deshalb damit endlich an einem Scammer hier ein Exempel statuiert wird.

Ein Signal an BTC Scammer das sie nicht immer ungeschoren davon kommen ist schon längst überfällig.

Und da Namen und Anschrift der Verantwortlichen bekannt sind wäre das endlich die Gelegenheit dafür.
hero member
Activity: 905
hm das könnte natürlich auch sein. aber ich denke gewisse user werden sich nicht beruhigen da sie viel geld verloren haben. wenn nur einer seinen plan mit anwalt/klage usw umsetzt haben die leute von MBT nichts mehr zu lachen...
sr. member
Activity: 245
After Hack Now User 5tift
Was für mich Sinn macht ist:

Verkauf von Rene wurde inszeniert um
- offiziell nix mehr mit der Seite zu tun zu haben
- nicht mehr als Verantwortlicher/Ansprechpartner im whois der Domain zu stehen
- wenn sich alles beruhigt hat, als "Viktor" weiter zu machen

./stiftmaster
hero member
Activity: 905
ich bin hier stiller mitleser und sehe dass es in letzter zeit hier ziemlich ruhig geworden ist Sad
verstehe nicht wieso MBT so lange braucht. könnten natürlich auch nur leere versprechungen sein. aber für was? wieso sollten die uns ein paar tage/wochen beruhigen wollen wenn sie dann sowieso nie online kommen? das macht irgendwie keinen sinn für mich. wenn ich mit den coins abhauen möchte dann würd ich mich gar nicht mehr melden und hätte schon längst in echtes geld umgetauscht. für mich macht die taktik nur sinn wenn ich noch vorkehrungen treffen müsste oder aber wirklich wieder online gehen möchte. also ich hab noch einen funken hoffnung Cheesy
legendary
da bisher nichts passiert ist, abgesehen von leeren Absichtserklärungen, betrachte ich den Neustart von mybitcointrade.com als gescheitert.

ich schliesse mich der Meinung von Bernd33-1 an und werde entsprechend verfahren.

gruß
pazor

bitte bestätigt mir jemand die aktuellen Postanschriften von Dominik B. und Rene E. per PM
member
Activity: 98
Merit: 10
LKTechnik
Grundsätzlich könnte es aber auch heißen, dass dsa original Script einfach echt mies gecodet ist, so mit mysql-injections usw ... naja, ich finde den ganze Ablauf extrems eigenartig.

Das scrip findest du auf http://www.designerscripte.net soweit mir bekannt ist hat es keine lücken
sr. member
Activity: 336
Hallo zusammen,

weil einige PMs an mich geschrieben wurden kurz eine zusammenfassende Antwort.

Ich werde keine PMs oder Mails rausschicken. Auch was mir Ziggi via PM  mitgeteilt hat trete ich hier nicht breit.

Informationen zur Sache werde ich weiterhin so weitergeben wie ich sie bekommen. Natürlich nur, wenn sie keine persönlichen Inhalte haben.

Aber wie oben schon gesagt: Mein Sparbuch läuft erst am 28.9. aus bis dahin einfach mal abwarten.

Grüße, Bernd
Pages:
Jump to: