Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 29. (Read 83818 times)

sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Hi,

eines meiner Sparbücher in Höhe von 10 Bitcoin plus Zinsen in Höhe von 1,10 Bitcoin wird am 28.9.2012 fällig. Wer wird das ausbezahlen?

Da es jetzt so langsam ernst wird, möchte ich fair sein und mal so grob skizzieren wie es weitergeht.

- Rechtschutz aktivieren.
- Ausfindig machen der/des Eigentümer/Verantwortlichen. Das war überraschend: Solange keine Kaufverträge oder eindeutige Besitzanzeigen vorliegen, ist natürlich Ziggi aber u. U. sogar Smart in der Verantwortung. Kommt drauf an, wie der Verkauf von MBT von Smart an Ziggi durchgeführt wurde. Gibts einen ordentlichen Kaufvertrag ist Ziggi verantwortlich. Gibt es ein gültiges Impressum, reicht dieses evtl. auch. Wird also spannend, wie es hier weiter geht...

Ganz Ehrlich, der Aufwand hier nervt völlig und ich wär froh, wenn ich einfach meine Bitcoins wieder bekommen würde und das Thema durch wäre.

Ziggi, ich hab es dir schon in einer PM geschrieben: Ich seh die Dinge nicht so eng und lass mit mir reden. Aber irgend wie hab ich nichts konkretes in der Hand und meine Bitcoins sind weg. Da es über 155 Bitcoins in Sparbücher, über 30 Coins in Fonds und ca. 20 Bitcoins an offenen Zinsen sind, entwickelt sich natürlich eine gewisse Hartnäckigkeit in mir.

Nochmal: Am 28.9.2012 wird das Sparbuch fällig. Landen die Coins bei mir ist alles paletti. Wenn nicht, werde ich am Samstag die oben beschriebenen Maßnahmen einleiten.

Sorry und Grüße, Bernd

nio
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Grundsätzlich könnte es aber auch heißen, dass dsa original Script einfach echt mies gecodet ist, so mit mysql-injections usw ... naja, ich finde den ganze Ablauf extrems eigenartig.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
@LKTechnik

warum bietest Du nicht Deine Dienste für Programmierung auch dem neuen Inhaber von mybitcointrade.com an?
Wer ist denn besser geeignet, als Du "den Karren aus dem Dreck zu ziehen". Schliesslich hast Du ja das meiste an der Seite erstellt.

vielleicht können wir es hier im Forum einrichten, Dich nach erfolgreicher Arbeit, mit einer Prämie zu belohnen!

Was hälst Du davon ?
Joel Kuder:         Guten Tag sprechen Sie Deutsch
                        Hello, do you speak english
Viktor Nachajew: english
Joel Kuder:         I try it once my English is rusty ...
                        I'm Lokutos (the old hosters Mybitcointrade.com)
                        I was just wondering when the site is back online, because I will now reviled as a cheater in forum
                       If you need help with the script, you can ask me.
                       All codes are selfmade...
Viktor Nachajew: not interested
Frage geklärt?

absolut !
Danke für die Antwort.
member
Activity: 98
Merit: 10
LKTechnik
@LKTechnik

warum bietest Du nicht Deine Dienste für Programmierung auch dem neuen Inhaber von mybitcointrade.com an?
Wer ist denn besser geeignet, als Du "den Karren aus dem Dreck zu ziehen". Schliesslich hast Du ja das meiste an der Seite erstellt.

vielleicht können wir es hier im Forum einrichten, Dich nach erfolgreicher Arbeit, mit einer Prämie zu belohnen!

Was hälst Du davon ?
Joel Kuder:         Guten Tag sprechen Sie Deutsch
                        Hello, do you speak english
Viktor Nachajew: english
Joel Kuder:         I try it once my English is rusty ...
                        I'm Lokutos (the old hosters Mybitcointrade.com)
                        I was just wondering when the site is back online, because I will now reviled as a cheater in forum
                       If you need help with the script, you can ask me.
                       All codes are selfmade...
Viktor Nachajew: not interested
Frage geklärt?
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
@LKTechnik

Was hälst Du davon ?
sr. member
Activity: 280
tut sich ein bißchen arg wenig Huh
nio
newbie
Anscheinend wird für die Anzeige des schlechten, englischen Textes jedoch das original Framework der Seite verwendet.

Also in irgend einer Form scheint wohl zumindest das Admin Interface dort wohl wirklich zu laufen ...

wartung.php-Dateien/main.css

Diese Seite ist im Wartungsmodus

Code:

..:: Wartungsmodus::..

Mybitcointrade.com is currently in mainteance mode.

The website will be moving to a new server and the management will be changed.

We'll announce more info on this topic in the next days, so long please stay calm.

Currently in work:

- Secure set up of Bitcoindaemon

- Securing source code

- Securing webservices

- Designing new layout and add some additional scripts

We are sorry for the troubles, we are planning to give out better rates to all those,

who couldn't withdraw

We assumed, that we can run the page as bought, but our security labs didn't give the ok until now

So we couldn't go back online with mybitcointrade.

We are currently not very active on forums, we show up there as soon our updates

and work are done on this project and confident ourselves

Again, thank you all for stayin so calm,

Mybitcointrade will be back, better, faster and much more secure, stay attention.
For questions please use [email protected]
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
hat kurz funktioniert, war wohl nicht beabsichtigt
nio
newbie
Danke, jetzt steht ... ich dachte Leute konnten sich schon einloggen?

We'll announce more info on this topic in the next days, so long please stay calm.

Currently in work:
- Securing source code
- Securing webservices

We are sorry for the troubles, we are planning to give out better rates to all those,
who couldn't withdraw
We assumed, that we can run the page as bought, but our security labs didn't give the ok until now
We are currently not very active on forums, we show up there as soon our updates

Mybitcointrade will be back, better, faster and much more secure, stay attention. For questions please use [email protected]
yxt
legendary
nio
newbie
Bei mir kommt:

It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.
sr. member
Activity: 336
Hmmm.... :

In welchem Jahr ist das dann?

Am 29. sollte eigentlich eines meiner Sparbücher frei werden. Bekomme ich das am 29. zurück? Die Coins sind für andere Projekte weiter eingeplant. Wer bezahlt hier den Ausfall?

Bernd
yxt
legendary
mit cache leeren konnte ich mit ff verbinden aber nicht einloggen.
chrome  brachte timeout aber war dann eingeloggt.

nach einem schnellen blick war bei mir alles da.
mal 2 testverkäufe eingestellt, mal schauen ob die noch da sind wenn die seite wieder on kommt.

Buchungen waren afaik bis 7.9

@Viktor
Currently in work:
- Securing source code
- Securing webservices

How long will it take?
newbie
Activity: 36
Vielleicht hat er ja einen DB Dump von vor dem 14.09. eingespielt, und jetzt kommt die Richtige mit meinem letzten Buchungen  Shocked

Hoffen wirs Wink
sr. member
Activity: 245
After Hack Now User 5tift
Vielleicht hat er ja einen DB Dump von vor dem 14.09. eingespielt, und jetzt kommt die Richtige mit meinem letzten Buchungen  Shocked
newbie

Currently in work:
- Securing source code
- Securing webservices

who couldn't withdraw

Mybitcointrade will be back, better, faster and much more secure, stay attention. For questions please use [email protected]

Das hätte er auch hier sagen können, aber wie geschrieben kaum Forumsaktiv.
newbie
Activity: 7
Seite wieder im Wartungsmodus O.O?

Grad gesehen ja... hmm schon sehr merkwürdig...

Nun wieder ein paar mehr Infos auf der Startseite, wobei ein Zeitraum schon nett wäre, wann wieder mit dem Start zu rechnen ist:

Currently in work:
- Securing source code
- Securing webservices

who couldn't withdraw

newbie
Seite wieder im Wartungsmodus O.O?
member
Activity: 118
Merit: 10
Owner of Empire Hotels
Bei mir fehlt ein Sparbuch und Fonds :/

Hab mich angemeldet (die Anmeldefelder sind geblieben) hab auf Impressum gedrückt und Schwups war die Navigation da...
newbie
Activity: 7
Mal mit ctrl+F5 die Seite neu geladen (ohne den gecachten Kram)

Nöö geht auch nicht, wahrscheinlich weil ich nen neues Passwort angefordert habe.
Naja hoffentlich komm ich heute noch rein um zu schauen, was die Sparbücher machen,
bzw. wieviele noch da sind  Cry
Pages:
Jump to: